Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club in Spa & Sauna?

**09 Paar
74 Beiträge
Wenn wir daran denken, wieviel rumgeblödel und angenehme gespräche beim Saunieren im Club entstanden sind. Man muss das ganze halt auch mal lockerer sehen. Wir gehen in Clubs um Spaß zu haben, ob nun auf sexueller Ebene oder nunmal auf gesellschaftlicher. Aber scheinbar ist das ein oder andere auch eine Sache, welcher Club und welche Community dort unterwegs ist.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, ob man als „Stammi“ in seinem „Heimat-Club“ unterwegs ist und dort mehr oder weniger regelmäßig verkehrt und viele andere Menschen schon „kennt“.

Dann ist das wohl eher wie „unter Freunden“, da wäre für uns ein Saunabesuch im Club auch eine andere Nummer. *sauna*


Wenn man aber wie bei uns als „durchreisende Fremde“ eh schon seine liebe Not mit manchen Stammis hat, dann wird das natürlich schwierig, weil man sich ja erstmal orientieren muss und eh keinen kennt.

Besonders, wenn dann zum Beispiel bei uns der Fokus eher auf „Angezogen & Aufgebrezelt“-Veranstaltungen liegt und weniger auf „wir kommen schon wie im FKK oder Campingurlaub“ und mögen das komplett nackte „wilde Durcheinander auf der Matte“.

Dann für uns lieber knisternde Erotik statt Sauna.


*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Ich war vor 2 Wochen in Magdeburg auf Weiterbildung. War ein tolles Hotel mit Spa-Bereich. Obwohl ich keine große Saunagängerin bin habe ich es mal wahr nehmen wollen. Also in die Sauna rein - kurz drauf waren dann noch 3 junge Männer hinterher.......klar, alles Zufall, ich fand mich dann aber doch schon sehr beobachtet, bin dann auch nach weniger als 5 Min. wieder raus. Sowas ist dann nicht meins!
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
wir nehmen im club gern das rund um paket,gern in der sauna im pool gut essen und spass haben
*******eate Paar
24 Beiträge
Wir nutzen im Club eigentlich auch immer den Whirlpool. Sauna eher selten. Für Sauna muss es nämlich draußen schon ordentlich kalt sein ansonsten ist es uns da zu warm. Mit dem Ausziehen haben wir keine Probleme, da wir bei solchen Veranstaltungen von vorneherein so wenig wie möglich an haben.
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir benutzen sehr oft die Sauna in einem Club als sogenannter Abschluss des Abends. Dann kann unsere Sie nach dem Saunagang duschen und sich dabei abschminken.
in die Sauna als Auftakt des Abends und um sich einem potentiellen Paar als singlemann zu zeigen ist doch aufregend
****aar Paar
350 Beiträge
Unsere Sie nutzt die Sauna gerne um erste Bekanntschaften zu schließen. Wenn es passt, lässt sie sich auch gerne entführen für eine Massage und mehr *leck* *popp* auf der Matte.
******nd2 Frau
51 Beiträge
Bei mir gehört Clubbesuch einfach zusammen. Zum entspannen und runterkommen in die Sauna und danach auf die Matte. ;))
also ich finde Schwimmen vorm flirten und vor dem Sex total schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.