Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Vaginal?

Zitat von *******ata:
Zitat von *******hts:
Lecktuch, Folie?
Ist es dasselbe Empfinden?
Ich frage nur aus Neugier.

Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...
*******ata Frau
998 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:
Zitat von *******hts:
Lecktuch, Folie?
Ist es dasselbe Empfinden?
Ich frage nur aus Neugier.

Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Oh, Mansplaining?! Wie nett. *sarkasmus*
Ich weiss, wie ich empfinde. Ich brauche niemanden, der mir dagegen redet.
Zitat von *******ata:
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:


Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Oh, Mansplaining?! Wie nett. *sarkasmus*
Ich weiss, wie ich empfinde. Ich brauche niemanden, der mir dagegen redet.

Mit Lecktuch lecken ist es wohl so wie mit Gummi blasen.
Beides bringt nicht dieses Gefühl.🤔😉
*******ata Frau
998 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:
Zitat von *******hts:


Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Oh, Mansplaining?! Wie nett. *sarkasmus*
Ich weiss, wie ich empfinde. Ich brauche niemanden, der mir dagegen redet.

Mit Lecktuch lecken ist es wohl so wie mit Gummi blasen.
Beides bringt nicht dieses Gefühl.🤔😉

Passiv ist es für mich kein Unterschied. Aktiv finde ich Lecktücher auch nicht so super.
Wenn du eine Frage stellst, beantworte ich diese aus meiner Sicht, wenn die Antwort für dich nicht stimmt, ist das dein Problem, ändert aber nichts an meinem Empfinden.
*****alS
7.405 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:
Zitat von *******hts:
Lecktuch, Folie?
Ist es dasselbe Empfinden?
Ich frage nur aus Neugier.

Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Und genau das meinte ich vorher. Du, selbst ohne Vulva, unterstellst Frauen, die eine solche haben, dass du besser weißt, wie sich Dinge für sie anfühlen, als sie das tun. Es geht dir nicht darum, wirklich Erfahrungen zu lesen. Denn sonst würdest du diese nicht ständig invalidieren.
Zitat von *****alS:
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:


Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Und genau das meinte ich vorher. Du, selbst ohne Vulva, unterstellst Frauen, die eine solche haben, dass du besser weißt, wie sich Dinge für sie anfühlen, als sie das tun. Es geht dir nicht darum, wirklich Erfahrungen zu lesen. Denn sonst würdest du diese nicht ständig invalidieren.

Ich unterstelle niemanden irgendwas.😉
Ich gebe nur eigene Empfindungen weiter.😉
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******hts:

Ich gebe nur eigene Empfindungen weiter.*zwinker*
Was fühlt Deine Vagina sonst so?
Zitat von *****r33:
Zitat von *******hts:

Ich gebe nur eigene Empfindungen weiter.*zwinker*
Was fühlt Deine Vagina sonst so?

Da ich keine habe, kann ich das nicht beantworten.
Hättest du schon mal eine!?🤔
Zitat von *****alS:
Zitat von *******hts:
Zitat von *******ata:


Passiv: Ja
Aktiv: Nein

Das glaube ich zwar nicht so ganz, aber okay...

Und genau das meinte ich vorher. Du, selbst ohne Vulva, unterstellst Frauen, die eine solche haben, dass du besser weißt, wie sich Dinge für sie anfühlen, als sie das tun. Es geht dir nicht darum, wirklich Erfahrungen zu lesen. Denn sonst würdest du diese nicht ständig invalidieren.

Du kennst den Unterschied zwischen oral und vaginal?
Interessant!
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
musst du eigentlich jeden Beitrag bewerten? und bei den Mädels schlüpfrig kommentieren? das ist irgendwie schon ein bisschen ... *pfui*
Zitat von **********yes77:
musst du eigentlich jeden Beitrag bewerten? und bei den Mädels schlüpfrig kommentieren? das ist irgendwie schon ein bisschen ... *pfui*

Musst du dich überall reinhängen?

Simple Frage an die Gemeinde. Mehr nicht.😉
******ito Mann
3.807 Beiträge
Wo ist dort eine Bewertung? Erschließt sich nicht.
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde ja Oralverkehr sehr schön.
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Geleckt werden, kann sehr schön sein. Wenn Mann es genießt, einen geblasen zu bekommen, ist auch das eine geile Sache. GV, also Penis in Vagina, kann ebenfalls sehr schön sein. Also mit dem richtigen Partner mag ich alles dreies.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von *******hts:
Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?
Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?

Ich selbst bin da zwiegespalten.
Ich finde beides heiß.
Obwohl der Gedanke an Facesitting fast überwiegt.

Wieso entweder oder? Ich genieße auch gerne beides gleichzeitig bei Treffen zu dritt. Und wenn kein zweiter Mann am Start ist, könnte ich mich auch nicht entscheiden was ich lieber mag, aber muss ich ja auch nicht 😉
Guten Abend zusammen, eine wirklich gute Frage die ich auch sehr direkt beantworten kann.

Ich liebe es am meisten "vaginal", weil dieses besondere Gefühl in meiner Partnerin zu stecken und ihr meinen Sperma in die Scheide einzuspritzen ist aus meiner Sicht am schönsten, am natürlichsten und eigentlich gehört die Frucht des Mannes *genau* ( genau ) dort hinein.
Zudem die Frau auch stimuliert wird durchs Stoßen und mit Glück gemeinsam mit dem Mann zum Höhepunkt kommt.
Beim Blasen spürt die Frau nichts, klar kann ihr *kopfkino* (Kopfkino) die Frau stimulieren, aber niemals so als wenn man in ihr steckt.
Beim Analsex haben sicher auch oft Mann + Frau etwas davon, in dieser schönen Perspektive ist man ja auch wieder innig miteinander verbunden.

Auch wenn ich jetzt altmodisch klinge oder rüber komme....ich möchte meine Frucht und möglichst viel davon in die süße feuchte Spalte der Frau einspritzen, mich erregt das am meisten *top*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von **********reier:

ich möchte meine Frucht und möglichst viel davon in die süße feuchte Spalte der Frau einspritzen
Puh, ich wette Du wirst Dich jetzt vor Anfragen kaum retten können. Das ist übrigens garnicht so altmodisch, so macht man heute immer noch Kinder.
**********round Mann
1.723 Beiträge
Werden Früchte nicht gespritzt um das eindringen von kleinen Würmchen zu verhindern? *nachdenk*
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke wir alle haben recht weil wir alle unsere eigene Meinung dazu haben.

Währe dann Bukkake ein Obstsalat? Aber bitte mit Sahne.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich sind die zwei Seiten bisher so aufschlussreich, dass man alles verstehen will, wie man möchte als konstruktive Beiträge zu hinterlassen... Mann, Mann, Mann: ich finde das wirklich schade, dass es schon am Anfang so heiß (im negativen Sinne) hergeht.

Mein Empfinden ist, dass ich oral sehr gern mag, aber ausschließlich mit jemandem, den ich wirklich sehr mag. Cunnilingus mit einer Person, die es zur eigenen Triebbefriedigung macht, ist sehr ungeil.

Vaginal und somit klassischer Sex ist so gar nicht meins, dem kann ich nichts abgewinnen und bin sehr, sehr dankbar, dass ich mein passendes Gegenüber gefunden hab, der das akzeptiert und mit Empathie begegnet. *wolke7*
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Für mich sind die zwei Seiten bisher so aufschlussreich, dass man alles verstehen will, wie man möchte als konstruktive Beiträge zu hinterlassen... Mann, Mann, Mann: ich finde das wirklich schade, dass es schon am Anfang so heiß (im negativen Sinne) hergeht.

Mein Empfinden ist, dass ich oral sehr gern mag, aber ausschließlich mit jemandem, den ich wirklich sehr mag. Cunnilingus mit einer Person, die es zur eigenen Triebbefriedigung macht, ist sehr ungeil.

Vaginal und somit klassischer Sex ist so gar nicht meins, dem kann ich nichts abgewinnen und bin sehr, sehr dankbar, dass ich mein passendes Gegenüber gefunden hab, der das akzeptiert und mit Empathie begegnet. *wolke7*

Ich kann nichts dafür, dass hier einige sofort in Kampfstellung gehen.😉

Natürlich muss die Sympathie stimmen, wenn man oral verkehrt.
Alles andere macht keinen Sinn.🙂
*********tpur Mann
458 Beiträge
Für mich braucht es für den kompletten Genuss beides. Ich mag es sehr die Frau zu lecken und zu schmecken und es dann mit ihr vaginal in verschiedenen Stellungen zu treiben.
Das hat nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber: ich hoffe der Oralverkehr und GV findet nur geschützt statt. Sprich, Kondom oder eben Lecktuch bei wechselnden Partnern. Hier kommentieren viele, die Single sind... seid euch bitte über das Risiko bewusst bzgl Chlamydien, Gonorrhoe, Hep A, B, C, Syphilis, Herpes, Humane Papillomviren (HPV), Trichomoniasis und HIV. JA auch beim Oralverkehr!

Ich habe manchmal den Eindruck, viele nehmen die Risiken in Kauf.
****ssi Frau
117 Beiträge
Leider haben die meisten Männer keine Ahnung, wie sie mich lecken sollen. Es ist ganz nett, aber nicht geil, also lasse ich das meist gar nicht erst zu. Anders ist es, wenn sich eine Beziehung entwickelt, dann erkläre und zeige ich, was ich möchte.

Mit Menschen, die ich nicht gut kenne also nur vaginal.
Ich verstehe die Begeisterung fürs vögeln nicht wirklich. Doch ich könnte darauf verzichten.
Ich lasse mich viel lieber lecken, Fingern, fisten und wenn ich dann noch meine Füße verwöhnt bekomme...hrrr, Ich brauche keinen Penis in meiner Vagina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.