Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2674 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Big Anal Dildo

******rie Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Big Anal Dildo
Suche Big Anal Dildo bis 6 cm aus Medizinschem Silkom oder ähnlich.
Hat jemand Erfahrung hier..welchem man nehmen kann? .. in den Shop wird man ja irre.

Danke.
*****alS
7.380 Beiträge
6cm länge oder durchmesser?
Dildo
schätze da muß jeder seinen Favoriten selber finden.

Vieleicht gibts ein Novum Sexshop in deiner Nähe, ansehen und beraten lassen.
Ansonsten viel googlen und Rezessionen lesen
*********by91 Frau
116 Beiträge
Deine Suche nach einem Dildo in den Dimensionen, der wirklich aus medizinischem Silikon(nach europäischer Definition) ist und es nicht nur vorgibt, dürfte schwer werden. Die Anzahl der Firmen, die Dildos aus Silikon herstellen welches für Haut und Schleimhautkontakt in Europa zugelassen ist, kannst du an zwei Händen abzählen. Wenn dann auch noch die zugefügten Farben, Pigmente etc bodysafe sein sollen fallen mir bei Toys über 6cm Durchmesser 2 Firmen ein:
Organotoy und Squarepegtoys.
Wenn du bereit bist bei der Sicherheit der Farben, Pigmente Abstriche zu machen kommen diverse andere wie Exotic Erotics, DamnAverage, Tantus ins Spiel.
Letzlich sind die meisten Silikon Toys tausendmal besser als irgendwelcher PVC bzw Vinyl Schrott, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst gibt es kaum Hersteller die Toys über 6cm Durchmesser anbieten, wo sowohl das Silikon als auch alles andere nach medizinischen Aspekten Bodysafe ist. Wenn du Abstriche bei den Farben, Pigmenten und vor allem bei der Zertifizierung des Silikons machst und den Standard der gerade in der amerikanischen SexToy Szene akzeptiert wird für die Ok heisst sind es vielleicht 2 dutzend Firmen.
Ich will eines Tages Kinder haben und daher kommt in meine Kleine nur das rein was eben alle Anforderungen erfüllt und bei grossen Toys gibt es da leider kaum Auswahl.
Dildo
das hab ich jetzt nicht gedacht, das die angebotenen Dildos so riskant sind.

Meine Frage wäre, ob es denn möglich ist einen Dildo mit Kondom zu verwenden

Kondome sollten doch gesundheitlich unbedenklich sein oder etwa auch nicht ?
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ******an3:
Meine Frage wäre, ob es denn möglich ist einen Dildo mit Kondom zu verwenden
Das geht.
********Kiss Mann
21 Beiträge
Mit Kondom...
Mit Kondom kannst du eigentlich alles als Dildo verwenden, was dir in Form und Größe gefällt.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Nein mit Kondom ist NICHT alles sicher
Ich muss da den Beiträgen vor mir leider widersprechen.
Kondome machen eben NICHT alles sicher.

Und hier die Begründungen.
Die meisten Kondome sind mit einer Flüssigkeit beschichtet um sie flutschiger zu machen. Diese ist ein Silikon. Das bewirkt das wenn man ein Kondom über ein Silikontoy zieht, dieses angegriffen wird.
Toys aus PVC/Vinyl oder Jelly habern als Weichmacher mehr oder minder gesundheitsschädliche Lösungsmittel. Die meisten Kondome sind jedoch aus Latex und damit NICHT chemikalienstabil, die gesundheitsschädlichen Stoffe durchdringen nach kurzer Zeit das Kondom.
Bei Bedarf kann ich diese Begründungen auch gerne mit Nachweisen belegen(das wird dann jedoch um einiges ausführlicher)
***ra Paar
124 Beiträge
Nein mit Kondom ist NICHT alles sicher

Sehr richtig, fast alle Kondome sind mit reichlich Silikonöl beschichtet, vertragen sich nicht mit Silikontoys. Bei Dildos merkt man es nicht so, die werden nur mit jedem übergezogenen Kondom etwas grösser und weicher. Bei Vibratoren löst sich das Innenleben. Und auch genau, es diffundieren flüchtige Stoffe durch das Kondom hindurch, Jelly Kram sollte wirklich ganz out sein allmählich.
Nobra
Schau mal hier......
https://www.nobra.de/
********Kiss Mann
21 Beiträge
Je nach "Einsatzgebiet" sollte man dann vielleicht doch auf reine Naturprodukte wie Gurken oder Zucchinis, gegebenenfalls auch Auberginen zurückgreifen, ... und idealerweise mit trockenen Kondomen (ich benutze für AV immer nur trockene Kondome, zusammen mit Gleitmittel auf Wasserbasis).
*****alS
7.380 Beiträge
Warum sollte das gesünder sein als Silikon (das auch im medizinischen bereich Anwendung findet)? Gmüse ist oftmals gespritzt, die Oberfläche potentiell mit Bakterien belastet, der Saft bei rohem Gemüse nicht verträglich für Schleimhäute, und so weiter. Nur, weil etwas "natürlich" ist, ist es nicht automatisch für alles unbedenklich.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Da Gemüse leider oftmals gespritzt ist(und selbst bei Bio Gemüse Chemikalien erlaubt sind welche man noch nichtmal durch Waschen abkriegt) hatte SelfDelve Gemüse aus Silikon kreiert.
*********by91 Frau
116 Beiträge
********Kiss Mann
21 Beiträge
*hm*... seltsam, eigentlich hatte ich doch recht verständlich gaschrieben, dass wenn man Gemüse benützt, dies mit Kondomen zu tun ratsam sei, idealerweise mit trockenen, wegen dem Silikohaltigen Gleitmittel, welches ich zB lieber vermeide.

Aber vielleicht ist Gemüse für den einen oder anderen ja ein Trigger...

Sei´s drum.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@***ea Das mit den Kondomen ist nicht untergegangen, allerdings wird die Permeabilität von Kondomen gegenüber diversen Pestiziden im Allgemeinen unterschätzt(auch wenn das Fehlen des silikonbasierten Gleitmittels dieses Risiko wiederum abschwächt).
Wenn es kein Bio Gemüse ist nützen Kondome somit oftmals nicht soviel wie gedacht. Sorry das ich dich desillusioniere. Gesünder als PVC oder Jelly Schrott ist es allerdings um Längen. Bis eine gute Freundin von mir die Biochemikerin ist mich darauf aufmerksam machte benutzte ich lange Zeit selber Gemüse. Seitdem nicht mehr.
********_nrw Frau
111 Beiträge
Glas?
*******012 Paar
3 Beiträge
Wir haben auch noch etwas interessantes gefunden:
https://amzn.to/2VOxIy7
Laut Hersteller "Aus hochwertigem medizinischem Silikon, ungiftig, geruchlos".
*****ish Mann
9 Beiträge
Sofern du bereit bist ne etwas größere menge an Geld auszugeben und den Durchmesser meinst, mag es vieleicht ne gute idee sein in den online laden von Bad Dragon zu schauen. Das würde aber wie gesagt teuer werden da das ein Import aus Amerika wäre.

https://bad-dragon.com/
Beim https://shop.1atoys.net solltest Du was gesuchte Größe und Qualität betrifft fündig werden. Der Webshop ist zwar optisch und technisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit, aber die Produkte sind 1a und der Service stimmt auch.
******l19 Mann
7 Beiträge
Da kann ich mich meinem vorreiter nur anschließen!
Die Deutsche Firma 1Atoys macht echt richtig gute Sachen aus medizinischem Silikon in allen Größen.
Kann ich nur Empfehlen!
Habe eine ganze Kiste voll mit Dildos von der Firma.
*****139 Mann
161 Beiträge
Nobra.de ist sicherlich eine gute Anlaufstelle... Habe eine ganze Sammlung von denen. Viel höherwertig geht es nicht. Der große ist echt riesig. Wenn Du den anal versenkst hast Du echt zu tun *zwinker*
*********by91 Frau
116 Beiträge
@******l19
Dann lass dir mal von 1aToys einen Nachweis zukommen, das deren Toy auch wirklich aus medizinischem Silikon sind. Dann müsste deren Silikon nämlich Konformmit den Richtlinien 93/42/EWG und 2007/47/EG über Medizinprodukten sein, und das ist es ganz sicher nicht(So eine Aussage kann man alleine schon Anhand des Preises der Toys tätigen/Silikon, welches in D den Begriff "medizinisches Silikon" tragen darf, kostet ein Vielfaches).
Ausserdem ist auf den Bildern "Dein 1ATOY entsteht" deutlich zu sehen, was für ein Silikon sie verwenden(Da sind die Etiketten ja gut erkennbar auf einem der Fotos). Und dieses Silikon ist noch nicht einmal auf Hautverträglickeit getestet oder ob es krebserregend(DIN EN ISO 10993-5+10) ist!!!!!!
Mal schauen wann die dafür abgemahnt werden......
Denn das ist zum einen Kundenbetrug aber viel schlimmer noch, da deren Zusätze wie Farben, Duftstoffe etc sicherlich auch nicht biokompatibel sind(bzw darauf getestet), spielen die mit der Gesundheit ihrer Kunden.
Das Problem bei sowas ist, das gesundheitliche Probleme aufgrund von Inhaltsstofffen in Toys leider erst nach Jahren auftreten und gerade in D eine "Geiz ist geil" Mentalität herrscht.
Es gibt jede Menge Toyhersteller, die nach ISO 10993-5+10 zertifizierte Silikone und Zusatzstoffe verwenden.
1atoys scheint leider ein richtig schwarzes Schaaf zu sein was seine Inhaltsstoffe falsch deklariert.
*****139 Mann
161 Beiträge
Biochemikerin klingt wichtig *zwinker* Wir nutzen die von Nobra schon seit vielen Jahren - ob es die von Dir genannten Normen da schon gab, kann ich nicht beurteilen. Aber wir hatten nie irgendwelche Probleme.
Wobei ich einige der Normen auch für nicht anwendbar halte. Ich meine mich zu erinnern, dass das teilweise Normen für im Körper verbleibende Silikone sind (z.B. für *titten*) - und über die Hautverträglichkeit der Geschlechtsteile weit hinausgehen. Aber ist schon richtig - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Meiner Ex sind auch nach Jahres des Gebrauchs noch keine Hörner gewachsen.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt *zwinker*

PS: trotzdem fühlt sich der Thread so ein bisschen nach Schleichwerbung an...
wenn man der sache trauen kann... aus china
https://www.amazon.de/Siliko … -18de-4443-bed6-d8837f922070
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.