Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5288 Mitglieder
zum Thema
Welcher Körperteil ist am erogensten?99
Jeder Mensch reagiert ja völlig unterschiedlich auf Reize…
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperteile: Welches triggert euch?

Erotische Körperteile: Welches triggert euch?
Hallo ihr Lieben,

man schaut sich Menschen an und irgendwas triggert einen die Augen, der Po die Hände oder was auch immer.
Mich würde interessieren was euch triggert?

Ich stehe ziemlich auf ausgeprägte, hübsche Schlüsselbeine bei Männern das ist so sexy. Jede sind anders und manche einfach so unfassbar sexy, da möchte man am liebsten mit deinen Fingern drüber fahren und streicheln.
Es erregt mich.

Gibt natürlich auch andere optische Reize die mich ansprechen aber warum es gerade Schlüsselbeine sind kann ich nicht beantworten.

Vielleicht habt ihr ebenso ungewöhnliche Körperstellen die ihr sexy findet?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Nicht lachen, aber bei mir ist es die Nasen und Augenpartie und da besonders die Augenbrauen
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Die Augen sind der Spiegel der Seele.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
die augen und gesichtsmimik.

wenn das nicht passt...passt nix.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Augen... ich stehe ohne Witz und völlig Klischeefrei auf schöne Augen.

Und Brüste.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schau mir gerne zuerst die Hände an, ich mag schöne Männderhände. Der Blick in die Augen ist ebenfalls wichtig, da kann man schon einiges erkennen. Und für mich sind Zähne auch wichtig, sie müssen nicht schneeweiß sein, aber es sollte zu erkennen sein, dass sie gepflegt sind und "Zahnarzt" kein Fremdwort ist. Dann ist da noch der Po, da schau ich auch gerne drauf.
*********k_typ Frau
6.416 Beiträge
Bei mir ist es die ganze Ausstrahlung eines Menschen, das Lächeln, das Lachen, die Augen, Lippen, Mimik, Gestik, die langen, offenen Haare, der schlanke. normale Körperbau, und wie wir miteinander kommunizieren bzw. umgehen, die offene, berührende Art *zwinker*
****na Frau
1.229 Beiträge
Gheeee - ich habe einen Faible für schöne Ohren. [Schöne Hände sind ohnehin Voraussetzung.]
Ich mag den Popo und seitlichen Hals neben den Händen.
*******r_s Mann
813 Beiträge
Hab eine schwäche für die Lende, der Bereich wo seitlich zum Itimbereich geht und den Po *ja*
***sy Mann
3.181 Beiträge
Mag insbesondere bei wuchtigen Frauen, die Innenschenkel und Bauch. Gerne auch sehr natürliche Brüste. *zwinker*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; meine Schwächen sind Oberarme, Schulter, Brust und obere Rückenpartie bei einem Mann.

Wenn dieser noch ein weißes unscheinbares Oberteil an hat, kann ich meine Augen nicht vom trainierten Männerkörper lassen. 💋
*****l69 Paar
263 Beiträge
Für mich (m) war es immer die Nase, weshalb ich mich ursprünglich in meine Frau verguckt habe.
Mittlerweile stehen wir beide u.a. auf knackige Frauen-Pos.
*********_777 Mann
1.638 Beiträge
Schöne volle Lippen und "große" Brust Vorhöfen😍😍 sind meine große Schwachpunkte
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ein schöner Oberkörper..eine starke männliche Brust..kräftige Arme..hach *love*
********eder Mann
1.453 Beiträge
Beim ersten Anblick, die Frau im ganzen, Aufrechte selbssichere Bewegungen und passende Kleidung.
Lächeln Mimik, selbstbewussten triggert mich. Dann im Gespräch ihre Worte und gesprächs gewandtheit.
*******ne72 Mann
327 Beiträge
Po, dann Gesicht und Hände, schön natürlich und weiche Rundungen 🙂
*****r84 Frau
97 Beiträge
Definitiv erst die Augen, dann Hände und Unterarme!
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Das Wichtigste ist für mich tatsächlich Ausstrahlung und Lächeln. Gut, das sind jetzt keine Körperteile. Aber direkt danach sind es tatsächlich muskulöse Unterarme. Woher das kommt….keine Ahnung.
****100 Mann
3.242 Beiträge
Augen, Mund/Zähne, schöne Füsse in High Heels, schöne Hände, Arsch und grosse Brüste- bei Männern eher feminine Gesamterscheinung, Arsch und Big Dick .. *zwinker*
*******ess Paar
153 Beiträge
Die Ausstrahlung!
Wenn eine Frau diesen fesselnden Blick hat 😁
Und natürlich eine gesunde aufrechte Körperhaltung.
Selbstbewusstsein und Offenheit ist Sexy!
Wenn das vorhanden ist stehen körperliche Details sowas von hintenan!
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Also, das gibt es vieles was mir gefällt.
Das wichtigste sind Augen und schöne Zähne ( lächeln ).

Und dann gibt es noch etwas was ich megasexy finde.
Wenn ein Mann sich streckt und das TShirt ein bisschen hochrutscht und nur ein bisschen Haut vorblitzt.
Eine selbstbewußte Erscheinung mit katzenhaften Augen, formschönen Ohren mit langen Ohrläppchen und schlanke Hände ... hmmmm ...
Sommersprossen.....ohne weitere Erklärungsversuche... *rotwerd*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmhmmm
Schlüsselbeine, Hüftknochen, Rippenbogen.
Was umhüllte Knochen angeht , ist das mein totaler Trigger.

Ansonsten sind Hände für mich wichtig , ein schöner kräftiger Männerhals mit kurzen Haaren.
Oberarme, ja kann auch sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.