Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem neuen Partner die Mitgliedschaft im JOY gestehen

Dem neuen Partner die Mitgliedschaft im JOY gestehen
hi leute, hab jetzt leider noch keinen beitrag dazu gefunden.
also ich hab jetzt entlich wieder eine frau für mich gefunden. wir verstehen uns gut und ich hab sie echt gern.weiß jetzt nicht ob es liebe auf den ersten blick gibt, aber irgend so etwas war es. hab sie gesehen und war hin und weg.
jetzt mein ?problem? ich bin gern im joy, denn man lernt viele nette leute kennen und es ist für mich schon fast sowas wie die lokis oder facebook. soll ich es ihr sagen? wenn ja, wann (also jetzt gleich zu beginn? oder erst wenn wir uns mehr wie nur zwei wochen kennen? ) wie und was soll ich ihr sagen??
wie ist es bei euch? hatte von euch schon einmal jemand so eine situation?

lg tino05
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Alle unsere Freunde und Bekannten wissen, dass wir hier sind.

Gibt es irgend einen nennenswerten Grund, sich dafür zu schämen und es zu verschweigen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum nicht ... einfach frei von der Leber weg.
Der Joyclub ist nun wirklich keine Webseite, für dessen Mitgliedschaft man sich in irgendeiner Form schämen oder ein schlechtes Gewissen haben müsste.
Wenn eine Partnerin damit ein Problem hätte, dann dürfte es in Zukunft ohnehin lustig werden.
Ein Mensch offenbart sich doch durch seine Taten - zeige Deiner Partnerin, dass der Joyclub eine Bereicherung und keine Bedrohung ist.
Ich würde das Thema einfach beim gemeinsamen Surfen im Netz und beim Erläutern der eigenen Hobbys und Interessen anschneiden.
Ich hatte dieses Problem nicht, denn ich habe meine Partnerin hier im Joyclub kennen gelernt.
Wäre es nicht so gewesen, dann hätte ich auch so kein Problem gehabt.
Ich bin bei diesen Themen ohnehin extrem offen.
Bei mir kauft keiner die Katze im Sack und umgekehrt auch nicht.

Al
Ich wuerde es gleich sagen. Nicht nach "paar Wochen" oder bei "einem passendem Moment".
Entweder akzeptiert sie es problemlos oder die Beziehung gleich geklaert. Am Anfangsstadium sozusagen.

Druecke dir Daumen! @@@@@
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Wenn Ihr auf das Thema Interessen kommt, würde ich ihr davon erzählen. Am Besten sich dann mit ihr gemeinsam an den Rechner setzen und zeigen was für eine Vielfalt der Joy zu bieten hat.
*******read Mann
447 Beiträge
definitiv Sagen.
Du willst nicht das sie es falsch versteht und damit eure noch frische beziehung gefärden aber überlag mal, was könnte die beziehung mehr gefärden:

Gleich zu beginn sagen das man gerne in eienr erotik communitiy ist

Dicht halten bis sie selber herausfindet und sich fragt wieso du#s nciht erzählt hast...

Klar kanns passieren das sie etwas dagegen hat und nciht will das du weiter hier bist... aber kann ebenso gut sein das sie es so interessant (und etwas sicherer dich im auge zu behalten *zwinker* ) wenn sie auch mitglied wird... wissen kannst es erst wenn du es ihr sagst.

Und mal ehrlich, würdest du die Frau wirklcih ernstnehmen könenn wegen solch einer lapalie stress zu machen? *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Joyclub ...
... ist ja nun wirklich alles andere als eine reine Fick-Community.

Hier gibt's unzählige Gruppen und Diskussionsforen, die sich mit allem beschäftigen, nur nicht mit Sex: Von Philosophie bis zur Esoterik, von der Naturheilkunde bis zu Katzen- und Hundefreunden, vom Blues (ich meine die Musik) bis hin zu Autofreunden, Sport und anderen Hobbys.

Und ist Sex, die Grundenergie des Lebens (ohne die wir alle gar nicht existieren würden, denn wir werden im Normalfall nun mal durch Sex gezeugt), für Dich oder für sie etwas Verwerfliches?

(Der Antaghar)
Natürlich...
würde ich es IHR sagen, das erspart, wenn Sie es von alleine raus findet jede Menge Ärger.
Aber... *zwinker* ändere vorher Dein Profil*zwinker* da bist noch auf der Suche, und noch Single...

lg
Tami*blume*
Warum da so eine große Sache draus machen? Wenn es sich ergibt einfach sagen, erklären oder zeigen. Ist ja nicht so, dass Joyclub ein Kinderpornoring ist. Joy ist einfach ein Forum zum Meinungsaustausch, also nix schlimmes *g* Ich habe es bei meiner letzten Freundin einfach irgendwann erwähnt und es ihr gezeigt, danach hat sie sich selber angemeldet.
auf jeden Fall so schnell wie möglich zu gestehen..und dann vielleicht zum Paarprofil zu übergehen?..
Mach es sofort ...
... oder du machst es gar nicht. Die Gruppen, in denen du bist, sind doch durchweg harmlos und nur weil deine Intention hier zu sein, eine schmutzige war, muss sie das ja nicht genauso sehen *zwinker*

Manche sind hier auch OHNE Hintergedanken ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hab jetzt nicht Dein Profil gesehen. Natürlich kannst Du es sagen, nur wenn auf Deinem Profil irgendwelche Dinge stehen die Du im Augenblick noch für Dich behalten möchtest dann würd ich vorher auf Profil ändern gehen...

Wie schon gesagt joyclub ist keine Fickcommunity, manche tun hier rumphilosophieren, manche aber auch nicht , es gibt hier schon einige Profile wo der ganzen Welt verkündigt wird was man so alles geil findet...

Auf der anderen Seite kannst Du mit der Nummer auch gleich mal ne klare Ansage machen. Du sagst ihr ich bin hier und dies ist mein Profil und wenn sie Dich fragt was Natursekt als Vorliebe bedeutet , na dann habt ihr dann ein nettes Gesprächsthema...

Bitte nicht falsch verstehen, ob der TE auf Natursekt steht weiß ich nicht, hab das Profil nicht besucht...

Kirk ende
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tino
wie um alles in der Welt kommst du überhaupt zu deiner Wortwahl: "gestehen" *schiefguck*
man sollte aber auch bedenken...


oh herr und meister, die geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los...


wer weis was dann die "neue" freundin so alles an sich durch den jc entdeckt und auf entdeckungsreise (alleine) geht...

*floet*



nun ja, kann doch sein, oder nicht *gruebel*



*zwinker* frei nach heinz erhardt...
*******read Mann
447 Beiträge
Durchaus wahr , aber nur weil man jemand eine Pistole in die hand drückt, wird er noch lange keine mneschen abknallen;)

WENN sowas passiert, dann wäre es so oder so passiert, nur eben schneller und in beziehungen ist es besser nach 2 monaten als nach 2 jahren...^^
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Mit "Single" im Profil würde
ich es ihr keinesfalls sagen...

Interessant könnte - für sie - auch sein, ob Du dann offene oder feste Beziehung angekreuzen möchtest... *zwinker*
Könnte auch ein "nettes" Gesprächsthema werden...

Lg
Freimut
****tes Paar
125 Beiträge
Du solltest so akzeptiert werden, ...
.... wie Du bist. Und wenn Deine Partnerin Dich nicht mit all Deinen Vorlieben akzeptiert, solltest Du überlegen, ob da wirklich eine Beziehung eingehen willst ..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor
wer weis was dann die "neue" freundin so alles an sich durch den jc entdeckt und auf entdeckungsreise (alleine) geht...
du und deine Fantasie *tztz

Außerdem wäre das ja gar nicht schlimm. Und wenn sie nicht gestorben sind, so sitzen sie dann miteinander übereinander zu Gericht und gestehen sich gegenseitig ihre Sünden *floet* *engel*

Man sollte einen neuen Trend kreieren: JOY-Extrem-Beichting quick&dirty *idee*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Um Gottes Willen, das hört sich an , als wären wir alle pervers und sexsüchtig.

Wie Er_Win sagte, was soll man denn da gestehen, man hat Spaß hier und gut ist. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das hört sich an , als wären wir alle pervers und sexsüchtig
Sind wir das nicht alle ... mehr oder weniger ... ich schon - Du nicht?
Aber davon abgesehen, der Joyclub hat damit rein gar nichts zu tun. *smile*

Al
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein Freund wusste relativ schnell, dass ich hier bin. Er kannte mein Profil schon bevor wir fest zusammen waren...

Warum sollte ich da ein Geheimnis draus machen? Hab doch nix zu verbergen...
wie soll dieses "gestehen" denn aussehen? "schatz, ich muss dir was gestehen, ich bin ein mitglied im JC!"
würde ich nicht machen, das kommt so rüber, als ob es dir selbst irgendwie peinlich wäre, dass du hier bist oder ob JC was sehr schlimmes sei... aber verbergen würde ich das auch nicht, sonst läuft's auf das gleiche hinaus. ich würde es ihr erzählen- bei gelegenheit, wenn es dazu kommt, ganz gelassen. vielleicht erzählt sie dir dann auch ganz interessante sachen über sich selbst *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hab mein facebook hier genutzt als er fotos von mir sehen wollte....
zu gestehen
gibts da eigentlich nicht viel. Dass Mann eine gewisse freie Libido pflegt gehört eigentlich, wenn nicht schon direkt, dann doch durch die Blume zum ersten Date. Und ehrlich gesagt, die meisten Frauen schätzen es wenn Mann klar zu dem steht was er ist, wovon er träumt und was er sich wünscht. Das ganze kann ja nett im Gespräch verpackt sein und das Thema kommt doch sowieso über kurz oder lang auf den Tisch. Wenn nicht hakt da doch irgendwas oder nicht?
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Erzählen...sofort
einerseits gibt es Leute, die sich wirklich für die Foren und Beiträge begeistern...aber die meisten suchen hier ihren Spaß...und das selber rauszubekommen bzw. nach Jahren erzählt zu bekommen dürfte nicht angenehm sein. Es zeugt auch nicht gerade von Vertrauen, wenn man von seinem Partner so etwas nicht erzählt bekommt. Versuch das mal wieder gerade zu reden *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.