Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Suche Big Anal Dildo25
Suche Big Anal Dildo bis 6 cm aus Medizinschem Silkom oder ähnlich.
zum Thema
Welchen Vibrator würdet ihr empfehlen?19
Meine neue Partnerin steht praktisch mehr auf Analsex als Vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Wärmefunktion

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit Wärmefunktion
Ich suche einen Vibrator mit Wärmefunktion, allerdings einen der nicht nur Köpertemperatur erreicht, sondern auch signifikant darüber hinaus geht.

Kann jemand einen empfehlen?
Ich habe einen Prostata Vibrator mit Wärmefunktion und der wird ganz schön heiß

Den kann auch von Frauen eingeführt werden
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hast du einen Link dazu?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Edit:
die Größe müsste auch stimmen, sollte ungefähr 16cm lang und 4-5 cm im Durchmesser sein.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Schau mal bei Am**** unter B09FRW4L5K... der ist ganz gut und wird schön warm
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@*******3hal er soll signifikant über Körpertemperatur hinaus gehen und halbwegs groß sein.
******rin Frau
57 Beiträge
Ist die Größe absolutes Ausschlusskriterium? Wärmefunktion über die Körpertemperatur hinaus ist ja sowieso relativ selten und bei der gewünschten Größe wird es dann ganz schwierig. In etwas kleiner könnte ich dir was empfehlen, was in der von dir genannten Größe hab ich leider noch nicht gesehen.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Zitat von **********sted1:
@*******3hal er soll signifikant über Körpertemperatur hinaus gehen und halbwegs groß sein.
Zitat von **********sted1:
Edit:
die Größe müsste auch stimmen, sollte ungefähr 16cm lang und 4-5 cm im Durchmesser sein.
Am**** unter B09FRW4L5K: Artikelmaße L x B x H 17.4 x 4.3 x 4.3 cm

Die Länge war also Okay, aber die Dicke nicht....
******rin Frau
57 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Zitat von **********sted1:
@*******3hal er soll signifikant über Körpertemperatur hinaus gehen und halbwegs groß sein.
Zitat von **********sted1:
Edit:
die Größe müsste auch stimmen, sollte ungefähr 16cm lang und 4-5 cm im Durchmesser sein.
Am**** unter B09FRW4L5K: Artikelmaße L x B x H 17.4 x 4.3 x 4.3 cm

Die Länge war also Okay, aber die Dicke nicht....

40° würde ich jetzt auch nicht unbedingt als "signifikant über Körpertemperatur" bezeichnen. Da liegt auch so das Hauptproblem, dass die meisten Vibratoren nur bis max. 45° wärmen. Ich hab einen mit bis zu 55°, den Unterschied merkt man dann schon recht deutlich.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@*********ureux etwas kleiner wäre auch noch ok, welchen würdest du denn empfehlen?

@*******3hal mit der Dicke könnte ich leben, aber die Länge ist zu kurz (ich meinte einführbare Länge --> wenn der 17,4cm lang ist, hat er eine einführbare Länge von vielleicht 13cm.) Und Kompromisse in der Größe würde ich auch nur machen, wenn er sonst passt, also tatsächlich signifikant über Körpertemperatur hinaus geht.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ureux:
40° würde ich jetzt auch nicht unbedingt als "signifikant über Körpertemperatur" bezeichnen.
sehe ich auch so, aber 55°C klingt interessant, hast du einen Link?
******rin Frau
57 Beiträge
@**********sted1 Ich hab mir vor kurzem diesen hier bestellt und war positiv überrascht:
https://smashme.de/Vibe-Couture-Rabbit-Ablaze-Purple

Da es ein Rabbit ist ist die einführbare Länge natürlich sehr beschränkt. Dafür wird er auch wirklich spürbar (und auch etwas schneller als mein anderer Vib mit Wärmefunktion) warm. Ich würde mir aber noch eine bessere Steuerung der Wärmefunktion mit Zwischenschritten wünschen. Es gibt da eben nur entweder an oder aus und nichts dazwischen. Ich hätte mir so eine Einstellung von 40, 45, 50 und 55 Grad gewünscht.
Die Stoßfunktion ist für diese Preisklasse auch ganz okay finde ich, da hatte ich schon deutlich schlechtere.
Achso, und die Vibration beschränkt sich auf den Clit-Arm. Ich weiß nicht ob das vielleicht auch schon ein Ausschlusskriterium für dich ist.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@*********ureux Vibration innen wäre zwar schön, aber das perfekte Toy was alles hat was ich will werde ich kaum finden... Ich gebe ihm mal eine Chance, hoffentlich überrascht er mich auch positiv. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.