Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem neuen Partner die Mitgliedschaft im JOY gestehen

Manche sind hier auch OHNE Hintergedanken ...

*ja*
die entpuppen sich regelmäßig als die schlimmsten*lol*
Ich wüsste nicht, was es da zu gestehen gibt.

Wer mich kennenlernt und vor allem wer als potentieller Partner in Frage kommt, wird schnell merken, dass ich mich überdurchschnittlich stark für das Thema Sex interessiere. Da dürfte es kaum wundern, dass ich auf einer Plattform wie dieser angemeldet bin.

Wenn derjenige es zufällig mitbekommt, gar kein Problem, von mir aus würde ich das Thema nicht ansprechen, weil ich keinen Grund sehe. Wäre für mich in etwa so als ob ich sage: "Du, ich muss dir was sagen. Ich bin auf facebook angemeldet!"
ich hatte jetzt erwartet:
"du ich muß dir was gestehen: ich esse "*lol*
Ich esse nicht. Niemals. Ich inhaliere Nahrung nur in homöopathischen Dosen.
blowjob ist schon ok. aber so wenig sperma?*nene*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bleibt ihr bitte beim Ursprungsthema? *skeptisch*

Dankeschön.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
ich käme mir regelrecht blöd vor, es verschweigen zu wollen.*ja*
meine neuen partnerinnen habe ich nämlich allesamt aus dem joy*haumichwech*
war das jetzt themenbezogen?*nixweiss*
***re Frau
544 Beiträge
Hä? Is am Joy was schlimmes dran? Is halt ne Community für Erotik....und? weiter? Ich seh da nix dramatisches. Ich check auch Forum und Mails hier wenn meine Leute da sind, und teilweise auch wenn ich inner Uni sitz... ( wobei ich da dann meine Profilbilder nicht aufrufe xD )
Also ich seh da weder was schlimmes, noch peinliches, noch verwerfliches dran wenn man hier angemeldet ist. Also: offen sein und jut is. *g*
Andererseits ...
wobei ich da dann meine Profilbilder nicht aufrufe
... erkennt man eigentlich ooch nüscht. Von daher ...?
***re Frau
544 Beiträge
Naja.....bei den Typen die da um mich rumturnen reicht das....aber, ey, bleibste wohl beim thema drohendguck xD
Was war das Thema?
Axo, ja. *hae* Ich würde meine Partnerin glaube ich gar nicht mehr woanders kennenlernen wollen. Sonst müsste ich ihr ja beichten, hier angemeldet zu sein.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich habe mal hier einen Herren kennengelernt, der meinte, sobald er hier seine Partnerin gefunden hätte, würde er ihr verbieten weiterhin im JoyClub zu verbleiben.

Zum Thema: Wenn ich mir Gedanken machen müßte, ob ich meine JC-Mietgliedschaft "beichten" muß, also dann wär´s schon weit gekommen. Impliziert für mich ein schlechtes Gewissen.
Einzig wichtig wäre wohl eine entsprechende Profiländerung, und ansonsten die Angelegenheit als das zu betrachten was sie ist, nämlich NORMAL. Ist ja kein geheimer Zirkel hier. Oder doch ?
****ten Paar
4.557 Beiträge
Ist
doch eigentlich egal ob es ein Problem für dich ist ihr es zu sagen ob Du im Joy oder auch in einer anderen Community bist.

Du musst Dir doch nur überlegen ob Du eine Beziehung anfangen willst wo gleich Geheimnisse sind. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. *hand*

Ausserdem überlege Dir einmal wie Du reagieren würdest im umgekehrten Fall, wenn deine Bekannte es Dir verheimlichen würde und Du es anschliessend heraus bekommst. Wie würdest Du dann reagieren ?

Wenn Du diese Überlegungen getätigt hast, weist Du was du machen musst. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich habe es meinem neuen Partner schon nach ein paar tagen erzählt und er findet den club auch sehr interessant. man kann sich hier viele anregungen holen *zwinker*

LG, sanjana
Unbestritten:
man kann sich hier viele anregungen holen
Das ist wohl wahr und wenn's mal nicht mehr so läuft, kann man sich auch noch jede Menge Ablenkung besorgen. *mrgreen*
@ TE
Na, ich denke mal, das Votum hier ist eindeutig. *gg*
Und Argumente hast Du auch jede Menge gekriegt..
Also mach hinne... *zwinker*
definitiv drüber sprechen...
Also wir würden definitiv beide mit dem neuen Partner drüber sprechen, denn die Tatsache dass du hier angemeldet und aktiv bist, zeigt doch deine Vorliebe für gewisse Dinge. Diese sollten auch unbedingt thematisiert und mit Ihren Vorlieben verglichen werden, damit ihr abchecken könnt ob es passt.

Mal aus der Sicht von Emelys Partner: Ich habe keine Lust auf Blümchen-Sex und möchte auch gerne alles ausleben. Dafür ist es natürlich zwingend notwendig eine Partnerin zu haben, die das genauso sieht und will. Daher haben Emely und ich da von Anfang an offen und ehrlich drüber gesprochen. Hätte es nicht gepasst, hätte die Beziehung auch keinen Sinn, weil irgendwann einer der beiden frustriert wäre.

Gruß Emelys Partner
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich glaub ich muss euch mal was ganz Anderes, schlimmer gestehen:

Die erste Kontaktaufnahme mit meinem jetztigen Partner fand bei----- MEINVZ.de statt!!!!

So, nun ist es raus....

Ich schäme mich...
@Nys
Was ist so schlimm am MeinVZ? Was ich durch den Plauderkasten schon an Telefongebühren gespart habe....

Aber zurück zum Joyclub. Es ist ja echt nichts Schlimmes. Wenn ich da noch nicht angemeldet wäre und hätte einen Freund, der da aktiv ist, wäre ich spätestens dann dazu gekommen. Was man aus so einer Mitgliedschaft macht, ist ja jedem selbst überlassen. Zwischen Forum-Lesen und 1000 Sex-Kontakten ist ja eine weite Spanne möglich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was ist so schlimm am MeinVZ? Was ich durch den Plauderkasten schon an Telefongebühren gespart habe....

Meine Fresse, ich kann es nicht verstehen...

Manche Menschen sehen nicht mal die Ironie wenn sie einem mit nacktem Arsch ins Gesicht springt....

Ich werde bald bei jedem noch so kleinem, ironischen Wort diesen Smiley *ironie* einfügen, damit es auch der Letzte hier schnallt...
Gehen wir mal davon aus...
das der Partner den du dir ausgesucht hast,dich kennt und zu dir passt,weshalb er ja dein fester Partner geworden ist(so weit,so logisch).
What's the fucking problem?
Sie weiß also,du bist ein (mal ins Blaue hineininterpretiert aufgrund deiner Mitgliedschaft hier) sexuell offener Mensch.
Ist ihr das bekannt,ist das ein weiterer Grund,dich zu lieben.Weiß sie es nicht,kennt sie dich in dieser Beziehung überhaupt nicht und das empfände ich schon als sehr bedenklich.
Jemand der auf Grund so eines "Geständnisses" Schluss macht(oder wovor auch immer du sonst noch Angst hast), ist schlicht und einfach in seiner Liebe nicht ernstzunehmen.In diesem Sinne,sprichs aus und gut ist. *g*

P.S.: Ich habe das jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung so geschlussfolgert.Niemand der mich kennt und liebt würde empört sein/ist empört über die Entdeckung,in welcher Community ich angemeldet bin.^^
man sollte sich eben überlegen, was man hier will. weiterhin leute kennenlernen ? mit leuten schreiben ala studivz? letztlich ist das hie rnur eine internet-seite und die beziehung die realität. anmelden kann man sich hier jederzeit wieder.

ach, wenn ich es mir recht überlege: einfach sofort beichten und wenn der partner ein problem damit hat, wie bereits von jemandem hier suggeriert, die beziehung sofort beenden! omg...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Geständniss hat sehr wohl geklappt. Nur fehlte wohl das Verständnis.
Ich oder dieser club.
Tja da hat er wohl gewählt. Hoffen wir das er die richtige Wahl getroffen hat.
was für ein...
Mensch muss man sein,um jemanden vor diese Wahl zu stellen?

Gut,dann für die Zukunft folgender Tipp für Mitglieder die sich ähnliches fragen: hat dein Partner wenig Selbstbewusstsein oder hält alles was nicht Missionarstellung heißt für abartig:schnell weg hier,bevor er/sie es mitbekommt....und dann schön Licht aus und Beine breit/draufgehockt (um nicht männliche Mitglieder zu diskriminieren)... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.