Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperteile: Welches triggert euch?

*****ite Frau
8.944 Beiträge
Mich reizen nur Sachen, die am richtigen Mann dranhängen. Und da dann... fast alles *love*
Das wäre eine lange Liste, wenn ich alles schreibe.

Deine Bilder im Profil sind schon sehr aufregend für mich
****nin Frau
610 Beiträge
Schöne Hände sind zwar kein richtiger Trigger, aber sie regen durchaus meine Fantasie an... *love*

Schwach werde ich bei definierten Oberarmen und dem Übergang zwischen Schulter und Hals *wow*
**********r2022 Mann
45 Beiträge
Ein schöner Po tut es für mich *ggg*
..Leisten - ausgeprägte Leisten ♥️
*******tle Mann
412 Beiträge
Was sind denn ausgeprägte Leisten?
Zitat von *******tle:
Was sind denn ausgeprägte Leisten?

Eventuell ist hiermit der V-Muskel gemeint.

Ausgeprägte Leiste kann auch ein Leistenbruch sein, das ist wiederum nicht so dolle (wehtun).
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
du meinst aber schon den Teil der dann IN der Hose ist oder?

Also die Leiste dort.. eindeutig die Leistengegend *wow*
********ke17 Mann
47 Beiträge
nacken, rücken und schultern
Zitat von *****_67:
du meinst aber schon den Teil der dann IN der Hose ist oder?

Also die Leiste dort.. eindeutig die Leistengegend *wow*

Ja ja die Leiste geht schon noch weiter runter. Wollte keinen nackigen Mann posten.
Leiste ist nicht gleich Schwanz, gell
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
genau *ja*
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
• Augen, die mich mit einem Blick fesseln können und ein Lächeln, welches mich dahinschmelzen lässt *top2*....träum..... (wenn einer das hat, dann ist mir der Rest schon meistens egal *augenzu*) Oft sind es ..., die mich nur benutzen/mit mir spielen und mich verarschen, weil ich den Blick für den Charakter dann verlieren. Bin dann wie hypnotisiert/ferngesteuert. Mein Kopfkino fängt sofort an zu laufen *tuete*



• starke Oberarme (muskolös reicht, die müssen nicht platzen und keine Adern aufweisen *schock*), große Hände, wo sich bei Kraftaufwand die Adern (spätestens) bilden und die trotzem halbwegs gepflegt sind.
*knackarsch*
Augen, Füße und Fußfesseln
Sie müssen absolut nicht dem Ideal entsprechen, aber einfach mir gefallen
******rHD Paar
73 Beiträge
Sie schreibt....
Ich finde Grübchen am Kinn sehr sexy und ein runder Po. Bei beiden zieht es meine Hände magisch hin...
Die Hände/Finger. Keine Ahnung warum aber da schaue ich als erstes hin.
******_hh Mann
716 Beiträge
Ganz klar: Der Blick und Titten.
*****ide Frau
393 Beiträge
Augen, Mund, Unterarme in beliebiger Reihenfolge. Die Ausstrahlung ist zwar kein Körperteil, ist mir aber wichtiger als das Aussehen *fernglas*
Augen, Blick, Lachfältchen, gepflegte Hände mit Nagellack, natürliche Nägel, wie sie etwas anfasst, wie sie sich bewegt, wie sie etwas mit Liebe betrachtet, eine warme tiefe Stimme, unaufgeregter Tonfall, angenehmer natürlicher Körperduft, ausgeprägtes Schlüsselbein oder Hüften, sportliche und nicht zu dünne Schenkel, schlanke Fesseln, ein hoher Spann, schlanke Zehen, Fußkettchen, Bauchkettchen ...
Erst mal die komplette Ausstrahlung. Dabei braucht er kein Hollywood- Schönling zu sein. Ich mag Männer mit Ecken und Kanten.
Ein offenes, sympathisches Lächeln, freundliche Augen, gepflegte, große Hände und Brustbehaarung.
Dann wirds schon sehr gefährlich.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
die Augen und die Lippen.
Zitat von **********yes77:
Lippen.
,

Ja, besonders die Form. Man sagt nicht umsonst "ich hing an ihren Lippen!"*ggg*
Schöne Füße
*******TcH2 Frau
2.844 Beiträge
Auch bei mir sind es die Augen…vor allem wenn er traumhaft schöne Wimpern hat… wenn man sie so schön von der Seite sieht und sie eine tollen Schwung haben.
Dann die Lippen.. vollmundig mag ich am liebsten…dann kann man (fast) davon ausgehen, das er gut küssen kann.
Starke Oberarme finde ich auch sexy.. und ein flacher Bauch *love*
Ich mag es sehr gerne, wenn bei einem Mann am Unterarm die Adern hervortreten. Die Haut ist auf der Innenseite sehr zart und weich und wenn die Adern hervortreten möchte ich da immer drüber streichen. Das macht mich jetzt nicht per se bei jedem an, aber wenn mir der Mann im allgemeinen gefällt, ist das das i Tüpfelchen. Dafür müssen die Arme auch garnicht mal Muskulös sein. Hach ja…
******s_e Frau
36 Beiträge
Ahh, ich denke ich lasse mich mal zum schwelgen verleiten.

Große Nasen (damit sind hauptsächlich "griechische" Nasen gemeint...spitz mit kleinem Huckelchen).
Kleine Ohren (ich knabbere und lecke sehr gerne daran).
Lange Finger (gerne in meinem Mund oder noch weiter unten).
Saftige Pobacken (Katze grabscht so gern!).
Muskulöse Unterarme (und dann bei Frauen...huch! Atemnot...).
Ein schöner Nacken, der Platz zum Küssen, Kuscheln und Beißen bietet.

Lachfalten sind kein Körperteil, aber sie machen den Blick so viel charmanter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.