Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam oder alleine?

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam oder alleine?
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend Beiträgen haben wir aufgegeben, einen solchen Thread zu finden.

An die Paare:

Wie handhabt Ihr das, seid Ihr meist gemeinsam am PC oder eher alleine?

Und wenn letzteres, erzählt Ihr dann abends Eurem Schatz das Neueste oder lasst Ihr ihn/sie einfach selbst guggen...?

So nach dem Motto:
"Hallo Liebling, hab heute ne neue süße Schnecke bei Joy gefunden..:" und sie dann...
*oh2* *gr* *gleichplatz* *alarm*

Er ganz gelassen:
"Aber ich hab auch was für Dich":
*hotman*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
wir handhaben das sehr offen.
hier bei joy haben wir einzelaccounts, auf anderen plattformen haben wir gemeinschaftsaccounts. post die an mich adressiert ist bleibt in der regel ungelesen von meinem partner und umgekehrt.

wichtiges, lusiges, interessantes berichten wir uns.
Bei uns ist es so, das wir meist gemeinsam vorm Rechner sitzen und im Joyclub aktiv sind. Meistens am Abend.

Dann und wann schauen wir aber auch mal getrennt hier rein, wobei die Clubmails und das Anschreiben von Usern aber ein Tabu sind. Dieses machen wir nur nach gemeinschaftlicher Absprache und zusammen.

Lg

K & M
Da wir einen
Paarprofil hier haben, kann auch jeder nach schauen was der andere so schreibt!

Bei uns ist das kein Problem, da wir beide wissen was wir suchen und was nicht und vorallem wie weit wir gehen können! Alles andere ist doch nur hintergehen des anderen!

Gruß..
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Eigentlich sind wir zusammen im Joy. Klar kommt es mal vor, dass einer von uns nicht da ist, oder keine Zeit hat dann ist man halt alleine im Joy. Unsere CM´s beantworten, oder jemanden anschreiben machen wir aber zusammen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns ....
.... ist morgens meist Hexy und Abends Heiner am PC!!
Aber es kommt auch vor, dass wir zusammen am PC sitzen!

In diesem Sinne
SexyHexy
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Für uns kein Problem
Hallo ihr Lieben ,

meistens bin ich am PC, weil mein Mann aus beruflichen Zeitgründen kaum Zeit für sowas hat, meistens nur am Wochenende. Natürlich darf Er lesen was ich geschrieben habe, wir haben ja schließlich hier ein Paarprofil und Geheimnisse diesbezüglich gibts für uns erst gar nicht. Er vertraut mir da voll und ganz. Alles was ich hier schreibe, beantworte oder auch als Thema eröffne, liest mein Mann dann am Wochenende oder auch mal später am Abend. Wir sind ganz offen zueinander, deshalb auch unser Paarprofil.

Liebe Grüße
Martina
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was mich bei einigen Paaren immer stört, man weiß nie hats der er oder die sie verfasst oder gemeinsam.....

Kirk ende
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hier im Joy sitze ich alleine da. Meinem Mann ist es hier zu durcheinander.
In anderen Foren sind wir dann meist zusammen unterwegs. Bzw. ich lese und schreibe tagsüber und er liest dann abends quer.

LG Frau Schwobapaar
*******sAC Paar
321 Beiträge
Wir
sitzen, wenn es geht gemeinsam am PC. Trotzdem kommt es auch vor, das ER oder Sie allein guckt. Aber nette und spannende Sachen werden dann immer erzählt. Und das ist gut so und macht auch Spass.
LG
SundK
beides ;-)
Wir sind teilweise alleine online, teilweise gleichzeitig mit 2 PCs in 2 Wohnungen und dann auch zusammen an einem Notebook. Wir lassen dem Partner aber stehts geschriebene Mails im Postfach, so dass beide immer "uptodate" sind, da wir auch die gemeinsamen Kontakte und vor allem Live-Dates suchen. Abends quatschen wir dann meistens über die "Gegenüber" und ausgetauschten Inhalte und stimmen ab was passt und was nicht *zwinker*

Gruß Emely & Partner
********asie Paar
783 Beiträge
Sie ist nur selten online, sie mag keine Computer.
Forenbeiträge stammen zu 90 % vom mir (er), betrifft es ein gemeinsames Erlebnis, stimme ich mich mit ihr ab.
Clubmails werden gemeinsam bearbeitet.

LG paarfantasie (wieder er)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles virtuell
denn bei uns kann der computer bereits alles alleine..., er berichtet uns dann später von seinen erlebnissen und tätigkeiten..., ganz sinnvoll, spärt eine menge zeit, die anderswo sinnvoll genutzt werden kann..., das lästige kontakten z.b. übernimmt vollständig unser pc mit seinem kontaktprogramm..., bisher hat er uns noch nicht enttäuscht, die auswahl, die er bisher getroffen hat, hätte nie besser sein können..., also das ist eine echte empfehlung...,
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich mehr Freizeit habe, als mein Mann-habe ich auch mehr Zeit um mich mit Joy zu beschäftigen. Darum bin ich auch die jenige, wer meistens an die Tasten ist. Wenn etwas interessantes gab-erzähle ich ihm, wenn Er Heim kommt. Die Entscheidungen treffen wir zusammen-es soll ja beiden Spass machen!

LG wir
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die dussligen Beiträge in den Foren tu nur ich mir an.
Die Dates und Events (Listen) schaut auch Melodie durch.

Anschreiben an uns von Leuten, die wir kennen, beantworten wir Beide.
Anschreiben (1 p.A.) die wir nicht kennen, Daumen hoch/runter (Melodie) schreiben "darf" ich. Wir haben nur ein Profil.
Meistens bin ich, Marina, online, ab und an sind wir jedoch von unterschiedlichen Standorten beide online. Wir schreiben beide abwechselnd oder auch mal gleichzeitig, so daß auch mal jemand von uns beiden eine CM bekommen kann *zwinker*

Wir lesen nach was jeder geschrieben hat oder lassen es uns erzählen, wenns mal ein bisschen mehr geworden ist....

Entscheidungen treffen wir natürlich auch gemeinsam.
***66 Mann
176 Beiträge
wir sind
auch eigentlich immer beide online, da jeder seinen eigenen rechner hat. sollte nur der ein oder andere mal nicht zu hause sein, oder keine lust haben, dann auch mal einer alleine.

wir geben uns allerdings immer zu erkennen mit wem unser gegenüber es zu tun hat. und sollte dann mal was interessantes passiert sein wird der partner darüber informiert.

wir haben absolut keine geheimnisse voreinander. wir finden das ist wichtig für eine gute beziehung, zumindest bei uns.

lg

ulli
****tes Paar
125 Beiträge
Mal so, mal so
Wir haben einen Paar-Account und Mails werden von demjenigen beantwortt, der gearde Zeit hat. Dann machen wir aber deutlich, wer geschrieben hat. Sind natürlich auch gemeinsam unterwegs:-) ... Wenn ein Kontakt gefällt, wird er eben dem anderen "vorgestellt" .... echte Treffen vereinabren wir zusammen .... flirt im Joy darf aber auch unabgestimmt stattfinden:-)
Mal er ;-) mal ich ;-)
wir haben auch einen Paar Account hier.
Bei uns kann jeder schreiben und jeder lesen was da soo im
Postfach landet...
Wir sprechen auch darüber wer uns da anschreibt und wie wir denjenigen soo finden.
Ich denke mal sowas ist selbstverständlich...

Alles andere finden wir wenn man hier als Paar drin ist nicht
fair...
Es sollten beide Partner da die gleichen Rechte haben und ehrlich zueinander sein sonst kann sowas doch auch garnicht funktionieren...

Klar können auch wir nicht immer gemeinsam vor dem PC sitzen
aber wir zeigen dann demjenigen den wir schreiben wer da in die Tasten haut ;-))

Grüsschen Nicole
*******sign Mann
95 Beiträge
Wir nutzen inzwischen keine Einzelaccounts mehr, weil wir dem anderen ja eh alles sagen und keine Geheimnisse haben. Wir reden oft über manche Themen oder spezielle Beiträge und bewerten Profile zusammen, im Forum schreibt aber meist jeder für sich - das klappt problemlos. Clubmails lesen wir beide und antworten zusammen, oder einer (öfter ich) schreibt und markiert als ungelesen, dass der andere - wenn er will - gucken kann. Alles alles total easy *g*

(geschrieben vom Weibchen ;-))
ja
so machen wir das auch den so kann keiner dem anderen etwas vor werfen .

Lg Ralf
sowohl als auch
wennsgeht sitzen wir zusammen und stöbern.Da wir beide im Schichtsystem arbeiten klappt das aber nicht immer.
Mittlerweile ist jeder von uns dann bei Joy unterwegs wenn er Zeit hat.
Neuigkeiten erzählen wir uns dann abends nach Feierabend.
LG die Bond`s
Wir...
lesen meistens zusammen hier im Forum und unterhalten uns gerne über die Themen die hier diskutiert werden. Es kann bei uns schon mal Abendfüllend werden, so dass der TV aus bleibt *g*
Doch meisstens erübrigt sich ein Post hier gerade bei etwas älteren Beiträgen, weil es irgend jemand schon mal geschrieben hat, was wir auch darüber denken *ggg*

Es ist auch kein Problem für uns wenn jemand mal alleine hier im JC schreibt oder auch im Alleingang unsere PN´s beantwortet.

Liebe Grüsse

Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.