Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Welcher Vibrator ist zu empfehlen?30
Und besonders den hübschen Frauen! Ich hätte gerne gewusst, welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator würdet ihr empfehlen?

**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Vibrator würdet ihr empfehlen?
Hallo,

meine neue Partnerin steht praktisch mehr auf Analsex als Vaginal (so kommt sie öfters, leichter, warum weiss keiner, nicht einmal sie ... also wer darauf eine Antwort weiss kann auch gerne seine Meinung dazu nennen, so nebenbei). Deshalb haben wir überlegt beim Sex noch einen Vibrator dazuzunehmen. Dieser soll in erster Linie anal benutzt werden whärend sie mich reitet. Sie stellt sich da etwas zwischen 12 und 14cm vor, normaler Durchmesser und vor allem nicht hart, sprich zumindest ein klein bissl flexibel, penisähnlich halt. Dildo kommt nicht in Frage, vibrieren sollte das Teil schon.

Da keiner von uns besonders Ahnung mit diesen Teilen hat, wollte ich mal fragen mit welchen (der o.g. Beschreibung ähnlichen) ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
die wenigsten Anal Vibratoren, die ich kenne sind Penis aehnlich von er form her...

Die meisten sind einfach Konisch zulaufend...
**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
er soll ja auch nicht ausschliesslich dafür sein (auch wenn das im Prinzip der Hauptzweck sein soll), der Penis des Mannes wurde von der Natur ja auch nicht dafür entwickelt ... Meine bessere Hälfte möchte halt etwas in dieser Art da es ihr vertrauter wäre (allerdings mit Vibration, dass möchte sie schon haben)
"Harnröhren-Vibrator" - wer weiss was?
Habe mich in den letzten Wochen schon intensiver damit beschäftigt und es schonmal OHNE Vibration mit diversen stumpfen, hygienischen anderen Artikeln "angetestet" - geil - bis jetzt - und aufregend!!

So - jetzt will ich einen "langen" mit "VIBRATION" ;-))

Wo bekommt man den handelsüblichen "langen" mit den kleinen Batterien und dem Schlüsselring (wofür der wohl ist *zwinker* besonders günstig? Hat jemand ´ne Quelle??

Habe gesehen dass es den für EUR 49,90 + Versand gibt bei we weh we punkt instrumentenrw punkt deh eh.

Jemand einen besseren und/oder günstigeren Tipp?

VLG
FRANKYBOY (girlstoy - strictly)
@**up
ich empfehle dir einen ganz normalen silikon vibrator in penisform.
er ist flexibel genug und fühlt sich angenehm an.
funfactory hat da ganz gute und sie sind ihr geld auf jeden fall wert.
wir haben auch unseren spaß damit.
lass aber die finger von materialien wie jelly, die haben gefährliche inhaltsstoffe bis hin zu krebserregend!

lg duf
**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
habe mir soeben die Website von Fun Factory angeguckt. Also der Ocean wären evtl. interessant, oder den Calla doch der ist 18cm gross. Weiss jemand ob das Geseamtgrösse ist oder nur Teil der eindringen kann? und ob das Teil flexibel ist?
****e86 Frau
25 Beiträge
Die Längenangabe ist immer auf die Gesamtgörße bezogen.

Bei FF Vibratoren sind die oberen zentimeter ca die ersten zwei recht weich und der Rest biegsam. Zwar nicht wie ein Analdildo aber doch ziemlich beweglich.
Bisher hat sich von denen noch keiner als Analuntauglich herausgestellt *g*

Sehr biegsam ist der Stubby, z. Bsp. im Vergleich mit Little Paul, jedoch hat er einen größeren Durchmesser. Vorteil für Anal ist zu dem der Kranz unten der die Klit stimuliert, verhindert auch das er zu tief rein rutscht und angenehm ist die Massage mit dem Profil auch *g*

Ist eben alles von person zu person unterschiedlich.

Probieren geht über studieren *g*

lg
wir haben den heartbreaker von ff. 21 cm gesamt mit 18cm schaftlänge und 30 bis 40mm durchmesser. die ersten 5-6 cm sind weich und der rest schön biegsam. wir haben unseren spaß mit ihm in allen lebenslagen *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
Guckt euch mal den Lelo Billy Analvibrator an. Der wurde zwar für Männerfreuden entwickelt, aber warum sollt frau keinen Spaß damit haben
****ia Frau
4 Beiträge
Hilfe vom Fach
Also ich würde dir raten, in den Laden deines Vertrauens zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Die haben sicherlich die meiste Ahnung von der Auswahl und den verschiedenen Vorzügen der einzelnen Modelle.
Also ich würde dir raten, in den Laden deines Vertrauens zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Die haben sicherlich die meiste Ahnung von der Auswahl und den verschiedenen Vorzügen der einzelnen Modelle.

Arem.. klar wenn er zu beate Orion oder so geht...
Gute Idee...
Die haben sicher was fuer Maenner...
Und die kennen sich damit auch sicher aus *gruebel*

Glaube nicht...
ich war vor einiger zeit bei beate in köln. da gab es weder beratung noch anschauungsmaterial. mir wurde gesag: " man sollte schon wissen was man will".
muss natürlich nicht auf alle läden zutreffen, aber viel erwarten sollte man nicht.
****ia Frau
4 Beiträge
Arem.. klar wenn er zu beate Orion oder so geht...
Gute Idee...
Die haben sicher was fuer Maenner...
Und die kennen sich damit auch sicher aus

Glaube nicht...

Na klar, die eröffnen einen Laden und haben einfach keine Ahnung von ihren Produkten. Die Besitzer hatten einfach grade keine bessere Idee, was sie mit ihrer Zukunft machen sollen.

Also ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wenn manche da schlechte Erfahrung gemacht haben, dann würde ich einfach das Geschäft wechseln.
Wir können den WeVipe empfehlen. Verschiedene VipraStufen, leicht einzuführen und man kann ihn auch beim Akt verwenden. Da hat der Mann auch was von ;o)
@Chup
Den Magic Massager, ein Nachbau vom Hitachi Magic Wand!
Den könnt ihr beide nutzen. Wirklich klasse das Teil!
*****139 Mann
161 Beiträge
Anal mit Vibration
Hallo Ihr beiden,
wir besitzen eine ganze Sammlung an hochwertigen Vibratoren.
Hier ein paar Empfehlungen:
• WeVibe - wird vaginal eingeführt - kann aber auch auf die Anus gelegt werden ohne einzudringen. Damit haben wir gemeinsam viel Spaß, da Sie so vaginal deutlich besser kommt als ohne. Anal aber nur eine Notlösung.
• Die Vibratoren von nobra.de - der Kugelige oder der Standard sollte für Euch ganz gut sein. Der Kugelige ist zwar nicht Penisförmig - aber durch die Kugeln ist das Einführen und rausziehen extrem geil.
Extrem gute Qualität, aber nicht wirklich günstig. Wir haben von denen quasi die ganze Sammlung. Vorteil - die vibrieren so krass - da kann niemand ausser der Symbian mithalten - die macht dafür aber übel Krach. Durch die starke Vibration kommt auch bei analem Einsatz jede Menge an der Clit an - echt stark. Bei der Vibration ohne ernstzunehmende Konkurrenz. Aber die sind recht fest - aber für uns immer angenehm.
• Plugs - ohne Vibration - haben sich bei uns aber auch bewährt - durch die zusätzlichen Enge bringen die schon etwas. Vorteil - bei der Form rutschen die nicht so raus, wenn es wild wird.

Hoffe Ihr findet etwas befriedigendes *g*
**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
also vielen Dank an alle. Werde wohl mal alle in Ruhe im Internet angucken und sehen mit welchem ich meine Liebste überrasche.
Der Magic Wand, ein absolut geniales Teil. *g*
Der Magic Wand, ein absolut geniales Teil.

Yep, der Hitachi Magic Wand ist das beste was es gibt--weltweit. Bei Amazon nur $ 40.99. Ein einfacher Reisetransformator reicht um dieses Wundergeraet mit 110 Volt zu betreiben. Schaut euch 'mal die Bewertungen im Internet an. Orgasmusgarantie! Und das mehrfach hintereinander. In unserem Bekanntenkreis ist jeder der in probiert begeistert davon.
****on1 Mann
293 Beiträge
nach wie vor gefallen mir die produkte der funfactory.

patchy paul

calla

und einige andere kommen bei frauen wohl gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.