Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club in Spa & Sauna?

*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******eno:
der Lebenserfahrung.Bist du ein Sauna Fan? Frage einmal einen, der mit der Sauna was verdienen muss, damit machst du nur Miese, also ein Verlustgeschäft.

Ich kenne Saunen, die brummen, und kenn auch welche, die machen dicht. Nicht jeder Saunabetreiber ist ein guter Geschäftsmann.
Beweist genau was? Nix.
Bei euch vielleicht... Willst du echt sagen, der Österreicher ist kein Geschäftsmann. Ist zwar nicht ganz das Thema, aber so gut wie kein Fitnessclub hat mehr eine Sauna. Warum wohl, weil die Nachfrage halt danach nicht ist und so gut wie keiner sie in Anspruch nimmt. Mit einer Sauna kannst du bei uns halt nicht mehr die Welt erobern. Bei uns gibt es gut wie keine Betriebe, die nur Sauna in ihrem Angebot haben. Bei den Hotels ist klar, die müssen so was haben, wäre ja peinlich, aber der Umsatzbringer ist es sicher nicht mehr.
*******kull Frau
8.391 Beiträge
Thema ist aber Saunen bzw Wellness in Clubs *klugscheisser*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******eno:
Willst du echt sagen, der Österreicher ist kein Geschäftsmann.

Hab ich das mit irgendeiner Silbe geschrieben?

Ob sich Saunen in Fitnessclubs rentieren ist gerade mal auch so gar nicht das Thema.
Man genauso so sagen, ein Wellnessclub muss einen Fitnessbereich haben, nur die haben meisten ein paar Hometrainer und ein paar Laufbänder und das war es. Einen richtigen Bereich, für richtige Trainierer haben sie nicht. Das sollte es nur veranschaulichen, das eine Sauna in der heutigen Zeit total out ist.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
In Clubs bezahlt man das Gesamtpaket und kann alle Räumlichkeiten, Sauna und Pools mit benutzen. Ob es sich rentiert, sei mal dahingestellt. Es nutzen immer irgendwelche Gäste die Sauna. Dafür ist sie ja da und wird betrieben.
**_T Paar
129 Beiträge
Zitat von ******eno:
Man genauso so sagen, ein Wellnessclub muss einen Fitnessbereich haben, nur die haben meisten ein paar Hometrainer und ein paar Laufbänder und das war es. Einen richtigen Bereich, für richtige Trainierer haben sie nicht. Das sollte es nur veranschaulichen, das eine Sauna in der heutigen Zeit total out ist.

Egal was ich von dir lese, du bist schon sehr nervig…🙈
Wir reden da ja von Wellness und Spa, da gibt es ja noch andere Möglichkeiten als wie Benützung der Sauna. Zum Wellness gehören ja alle möglichen Massagen usw. Das ist sicher interessanter, zwar eher was für Frauen und weniger für Männer.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
*hae*

Nur weil dir etwas nicht gefällt (und das dürfte nach meiner Beobachtung nach auf ziemlich alles in diesem Universum zutreffen) ist es nicht out.
Zu Aufgusszeiten stapeln sich in dem Club, den ich besuche, regelmäßig die Leute vor der Sauna. Es ist ein Angebot, was gerne angenommen wird, und, du wirst es nicht glauben, sogar von jungen attraktiven Menschen. Massagen übrigens auch.
Ist halt aber auch ein etwas größerer Club, wo man sich länger aufhält und kein reiner Bumsschuppen.

*troest*
*******kull Frau
8.391 Beiträge
@*****ite hör auf so dreckig zu lügen *haumichwech*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Wir haben uns auch schon bei einer speziellen Veranstaltung massieren lassen. Die Massagen haben natürlich nochmal extra Geld gekostet.
***um Mann
1.115 Beiträge
endgeile diskussion .... ich feier euch gerade richtig ab *freu*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
@*****ite hör auf so dreckig zu lügen *haumichwech*


*mrgreen*

Ok, du tummelst dich nur im Pool.
Besser als Kino *neck*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Was heißt Abzockerclubs. Wenn für die Veranstaltung spezielle Masseure und Therapeuten engagiert werden, müssen die natürlich auch bezahlt werden. Du willst sicherlich auch nicht umsonst arbeiten.

Wenn man in eine Therme geht und dort das Massageangebot nutzen möchte und spezielle Anwendungen, dann muss man die auch extra zum Eintrittspreis bezahlen.
Zitat von **********true2:
Was heißt Abzockerclubs. Wenn für die Veranstaltung spezielle Masseure und Therapeuten engagiert werden, müssen die natürlich auch bezahlt werden. Du willst sicherlich auch nicht umsonst arbeiten.

Die lassen Spezialisten aus Fernost einfliegen, tja dann ist die Sache klar, so kann man zusätzliches Geld lukrieren und der dumme Gast ist geködert. Marketing ist halt alles bzw. Verarsche. Ist jetzt ein bisschen blöd ausgedrückt, aber im fernöstlichen Raum kann das fast eine jede bzw. jeder.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ******eno:
, diese Abzockclubs, das gute kostet immer extra. Bei diesen Sachen verdienen sie ja was und so muss die Kostenstelle Sauna ausgeglichen werden.

Nö die arbeiten auf eigene Rechnung. Nix Fernost.

Was versucht du hier eigentlich gerade zu beweisen?
Du hast dich schlicht vergaloppiert. Und zeigst das du schlicht keine Ahnung hast. Trags wie ein Mann (*ironie*), dein Rumstänkern um jeden Preis sagt mehr über dich aus als du wahrscheinlich ahnst.
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Alles kann, nix muss. Das gilt auch für die eventuell vorhandene Sauna. *lol* *grins*
*******ant Frau
28.171 Beiträge
Zitat von ******983:

KISS im Tropenregen.

Danke für das Bild!
*lol*
****ggi Mann
425 Beiträge
Sauna und Club gehören für mich unbedingt zusammen, schon alleine um sich mal aufzuwärmen *haumichwech*
Auf Brezeln muss man sich als Mann zum Glück nicht soviel, ich enthaare meinen Körper am Vortag vom Kopf nach unten und bevor ich in den Club fahre, spüle ich mich für sauberen Spaß.
Gerne auch mal Nagellack für meine Fussnägel, was von den Frauen sehr gelobt und sexy angesehen wird.
Außerdem ist es doch nackt immer noch am schönsten und dafür ist eine Sauna ja auch nicht schlecht *juhu*
******114 Paar
19.546 Beiträge
@******eno ....Schreddert mal wieder einen Thread!
Deshalb bitte
*troll*
Frau Reisa
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Ich der weibliche Part nutze an Partyabenden die Sauna.Dies nehme ich als Entspannung nach dem Sex.
Da ich nur etwas Eyeliner benutze verschmirrt da keine Schminke.Zudem bin ich meist nicht zu sehr aufgebrezelt damit Mann schnell Hand anlegen kann wenn er möchte.
Whirlpool im Club ist ein nogo für mich persönlich. Dort bekomm ich sofort die Krätze von den anderen Leuten.Meist haben die unwissendlich irgendetwas wie Pilze ec.
An Wellness Kaffee Kuchen Sonntagen fahren wir gezielt zu Wellness Veranstaltungen mit lockerer Kleidung.
Dann suchen wir meist nur Entspannung. Dann wollen wir einfach gucken und gesehen werden.In 90 Prozent der Fälle haben wir Sex für uns selbst und suchen nur nette Unterhaltung.
Zitat von ******114:
Wir würden nie auf die Idee kommen den "Wellness" Bereich eines Clubs zu nutzen.
Wellness machen wir dort, wo man sich darauf spezialisiert hat und wir uns ausschließlich auf Wellness konzentrieren.
Für uns ganz schlimmes Kopfkino in einem mehr oder weniger großen Whirlpool zu sitzen und Menschen nackt neben uns, mit denen wir die Matte nicht teilen würden. Dazu kommt dann noch ruiniertes Make UP
Frau Reisa

Sauna in Club ist zwar nichts für uns aber diesen Punkt kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Wo ist da der Unterschied zu normalen Therme wenn dort genauso nackte Leute neben euch im Pool sind, die euren Geschmack nicht entsprechen???
Zitat von ******eno:
Zitat von *****ite:
Zitat von ******eno:
, diese Abzockclubs, das gute kostet immer extra. Bei diesen Sachen verdienen sie ja was und so muss die Kostenstelle Sauna ausgeglichen werden.

Nö die arbeiten auf eigene Rechnung. Nix Fernost.

Was versucht du hier eigentlich gerade zu beweisen?
Du hast dich schlicht vergaloppiert. Und zeigst das du schlicht keine Ahnung hast. Trags wie ein Mann (*ironie*), dein Rumstänkern um jeden Preis sagt mehr über dich aus als du wahrscheinlich ahnst.
Dir kann man echt nicht mehr helfen. Scheinbar ist in deiner Region halt die Saunahofburg...Einbildung ist halt auch eine Bildung, nur so viel. Mir ist so egal, was bei euch los ist und wie das gehandhabt wird, dass interessiert mich einfach nicht.

Und scheinbar gibt es in Südösterreich deiner Beschreibung nach nur beschissene Swingerclub, obwohl du nie dort warst und es nicht willst, und beschissene Saunanalanlagen, wo du ebenfalls nie persönlich warst, und dazu weder dort noch dort attraktive Menschen deiner Aussage nach. Anscheinend lebst du halt mitten in der Pampa wo es nur Kühe und hässliche Menschen gibt und alles ziemlich schlecht ist. Aber es gibt eine Welt außerhalb von diesem grausamen Kärnten und die sieht viel schöner aus. Mit schönen, großen und von sehr attraktiven Menschen gut besuchten Saunalandschaft und auch Swingerclubs. 🤷🤷🤷
Zitat von ****Ka:
Zitat von ******eno:
Zitat von *****ite:
Zitat von ******eno:
, diese Abzockclubs, das gute kostet immer extra. Bei diesen Sachen verdienen sie ja was und so muss die Kostenstelle Sauna ausgeglichen werden.

Nö die arbeiten auf eigene Rechnung. Nix Fernost.

Was versucht du hier eigentlich gerade zu beweisen?
Du hast dich schlicht vergaloppiert. Und zeigst das du schlicht keine Ahnung hast. Trags wie ein Mann (*ironie*), dein Rumstänkern um jeden Preis sagt mehr über dich aus als du wahrscheinlich ahnst.
Dir kann man echt nicht mehr helfen. Scheinbar ist in deiner Region halt die Saunahofburg...Einbildung ist halt auch eine Bildung, nur so viel. Mir ist so egal, was bei euch los ist und wie das gehandhabt wird, dass interessiert mich einfach nicht.

Und scheinbar gibt es in Südösterreich deiner Beschreibung nach nur beschissene Swingerclub, obwohl du nie dort warst und es nicht willst, und beschissene Saunanalanlagen, wo du ebenfalls nie persönlich warst, und dazu weder dort noch dort attraktive Menschen deiner Aussage nach. Anscheinend lebst du halt mitten in der Pampa wo es nur Kühe und hässliche Menschen gibt und alles ziemlich schlecht ist. Aber es gibt eine Welt außerhalb von diesem grausamen Kärnten und die sieht viel schöner aus. Mit schönen, großen und von sehr attraktiven Menschen gut besuchten Saunalandschaft und auch Swingerclubs. 🤷🤷🤷
Also wo habe ich geschrieben, dass ich nie in einem Swingerclub war, warum glaubst du täte ich sonst darüber schreiben und auch noch urteilen. Über die Saunaanlagen kann ich halt nur das schreiben, was mir im Fitnessclub so aufgefallen ist und die sind nun mal dort kein Renner, sonst hätten sie sie dort nicht demontiert. Pampa würde ich so nicht sagen, Klagenfurt hat halt nur 100.000 Einwohner und ist halt eine typische Rentnerstadt, wenig bis gar nicht aufgeschlossen. In euren Städten ist das wahrscheinlich anders, kann man halt nicht eins zu eins nicht vergleichen. Mir ist durchaus bewusst, dass es sehr negativ rüberkommt, aber ist leider so. Das wird auch von den Kärntner Usern hier überhaupt nicht wahrgenommen, das sagt auch schon alles. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die das alles hinnehmen wollen, aber ändern werde ich das auch nicht können. Wo soll man da anfangen, wenn einem das ja nicht bewusst ist. Bei uns in Kärnten gilt halt auch der Spruch, Hauptsache man hat eine Frau, egal wie die aussieht. So ist da bei uns, das ist absolut nicht meine Einstellung und ich bin bei weitem nicht so. Ich könnte noch andere Sachen kritisieren, was eigentlich skandalös wäre...
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von *******ant:
Och menno -
jetzt wollte ich mich gerade aufregen, weil jemand schrieb, dass Clubbesucher den Wellnessbereich mitbezahlen, auch wenn sie ihn nicht nutzen.
Und jetzt heißt es, man wird abgezockt, wenn man etwas extra bezahlen soll, was man nicht nutzt.
Was denn nun?!
Weil: ich will mich dringend aufregen!!!

*haumichwech*

@*******ant Du leistet Dir den wahren Luxus, etwas zu können, aber es nicht zu müssen. Schon das zieht Neider auf den Plan ...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.