Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fränkischer Saunaabend - Bad Staffelstein (02.12.2022)

War leider verhindert, bin sogar bis Montag noch krank geschrieben.
Wird aber nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein, die Therme ist ja nur 20 min von mir entfernt. Also euch ein tolles WE bis demnächst Mal.
LG Klaus
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Wir haben leider auch keinen von euch gesehen 😉 waren aber auch recht spät erst da und haben dann die Aufgüsse genossen 😘

Sind morgen im Palm Beach falls jemand Lust hat dazu zu kommen 😉
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit, wir wollen euch natürlich auch dieses Mal darüber informieren, wer Lust hat kann sich gleich anmelden Musik - Legenden



liebe Grüße
enJOY_and_live
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.