Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
zum Thema
Zum 1. Dezember4
1. Dezember - Kino Voller Vorfreude schloß sie die Haustür auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustblitze, die durch den Körper schießen: Kennt ihr das?

****_3 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Lustblitze, die durch den Körper schießen: Kennt ihr das?
Eine Frage an die Frauen: Wenn ein bestimmter Mann meiner Begierde mich entweder durch seinen Anblick, einen erregenden Satz, einen intensiven Kuss, oder eine Handlung erregt, dann reagiere ich nicht nur mit feucht werden und kribbeln im Bauch, sondern es schießen mir ganz kurze, zuckernde, scharf-schöne Blitze durch den Unterbauch. Ich bin verrückt nach diesem Gefühl. Es funktioniert aber leider nicht bei jedem Mann auf den ich Lust bekomme habe. Aber mit manchen Männern habe ich es sofort erlebt und dann funktioniert es auch, wenn ich mir diese aufregende Stunden zurück ins Gedächtnis rufe. Oder wenn ich Vorfreude empfinde. Den Männer, denen ich bisher davon erzählt habe, waren diese tollen Lustblitze nicht aus den Erzählungen anderer Frauen bekannt. Ich bin doch da kein Einzelfall, oder doch?
******tur Frau
3.266 Beiträge
Absolut nicht *zwinker*
****_3 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön! 😄 Dann hatten die Männer, die mir diese besonders schönen Körperreaktionen gemacht haben, vor mir scheinbar weniger intensiv fühlende Frauen. Es ist wie kleine Miniorgasmen, schon einmal als Appetithäppchen vorab ☺️
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Du @****_3 bezeichnest das als "Lustblitze"

Manche/viele Frauen würden es anders beschreiben wie z. B:

Ich bin von diesem Typ zutiefst berührt, mitgenommen, kann es gar nicht richtig in Worte fassen, aber jedesmal wenn ich in sein Gesicht sehe, an ihn denke usw. durchfährt mich ein wohliger Schauer.
Ich würde ihm gerne ganz nahe sein, seinen Blick erwidern, in einem *kuss2* verschmelzen, unsere Erregung dabei spüren, und wie schön es überall kribbelt *zwinker*.

Es ist so elektrisierend, berauschend, unvergleichlich schön, dass es einen laufend/oft begleitet und ständig *kopfkino* auslösen kann, selbst wenn die Erlebnisse schon jahrelang zurückliegen bzw. man sie versucht aufzuschreiben *zwinker*
****_3 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du schön beschrieben, als wohligen Schauer kenne ich es auch. Nur eben auch kurz sehr heftig und plötzlich. Beides sehr schön
****769 Frau
2.297 Beiträge
Ich kenne es eher als so ein kurzes Ziehen im Unterleib, wenn ich an gewisse Momente zurückdenke oder ich mir eine bestimmte Situation mit einem für mich aufregenden Mann ausmale *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Me too. Brizzelt in der Clit-Region und zieht sich hoch in den Unterleib, manchmal begleitet durch ein kurzes Aufstöhnen.
*******581 Frau
1.033 Beiträge
Mir geht es bei meinem Partner so, dass sich dann für einen kurzen Moment meine Vaginalmuskulatur zusammen zieht und es gleichzeitig warm und feucht wird untenrum. Dazu reicht tatsächlich eine WhatsApp.
Also keine Blitze, aber sehr intensive Gefühle.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich kenne es als kurzes, sehr intensives Kribbeln und Ziehen im Unterbauch, fast so als wenn Strom durchlaufen würde. Es reicht ein Gedanke, eine schöne Erinnerung, ein paar Worte von einem besonderen Mann.
****_3 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Reaktionen von denen ihr schreibt. Ja, das ist bei mir ganz ähnlich. Offensichtlich ist diese wunderbare Reaktion unserer Körper so individuell wie wir selbst.
******rit Frau
374 Beiträge
Ohja, auch ich kenne dieses Gefühl *happy*
Bisher hat es nur ein Mann geschafft es bei der ersten Begegnung und auch jedes weitere Mal auszulösen, sobald wir uns wieder gesehen haben. Was für mich darauf hindeutet, dass wir scheinbar kompatibel sind. Zumindest von meiner Seite aus... Ob das bei ihm auch so ist, oder er auch so empfindet, weiß ich nicht.
Jedenfalls hab ich es bisher immer genossen. Auch hier bezieht es sich nicht nur auf das rein sexuelle. Es ist sein Anblick, seine Stimme, sein Geruch, seine Berührung,... Die Person im Ganzen.
****_3 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja ganz genau. Ein Blick in die Augen, sein Körperduft, ect. Es ist intensiv, es ist die Magie zwischen zwei Menschen. Es macht Freude, vorher, nachher. Schön das ihr es auch kennt. Schade das es nicht jede Frau erlebt. Danke für eure Beiträge
****ity Paar
16.587 Beiträge
Es ist das berühmte knistern, dass entsteht, wenn man sich für was erregt. Ist Gottseidank nicht so selten, wie hier angenommen wird *zwinker*
****_94 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich kenne es eher als so ein kurzes Ziehen im Unterleib, wenn ich an gewisse Momente zurückdenke oder ich mir eine bestimmte Situation mit einem für mich aufregenden Mann ausmale *g*

Dieses Gefühl kenne ich auch von zwei, drei Männern. Wenn ich etwas wunderschön, erregend fand und mir diese Szene nochmal im Kopf durchspiele, dann habe ich dieses Ziehen im Unterleib, das fast schmerzhaft sein kann. *g*
*****eia Frau
4.464 Beiträge
Du bist kein Einzelfall. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.