Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Swingerclub ist für "Mittfünfziger" empfehlenswert?

*******ngo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welcher Swingerclub ist für "Mittfünfziger" empfehlenswert?
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
meine Partnerin und ich würden gerne mal einen Pärchenclub besuchen.
Er sollte möglichst nicht allzuweit entfernt sein (Raum Baden-Württemberg) und was für uns noch wichtiger ist: der Altersdurchschnitt des Publikums sollte in etwa unserem Alter entsprechen. Ich glaube, bei jüngeren Gästen um die 30 würden wir uns doch etwas fehl am Platz fühlen.
Die nächste Frage betrifft den Dresscode, vor allen bei den Herren der Schöpfung. Bei den Outfits hat "mann" im Gegensatz zu "frau" ja nicht allzu große Auswahlmöglichkeiten.
Und wie sieht es mit dem Schuhwerk aus? Barfuss oder Badelatschen sind ja wohl ein No go.
****k69 Mann
3 Beiträge
Servus, mein Tip istz.B. Claudias Dreamlight in Nürnberg. Ist dort ziemlich gemischt, je nach Motto.
Wirklich tolles Feeling, alles sauber usw.
Dresscode... Einfach mal "grobe Stiefel" zum engen Höschen oder schwarze Hose Anzugschuhe.
Schöne Flipflops. Als Kerl immer etwas schwierig.
****ot2 Mann
10.257 Beiträge
Es gibt kaum Paareclubs, sondern nur Paareabende.

Ich hab euch mal was rausgesucht: 17.12.22 *g*
Gästeliste von Zusatz - Paareabend, mit Massage ❣️
Gäste in Eurem Alter.
*******wir Paar
1.204 Beiträge
oder schaut euch mal das karree an
*****r58 Paar
259 Beiträge
Alle, irgendwie sind 50er schon seit den 90ern Stammpublikum...
Es gibt hier genug Erfahrungsberichte, schau dich doch hier um auf der Seite 🥳, es gibt hier viel zu entdecken.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Anfangen würde ich auch mit einem Paareabend.

Unter Dates & Events schauen, was es in eurer Gegend gibt und - wenn es nicht zu weit in der Zukunft liegt - die Gästeliste studieren. Da siehst du auch das Alter auf einen Blick.
Diese Clubs sind bezüglich ALTER sehr durchwachsen. Dazu gibt immer wieder Themenabende und das ist auch gut so, da dieses Miteinander sehr wichtig und auch diese Thematik weit überfällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.