Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fränkischer Saunaabend - Bad Staffelstein (02.12.2022)

*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
fränkischer Saunaabend - Bad Staffelstein (02.12.2022)
Entspannung und Kennenlernen in der Sauna
Liebe saunabegeisterte Mitglieder,
liebe Freunde der Obermain Therme ✌🏽

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir eurem Wunsch gefolgt sind und auch außerhalb der langen Sauna Nacht mal ein Treffen in der Obermain Therme zu organisieren.

Treffpunkt für alle ab 16:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Obermain Therme (genauer Ort wird noch bekannt gegeben).
Wenn jemand später kommt bitte bei der Anmeldung als Nachricht an den Veranstalter mitteilen, damit wir planen können.
Wir würden paar Minuten warten bis alle da sind und dann was leckeres Essen gehn.
Im Anschluss, gegen ca.19:00 Uhr, gehn wir zusammen in die Sauna *zwinker*

Wir würden uns über das ein oder andere Mitglied freuen das wieder mit dabei ist, um sich den ein oder anderen leckeren Saunaduft um die Nase wedeln lassen möchte.

*alarm* wir weisen darauf hin, dass es sich hier um eine öffentliche Therme/Sauna handelt, dass bedeutet für Euch das jegliche Art von sexuellen Handlungen VERBOTEN sind!!!
Bitte beachtet das der HAUSORDNUNG des Bades ohne Ausnahme Folge zu leisten ist!
Keine Sexdates! *alarm* werden umgehend entfernt!

In der modernen Zeit ist es nicht verwunderlich das ein Mitarbeiter des Bades hier mit liest.
Da wir dieses Bad auch gerne weiterhin besuchen wollen, distanzieren wir uns von jeglichen Aufrufen zu sexuellen Handlungen.

*achtung* Da es sich hier, wie bereits erwähnt, um ein öffentliches Bad handelt, sind auch ALLE Kosten selbst zu tragen. Es besteht die Möglichkeit auf eine Ermäßigung ab eine Gruppe von 20 Personen. Dann geht der Preis von 33,50 Euro auf 30,00 Euro.

Wir bieten hier lediglich Raum um sich im Vorfeld zusammen zu schließen, um dann zusammen einen gemütlichen und entspannten Abend in der Obermain Therme zu verbringen.

Wir hoffen sehr das es eine schöne gemischte Gruppe wird, die mit anderen Mitgliedern einen schönen Abend erleben möchte, die wissen wie sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen haben und einfach gute Laune/Spaß mitbringen.

Anonyme Anmeldungen werden wir bewusst nicht annehmen, jeder will ja schliesslich wissen wer erscheint.

Für alle, die ihre Echtheitsprüfung und den damit verbundenen FSK18 Check noch nicht gemacht haben, gibt es eine Möglichkeit der Prüfung vor Ort.
Hier *pfeil* JOY-Hilfe könnt Ihr euch alle Infos dazu durchlesen.

Wir freuen uns auf einen tollen erholsamen und entspannten Abend im Kreise Gleichgesinnter.



H A F T U N G S A U S S C H L U S S

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


fränkischer Saunaabend
Entspannung und Kennenlernen in der Sauna

Bad Staffelstein, Bayern
02.12.2022

fränkischer Saunaabend



*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit..
..und wir sehn uns wieder *zwinker*
Wir würden gerne planen und müssten hierzu wissen für wie viel Leute wir denn reservieren sollen?
Genaueres gerne privat.

Wir freuen uns!
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung..
..es fehlen uns noch von 12 Profilen die Rückmeldung.
Wir werden bis heute Abend warten und wenn bis dahin keine Rückmeldung kommt, können wir diese leider nicht berücksichtigen bei der Reservierung.

Wir freuen uns auf einen tollen abend *freu*
******111 Mann
9 Beiträge
Zum Essen schaffe ich es leider nicht
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
*danke* dir @******111 für die Rückmeldung hier *zwinker*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
So..
..die letzten Info Mails gingen soeben raus.
Die, die keine erhalten haben, haben sich auf keine Mail oder hier unter der Veranstaltung gemeldet, somit wir auch nicht wissen was mit denen ist.
Falls sich noch jemand meldet, werden wir die Infos gerne weitergeben.

Wir sagen *danke* an all jene die es zu schätzen wissen und sich bereits bedankt haben, wir machen das sehr gerne und freuen uns auf einen tollen Abend!



liebe Grüße
enJOY_and_live
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Wir werden es wahrscheinlich auch nicht zum Essen schaffen.

😘
*********_Ass Mann
25 Beiträge
Es wird langsam heißer....
Schönen guten morgen ihr lieben. Da wir bereits heut Mittag auf einer Weihnachtsfeier sind und im Anschluß heut abend noch einen Termin haben, freuen wir uns ganz besonders in der schönsten Sauna in Franken dabei zu sein und sind jetzt schon ganz heiß *g* Zu verdanken haben wir diese Wohlfühloase unseren ehemaligen und kürzlich verstorbenen Landrat Reinhard Leutner. Dank auch an das ORGA Team...
**********Paar6 Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir werden später in der Therme sein und freuen uns schon auf ein wenig Entspannung und ruhe vor dem allg. Weihnachtswahnsinn *zwinker*
Sprecht uns gern an wenn ihr uns erkennt (wir sind die, die schüchtern in der Ecke in der Sauns sitzen *lol* ) wobei unser Fokus (wirklich sorry) eher auf Paare und Frauen liegt.
********8527 Mann
1 Beitrag
... schaffe es leider heute nicht mehr... :-(
... ' Foxy 19 ' melde Dich doch mal per PN , komme ursprünglich auch aus dem Raum Schmalkalden - Meiningen *g*
Hallo. Sorry ich komme heute nicht. Mir geht's nicht so gut . Euch viel spaß noch
******5_8 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Joyaner und Joyanerinen. Von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr hab ich am Eingang bez. innen in der Nähe von den Kassen gewartet ( war kalt ) hab auch verschiedene Leute höflich angesprochen , ob jemand zu einer Gruppe gehört usw . Niemand hat sich geoutet , waren wahrscheinlich immer die Verkehrten . Man hätte für Neulinge ein Erkennungsmerkmal vereinbaren sollen . LG H
*********ever Paar
776 Beiträge
Waren ja auch angemeldet, mussten aber leider absagen, wollten die alle nicht von 17 bis 19 Uhr essen gehen und dann ab 19Uhr in die Sauna gehen, so stand es zumindest in der Gruppe
******5_8 Mann
51 Beiträge
Ja stimmt schon , aber ich wäre wahrscheinlich der Neue gewesen , und kenne ja noch keinen persönlich . Kann ja nicht zu jedem gehen und fragen ob sie auch eine Einladung von Joy haben. *zwinker*
*********ever Paar
776 Beiträge
Wäre uns genauso gegangen, kennen auch nur die Profilbilder
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hallo
mir ist leider was da zwischen gekommen
freu mich aufs nächste mal
grüsse farmer71
**********ditas Paar
133 Beiträge
Wir waren da auch an der Bar aber waren wohl immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Saunabereich ! Naja vielleicht das nächste Mal….? Haben zwar gerätselt und Vorahnungen gehabt aber war uns auch zu riskant evtl Unbeteiligte zu fragen : Na seid ihr auch bei Joy??? 😂😂😂
Vielleicht hätte man das Essen auch in den Saunabereich verlegen können in kleineren Gruppen an mehreren Tischen? So was es etwas schwierig (auch wenn wir alte Hasen sind die Spreu vom Weizen zu trennen) sollte keine Kritik sein sondern eher ein Einwurf….
Haben die Sauna sehr genossen….Staffelstein sind immer 100 km Wert👌
Gruß Markus + Kessi
*****230 Mann
3 Beiträge
Ja da hat jeder ein bisschen Recht also ich hatte auch viele Vermutungen aber naja was willst machen ist ja so ganz cool gewesen hätte mir die eine oder andere Frau Mal gern etwas länger oder von nahen angeschaut aber wie gesagt ist ja ein öffentliches thermal Bad
Guten Morgen ihr Lieben, ich versteh Euch zu gut. War beim letzten Event auch in der Sauna, mir ging es damals wie euch jetzt. Es war Treffpunkt u Uhrzeit angegeben u fragte einige Leute ob sie zum " Verein " gehören, dass war damals so das Stichwort aber hab auch keinen gefunden. Hab zwischendurch geschrieben das ich noch niemanden gefunden hab. Am nächsten Tag hieß es, na ich hätte halt mehr Leute fragen können, nicht nur 5 bei diesem Event mit über Hunderten von Leuten.
Freute mich als es jetzt ein Treffpunkt gab. Dann kam das Essen, das man auch ins Restaurant hätte verlegen können. War nicht böse gemeint nur mitfühlen der neuen .
Allen ein schönes Wochenende
trotzdem .
VG Claudi
**********Paar6 Paar
90 Beiträge
Guten morgen zusammen, also wir können uns nicht aber wirklich nicht beschweren *lol* . Obwohl wir uns nicht in der Gruppe bzw über diese angemeldet hatten, so haben wir enJoy_and_live doch mitgeteilt (inklusive Gesichtsbild) das wir dort sein werden. Wurden dann im laufe des Abends auch von Ihnen angesprochen und hatten ein sehr nettes Kennenlerngespräch im Solebecken als sie uns gerade bei unserer Lieblingsbeschäftigung erwischt hatten *zwinker* was das war überlassen wir eurer Fantasie *zwinker*
Für uns war es ein sehr "geiler" Abend, wir durften desweiteren wieder neue Leute aus dem "Verein" kennenlernen und werden uns bei nächsten mal auch über die Gästeliste anmelden.
P.S. noch was in eigener Sache, wer uns gestern verpasst hat und mal Lust auf einen gemeinsamen (frivolen) Saunebesuch hat, darf uns gern anschreiben *zwinker*
Es soll keine Beschwerde sein.

Nur ein anstuppser für anders organisieren.
Trotzdem schön u Danke ans orgateam.

Wie schon angesprochen, " öffentliche sauna" ....... mehr schreib ich nicht!!!!!
**********ditas Paar
133 Beiträge
Mirsans69: Auf die Idee mit Bild sind wir auch gekommen , hatten genau aus dem Grund eins zugesandt was aber im Nachhinein auch keinen Effekt hatte…..für alle die gestern auch gerätselt haben sollten bei uns haben grundsätzlich wenn auch etwas versteckt immer Profilfotos mit Gesicht im Profil… zumindest immer eins ..
Schönes Restwochenende noch allen
Lg die Avidas
*****r71 Mann
209 Beiträge
hallo
ich kann nur hir schreiben
vielleicht hat ja heut noch jemand von euch lust sich kenne zu lernen
könnte ab 20 uhr 30
würd mich sehr freuen *g*
Hallo, wenn gerade so viele hier schreiben. Geht auch jemand im nördlichen Oberfranken jemand in die Sauna ? Bad Lobenstein und Bad Steben sind top. Ich würde gern Mal jemand treffen. ✌️
**********Paar6 Paar
90 Beiträge
Gib es dafür nicht den Datebereich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.