Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club in Spa & Sauna?

*******2019 Frau
562 Beiträge
Ich finde Club's mit Spa - Bereich, angemessenem Essensangebot und tanzbarer( nicht zu laute) Musik gut. Aus ganz einfachen Gründen.
Meine Anreise ist meistens recht lang und falls es nicht zu sexuellen Kontakten kommt, möchte ich den Aufwand und das Geld nicht sinnlos betrieben und ausgegeben haben.
Natürlich ziehe ich mich dem Anlass entsprechend an und mache mich auch zurecht, also Haare waschen und föhnen und vielleicht Makeup drauf. Da meine Haare eh nicht mehr liegen, nachdem ich den ersten Windzug abbekommen habe, ist es mir mittlerweile völlig schnuppe wie sie nach dem Saunagang aussehen und das Makeup, habe stark mit Akne zu kämpfen, trage ich selbst beim baden.

Resümee, ich mache mich chic und falls es zum Sex kommt, gehe ich danach eh duschen
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Persönlich trenne ich das Ganze sehr stark. Als Nicht-Swinger gehe ich in Club um Menschen zu treffen, zu feiern, zu tanzen, zu essen. Brauche eigentlich weder Spielbereiche, da selbst keine öffentlichen Session, noch den Saunabereich.

Letzteres mag ich durchaus. Gerade Thermen schätze ich besonders. Doch auch ich bin ein grosser Fan von sauberen Anlagen. Wie sicher die meisten von euch wissen, es gibt auch Menschen, welche grundsätzlich ein Problem mit Hygiene haben bzw. es für unnötig halten. Darunter leiden alle. Somit ein Schwachpunkt seitens der Anbieter der Events.

Selbstverständlich kenne ich die Innenansicht von Swingerclubs. Ist und bliebt nicht meine Welt. Gerade auch deshalb, da ich die eher lustigen BDSM-Möbel an vielen Orten noch schlimmer finde als der vollgewixte Pool. Doch das ist meine persönliche Sicht. Würde mich freuen wieder auf was Gutes zu stossen.

Kenne durchaus Lokalitäten und Events, wo das alles kein Problem ist/war. Doch kostet das den Veranstalter eine Menge und dies ist heute immer weniger gewünscht.
******elf Mann
252 Beiträge
@******rah, in den Swingerclubs wo ich hingehe ist die Sauna super und sehr sauber. Ich entspanne da gerne nach dem Tanzen und muss anders als in der Therme keine Angst vor einer Erektion haben, was sich bei mir leider nicht verstecken lässt. Die Klamotten kommen auch nicht weg. Whirlpool nutze ich in meinem Lieblingsclub auch sehr gerne, vor allem da dort sex strengstens verboten ist. In der Sauna ist sex wegen des Kreislaufs und der Hygiene auch nicht zu empfehlen. Ich gehe tatsächlich wegen der Wellness, dem Essen, dem Tanzen und der unterhaltsamen Gespräche in Swingerclubs und nicht um sex zu haben.

Liebe Grüße
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@******elf

*dito*

..wenn sich sex ergibt, schön, wenn nicht, auch ne schöne zeit gehabt
******ice Paar
28 Beiträge
Hallo,
also wir lieben die ungezwungene Atmosphäre im Club und wir mögen die entspannende Atmosphäre einer Sauna.... beides zu kombinieren ist doch sehr sexy.
******114 Paar
19.547 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ******114:
Wir würden nie auf die Idee kommen den "Wellness" Bereich eines Clubs zu nutzen.
Wellness machen wir dort, wo man sich darauf spezialisiert hat und wir uns ausschließlich auf Wellness konzentrieren.
Für uns ganz schlimmes Kopfkino in einem mehr oder weniger großen Whirlpool zu sitzen und Menschen nackt neben uns, mit denen wir die Matte nicht teilen würden. Dazu kommt dann noch ruiniertes Make UP
Frau Reisa

Sauna in Club ist zwar nichts für uns aber diesen Punkt kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Wo ist da der Unterschied zu normalen Therme wenn dort genauso nackte Leute neben euch im Pool sind, die euren Geschmack nicht entsprechen???
Der Whirlpool ist meist größer in einer Sauna Landschaft, man sitzt sich nicht so auf der Pelle!
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Mit fremden Leuten im Whirlpool ist so ähnlich wie Herr Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner und wir zusammen in einer Badewanne.

g/w
******elf Mann
252 Beiträge
Der Club-Whirlpool wo ich immer drin bin, bietet Platz für 10 Leute und Duschen ist vorher Pflicht. Also nicht anders als wäre man in einer Therme oder im Schwimmbad.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ich hab vor 2 Jahren zusammen mit meiner Schwester Geburtstag gefeiert, in einem sibirischen Saunadorf. Auch Whirlpools gab's.
Es waren 33 Leute dabei. Alles Swinger.

Ich fand's gut. Hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Nachmittags ging's los.

Wir haben gechillt, gequatscht... es gab die ersten Blow Jobs...

Abends haben wir uns dann schick gemacht und lecker gegessen...
Dann gab's kein Halten mehr... als der erste fragte beim Gruppenfoto: "Wann wird jetzt endlich gefickt ?" *lol*

Also war schon nicht schlecht.

Allerdings hatte ich danach 6 Wochen lang mit ner hartnäckigen Vaginose zu kämpfen.
So viele Leute im Pool... einiges "schwamm" schon drin rum ... war wohl doch zu viel...
Ich bin da auch recht empfindlich.
Seitdem meide ich das. Also Sauna und Whirlpool auf solchen Veranstaltungen. Ich schaue es mir nur noch "von aussen" an.
Hygienisch war das nicht.

Aber die Location an sich war gut.
****_83 Mann
72 Beiträge
Sex im Club oder in Sauna für manche klingt das schreck bis sie das ausprobiert haben
***oo Frau
2.101 Beiträge
Ich bin nicht empfindlich und ich genieße die Kombination von Sauna und Sex *love3*, von daher gehe ich am liebsten in Clubs mit einem schönen Saunabereich.
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Zitat von ****_83:
Sex im Club oder in Sauna für manche klingt das schreck bis sie das ausprobiert haben

Jein. Kann durchaus lustig sein, unbestritten. Doch frag mal die Ärzte, was pro Jahr so auf sie zukommt deswegen. Denke wir sind uns alle einig, dass Gesundheit vor geht. Dann ist der Spassfaktor auch wirklich vorhanden.
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Also ich war ja noch nie in nem Club. *tuete*

Für mich wäre es daher einfacher erstmal in einen Saunaclub zu gehen, da ich im Allgemeinen mit dem Nacktsein kein Problem habe und mich in normalen Saunen, Thermen und Wellnessanlagen wohlfühle. Käme mir von der Umgebungsgestaltung daher wahrscheinlich entgegen.

Wollte deswegen vor kurzem mit ner Freundin in die Phoenix-Sauna, aber das war wiederum nicht ihrs. Aber irgendwann mach ich das mal, dann kann ich hier auch besser mitreden/-schreiben.
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Wenn ich alles nicht mehr machen würde was mir mein Arzt sagt, wäre mein Leben ziemlich langweilig. *hutab*
*******gon Mann
74 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Also ich war ja noch nie in nem Club. *tuete*

Für mich wäre es daher einfacher erstmal in einen Saunaclub zu gehen, da ich im Allgemeinen mit dem Nacktsein kein Problem habe und mich in normalen Saunen, Thermen und Wellnessanlagen wohlfühle. Käme mir von der Umgebungsgestaltung daher wahrscheinlich entgegen.

Wollte deswegen vor kurzem mit ner Freundin in die Phoenix-Sauna, aber das war wiederum nicht ihrs. Aber irgendwann mach ich das mal, dann kann ich hier auch besser mitreden/-schreiben.

Trau Dich. Ist anders als im Club, kein Tanzen, keine Party. Aber es ist Wellness+ und sehr gechillt. Im Phoenix gibt es mehrere Saunen, tolle Aufgüsse, man kann auch einfach zum Saunieren hingehen und mal schauen, wie es einem gefällt. Ist in keinem Fall ein verlorener Abend.
Ich nutze die Sauna gerne. Für mich ist ein Abend im Club Spaß und Entspannung zu gleich.
Außerdem kann ma ja auch sex in der Sauna haben 😉

Gut ich als Mann habe natürlich nicht das Problem mit der Schminke und der Frisur.
**********homas Mann
147 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt auf die Veranstaltung an, ob ich Sauna oder Wellnessbereich nutze. Direkt in der Sauna Sex zu haben ist nicht so meins, weil einfach zu heiß. Da geht höchsten ein Quicky (Blow- oder Handjob). Aber warum nicht im Wellnessbereich??? das kann richtig Spaß machen.

Was die Hygiene angeht, so ist das wie in der normalen Therme auch. Wenn hier nicht alles i. O. ist sieht mich der Betreiber nie wieder. Ich bin auch schon mal nach 20 Minuten wieder gegangen, weil der Wohlfühlfaktor bzw. die Sauberkeit nicht gegeben war.
Zitat von ******114:
Zitat von ****Ka:
Zitat von ******114:
Wir würden nie auf die Idee kommen den "Wellness" Bereich eines Clubs zu nutzen.
Wellness machen wir dort, wo man sich darauf spezialisiert hat und wir uns ausschließlich auf Wellness konzentrieren.
Für uns ganz schlimmes Kopfkino in einem mehr oder weniger großen Whirlpool zu sitzen und Menschen nackt neben uns, mit denen wir die Matte nicht teilen würden. Dazu kommt dann noch ruiniertes Make UP
Frau Reisa

Sauna in Club ist zwar nichts für uns aber diesen Punkt kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Wo ist da der Unterschied zu normalen Therme wenn dort genauso nackte Leute neben euch im Pool sind, die euren Geschmack nicht entsprechen???
Der Whirlpool ist meist größer in einer Sauna Landschaft, man sitzt sich nicht so auf der Pelle!
Der Whirlpool kann größer sein, ist es aber nicht garantiert. Deswegen finde ich die Aussage schon sehr merkwürdig.
**********ucher Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *******gon:
Zitat von **********ucher:
Also ich war ja noch nie in nem Club. *tuete*

Für mich wäre es daher einfacher erstmal in einen Saunaclub zu gehen, da ich im Allgemeinen mit dem Nacktsein kein Problem habe und mich in normalen Saunen, Thermen und Wellnessanlagen wohlfühle. Käme mir von der Umgebungsgestaltung daher wahrscheinlich entgegen.

Wollte deswegen vor kurzem mit ner Freundin in die Phoenix-Sauna, aber das war wiederum nicht ihrs. Aber irgendwann mach ich das mal, dann kann ich hier auch besser mitreden/-schreiben.

Trau Dich. Ist anders als im Club, kein Tanzen, keine Party. Aber es ist Wellness+ und sehr gechillt. Im Phoenix gibt es mehrere Saunen, tolle Aufgüsse, man kann auch einfach zum Saunieren hingehen und mal schauen, wie es einem gefällt. Ist in keinem Fall ein verlorener Abend.

Klingt verlockend. Nur alleine würde ich da nie hingehen. Werd mal Ausschau halten, wer mitkommen mag.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Wenn wir saunieren, saunieren wir.

Wenn wir im Club sind, ficken wir (naja, nicht immer, aber öfter).

Beides zu mischen käme uns nicht in den Sinn. Denn wenn wir saunieren, ficken wir nicht *zwinker*
********ris2 Paar
251 Beiträge
Hallo NoHeartBreak schon mal probiert ???? Es geht auch beides *zwinker* einfach mal laufen lassen es kommt wie es kommt manchmal ganz gewaltig
Was hat einfach mal laufen lassen und kommt wie es kommt damit zu tun, dass man bei saunieren kein Interesse auf ficken hat und umgekehrt. Vor allem frage ich mich was da gewaltig Kommen soll?

Man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen, dass man daran nicht interessiert ist.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
4 Seiten Dokumentation dessen, was dem "Coelschen" seit Jahrzehnten sonnenklar ist:

"Jeder Jeck ist anders!"

Was hat die Welt für ein Glück, dass es Clubs mit und ohne Sauna bzw. Wellness gibt, selbst in denjenigen mit diesem Angebot, niemand zur Nutzung gezwungen wird und so jeder nach seiner Facon glücklich werden und die, in der Sauna porentief Gereinigten, aber im Pool Kontaminierten, den gestylten, aber ungeduschten Mattenakrobaten aus dem Weg gehen können.

PS: Wundersam, dass sich noch niemand zu Schaumpartys geäußert hat ...
********2020 Frau
58 Beiträge
Die Themenstellung am Anfang entspricht in etwas meiner eigenen Ansicht, da ich Sauna und Erotik gern trenne. Die Hitze innerhalb der Sauna und die Wärme im Pool turnen mich und meinen Partner eher ab als an.
Aber: Sport und Sex gehen für uns durchaus zusammen, da wir variantenreiche Stellungswechsel lieben und Sprossenwände, Hantelbank und Podeste schon immer zu nutzen wussten. Leider hat noch kein Clubbesitzer meine Pläne aufgegriffen, die ich tatsächlicher in der Schublade habe.
Der Saunabereich dürfte gern einem Fitnessraum weichen...
(und ob Sauna, Sex oder Sport, die Wimperntusche ist immer wasserfest, ansonsten bin ich der pure Typ ohne Schmuck und Schminke).

Umgekehrt hat die Sache übrigens durchaus ihren Reiz: Eine öffentliche Sauna besuchen und in einem einsamen Ruheraum ein kleines Nümmerchen schieben oder Spaß am Blow-job haben... Wellness mit Ergänzungstarif. Nur nicht erwischen lassen...
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Sauna geht eigentlich immer .auch im Club. Und abgesehen von den netzstrümpfen für die Dame ist s net ganz so dramatisch mal was aus und wieder anzuziehen. Da kommt man auf jeden fall meist auch ziemlich gut ins Gespräch und ist es auch deutlich gemütlicher als am Buffet oder der Bar. Dass mal die Schminke/makeup in Mitleidenschaft gezogen wird das kann auf der Matte ja genauso passieren also bei Schweißtreibender Aktivität. Ich finde es jedenfalls nicht direkt unsexy im Club auch die Sauna zu nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.