Welcher Körperteil ist am erogensten?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
7762100

Themenersteller
25. August 2016
Welcher Körperteil ist am erogensten?

Jeder Mensch reagiert ja völlig unterschiedlich auf Reize, Berührungen, vor allem, WO berührt und gereizt wird. Manche sind Klitorientiert, andere lieben es, wenn ihre Nippel stimuliert werden, die nächsten reagieren auf Anal, vaginal, Eichel, Schaft, auch bei den Herren klar, die Nippel.

Oder sind es gar ganz andere Stellen wie zb der Hals? Nacken? Füsse?

Welche sind eure erogensten Zonen? Wo könnt ihr nicht widerstehen, wenn man euch da berührt, stimuliert und reizt?

JOY-Angels
25. August 2016
Bei mir sind das...

...Rücken und Po, und vorne dann die Leistengegend und - wen wundert's - Schwanz und Eier *zwinker*

25. August 2016
Welch Frage...

...der Geist ist für mich das wichtigste Körperteil

Passen die Gedanken, die Chemie ist rein äusserliches oft zweitrangig *g*

Humor wäre da so ein Übeltäter, oder beeindruckende Logik, sich wortlos verstehen kann soo erotisch sein

Hach ich verlier mich *smile*

Themenersteller
25. August 2016
Sunshine.

Es geht hierbei aber um Körperteile.

25. August 2016
Der kopf ist eindeutig ein Körperteil *find*

Okay okay :-))

Rein anatomisch guck ich sehr auf die Nase, voll süss wenn die so knuffig ist
Und ja ein geiler knackiger Po, da werd ich schwach!

Themenersteller
25. August 2016
Sunshine.

Vielleicht magst du den Thread einfach mal richtig lesen.

25. August 2016
Ganz ehrlich:

kommt auf die Frau an. Bei einer sind es die Oberarme, bei einer anderen die Oberbrust oder die Brüste, dann wieder die Beine, sehr oft das Gesicht, zuweilen auch der Po.

Themenersteller
25. August 2016
Leute.

Lest bitte den Beitrag RICHTIG.

Worauf reagiert IHR, was turnt euch an, wenn man euch wo berührt???? Welche STELLE an EUREM KÖRPER reagiert "erotisch" auf Berührungen, Reizungen etc????

So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein!

25. August 2016

Teilweise liegt es ja auch nicht daran wo berührt wird, sondern auch die Kombination wer/wie und wo berührt. Weil erst diese Kombination macht es doch aus.

Hinter den Ohren anfangend den Hals entlang streichen z.B. bei den meisten tut sich da bei mir gar nichts. Macht es die richtige Partnerin schön einfühlsam.... seuuuuuuuuufz!

Oder gehst du jetzt einfach davon aus das es einfach der richtige Partner ist, der weiß was er tut?

Themenersteller
25. August 2016
Meine

erogenen Zonen sind IMMER erogen. Da muss sich wer schon sehr doof anstellen, dass ich da nicht reagieren würde.

Ich habe bisweilen ja sogar bei Massage Probleme, dass ich die Gedanken wegbringe und an was anderes denke, um nicht zu reagieren

25. August 2016

die Füße!

...oder noch besser: bestrumpfte Füße *sabber*

25. August 2016

Ähnlich wie bei Special_Guest reagiere ich auf Berührungen am Rücken und Po am intensivsten.
Gleich gefolgt von den Lippen und überhaupt Mund

Danach kommt die Leistengegend und mein Kitzler.

Nett, aber kein wirkliches Feuerwerk sind bei mir die untern Lippchen *zwinker*
Ganz gruselig ist es für mich wenn jemand meint, das er/sie/es mit meinen Brüsten umgehen muss wie ein italienischer Pizzateigkneter *schock*

Meine Nippel sind auch nur mittelprächtig erogen, auf leichte Berührungen reagieren die eher weniger bzw. ziehen sich nach innen.

HTH *g*

25. August 2016

Bei mir sind es Rücken und Nacken. An meinen Brüsten kann man rumspielen, ohne dass es mich im geringsten erregt. Damit sind viele Männer überfordert, selbst nach ausdrücklichem Hinweis. *zwinker*

25. August 2016
Bei mir ist es....

der Hals....ich hatte eine Begegnung da küsste mir die Frau so zärtlich den Hals und zupfte mit den Lippen dran ohne Knutschfleck und ich war im siebten Himmel......alsolut.

Und als zweites liebe ich es wenn ich zum Höhepunkt komme mich die Frau dann leicht in die Brust beisst das ich so einen leichten Lustschmerz verspüre...seufzzz schööööööööööööööööönnn.
LG

25. August 2016

Mmmh, die Frage stelle ich mir über mich selbst, da ich den Thread lese!
Mund , Hals, Brustwarzen...da wo man bei uns Männern die Freude sofort sieht...jaein!
Es ist die Art der Berührung...zärtlich,intensiv mir einem gewissen Druck!
Und da ist es egal wo ich berührt werde.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Sandalette Lucca Größe:38
    Sandalette Lucca Größe:38
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 189,00 EUR
  • Sandalette Lucca Größe:37
    Sandalette Lucca Größe:37
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 189,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.