Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
292 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Handlungen in Filmen und Serien

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Hi an alle. Wow, bin begeistert. OK, so ein paar genannte Filme kenne ich auch, so z.B. SM-Richter, Tokyo Decadence usw. Ja, auch an die Hausmeister-Krause-Episode kann ich mich dunkel noch erinnern. "Zucht und Ordnung usw.".

An Sven_77, ja, von den japanischen Filmen kenne ich wohl keinen, da ich in dem Thema garnicht drin bin, aber ich kann mir das da auch schon spannend vorstellen.

OK, bei den Filmen ist es ja offensichtlich, aber so im Laufe des Lebens, was man so in der Glotze so schaut, wo eben mal eine solche Szene auftaucht, wo es im Filmtitel oder Serientitel nicht offensichtlich ist, wird es wohl auch solche Szenen gegeben haben, dann wohl eher reisserisch, schurkenbehaftet und nicht realistisch.
Kann es sein, das in irgendeinem Schimanski-Tatort auch mal so eine Szene war. Grübel. Mir ist noch eingefallen, das die deutsche Schauspielerin Sissy Höffrer auch mal in einer Szene eine Domina gespielt hat, aber ich weiß auch nicht mehr genau, in welcher Serie das war.

Irgendwann gab es mal im Fernsehen eine, sogar vom Joyclub gesponsorte Serie von BDSM-behafteten Erotikfilmen, incl. SM-Richter, den ich auch sah, auch einen japanischen BDSM-Film, welcher zwar recht spannend und thrillig anfing, sich aber gegen Ende eher zu einer Groteske entwickelte. Gute Ansätze, so was shocking moments usw. anbelangt, sah man nur am Anfang des Filmes. Ein reicher Japaner bezahlte in einer "Agentur", dafür, das ihn irgendwann, ohne Ankündigung, dominante Damen überfallen werden, um dann BDSM-Handlungen mit ihm durchzuführen. Ich kenne den Filmtitel aber leider nicht mehr.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Auf die Schnelle kann ich mich an diese beiden Filme erinnern:
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Schnelle fällt mir noch der Nicholas Cage-Film 8-MM ein, wo es ja auch per se um ein krasses Thema geht. Interessant ist eben die Recherchearbeit des Charakters, welchen Cage da verkörpert, mit Hilfe des Sex-Laden-Mitarbeiters, welcher Cage dann in die "dunkle Welt" der Erotik einführt, in dunkle Hinterhöfe, wo explizite Filme gezeigt werden, wo "dunkle Gestalten" sich herumtreiben usw. Für einen Nicholas Cage-Film ist 8-MM, meiner Meinung nach, schon ein echt tougher Film.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Zitat von **********audia:
Auf die Schnelle fällt mir noch der Nicholas Cage-Film 8-MM ein, wo es ja auch per se um ein krasses Thema geht. Interessant ist eben die Recherchearbeit des Charakters, welchen Cage da verkörpert, mit Hilfe des Sex-Laden-Mitarbeiters, welcher Cage dann in die "dunkle Welt" der Erotik einführt, in dunkle Hinterhöfe, wo explizite Filme gezeigt werden, wo "dunkle Gestalten" sich herumtreiben usw. Für einen Nicholas Cage-Film ist 8-MM, meiner Meinung nach, schon ein echt tougher Film.

Mit dem damals noch recht jungen Joaquin Phoenix *love*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Bei den Simpsons natürlich.
*******tex Mann
63 Beiträge
Da fällt mir Red Nights ein.
Mit Vakuumbett Scene am Anfang

Trailer orignal mit engl UT



*******ant Frau
27.946 Beiträge
@*******enne
Ich bin mir sicher, dass die Ochmoneks ("Alf") eine FLR hatten. *mrgreen*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lach*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****976:
Undercover Cops

Elliot macht Urlaub auf einer Sado-Maso-Ferieninsel. Zufällig fotografiert er einen Deal zwischen Verbrechern: Prompt heften sich Gangster und Polizisten an seine Fersen. Um im Sex-Getümmel nicht aufzufallen, müssen auch die Gesetzeshüter wohl oder übel ihre Uniformen ablegen...

Das ist übrigens die schlechte -wenngleich auch irgendwie lustige- Verfilmung von Anne Rice "Exit to Eden" ....

noxx
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Ach ja, wurde "Preaching to the perverted" schon genannt?
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, rangierte auch unter "The Fetish Club" (whysoever)....

noxx
*****yna Frau
1.457 Beiträge
9 1/2 Wochen...
... mit dem damals noch sehr attraktiven Mickey Rourke. Und dem tollen Film Song von Joe Cocker - You can leave your hat on


****_77 Mann
185 Beiträge
Zitat von **********audia:
Hi an alle. Wow, bin begeistert. OK, so ein paar genannte Filme kenne ich auch, so z.B. SM-Richter, Tokyo Decadence usw. Ja, auch an die Hausmeister-Krause-Episode kann ich mich dunkel noch erinnern. "Zucht und Ordnung usw.".

An Sven_77, ja, von den japanischen Filmen kenne ich wohl keinen, da ich in dem Thema garnicht drin bin, aber ich kann mir das da auch schon spannend vorstellen.

OK, bei den Filmen ist es ja offensichtlich, aber so im Laufe des Lebens, was man so in der Glotze so schaut, wo eben mal eine solche Szene auftaucht, wo es im Filmtitel oder Serientitel nicht offensichtlich ist, wird es wohl auch solche Szenen gegeben haben, dann wohl eher reisserisch, schurkenbehaftet und nicht realistisch.
Kann es sein, das in irgendeinem Schimanski-Tatort auch mal so eine Szene war. Grübel. Mir ist noch eingefallen, das die deutsche Schauspielerin Sissy Höffrer auch mal in einer Szene eine Domina gespielt hat, aber ich weiß auch nicht mehr genau, in welcher Serie das war.

Irgendwann gab es mal im Fernsehen eine, sogar vom Joyclub gesponsorte Serie von BDSM-behafteten Erotikfilmen, incl. SM-Richter, den ich auch sah, auch einen japanischen BDSM-Film, welcher zwar recht spannend und thrillig anfing, sich aber gegen Ende eher zu einer Groteske entwickelte. Gute Ansätze, so was shocking moments usw. anbelangt, sah man nur am Anfang des Filmes. Ein reicher Japaner bezahlte in einer "Agentur", dafür, das ihn irgendwann, ohne Ankündigung, dominante Damen überfallen werden, um dann BDSM-Handlungen mit ihm durchzuführen. Ich kenne den Filmtitel aber leider nicht mehr.

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Titel, den ich genannt habe, denn genau das ist die Handlung. "R100 - Härter ist besser". Und ja... Groteske am Ende. Der Regisseur ist in Japan auch als Komiker bekannt. 😁
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nicht zu vergessen in der CSI Serie die Folgen mit Lady Heather die Domina die mit Grissom rummacht.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht zu vergessen in der CSI Serie die Folgen mit Lady Heather die Domina die mit Grissom rummacht.

"You can always say 'Stop!'..."
hach mach

noxx
*********trone Frau
901 Beiträge
Ein wirklich gutes Thema @**********audia mein Kompliment *knicks*
Ich hänge mich mal interessiert dran und lese mit.
Auf Adams Family bin ich auch gekommen, insbesondere weil es recht nett und wertfrei in der Dramaturgie dargestellt wird. *herz*
*******nica Frau
6.139 Beiträge
Violenty Happy - fällt mir ein
*********xFour Paar
392 Beiträge
In der Serie "Secret Diary of a Call Girl" gibt es einige Episoden mit BDSM-Szenen. Insgesamt ist das eine nette, kleine Serie mit Sex Content *g*
*********ter42 Mann
336 Beiträge
Die wohl beste Darstellung fand ich in der englischen Serie "Doc Martin" (offenbar gibt es einen deutschen "Doktor Martin" Spin-Off): Ein biederer Handwerker, etwas älter, kommt immer wieder mit seltsamen Verletzungen zum Doktor, der daraufhin Untersuchungen anstellt.

Am Ende findet der Doktor denn Mann zuhause an ein Gestell gefesselt, mit ausgekugelter Schulter und seine Frau mit der Peitsche daneben.

Doktor: "Ist das einvernehmlich?"
Frau: "Einvernehmlich? Er liebt das!"
Doktor: "Das hätten sie mir aber von Anfang an sagen sollen."
Mann: "...das war mir peinlich..."
<schmerzhaftes Einrenken der Schulter>
Doktor: "Seien sie in Zukunft vorsichtiger"

War noch etwas mehr Dialog dabei, aber ich fand die Szene gut weil sie das ganze einfach mal als selbstverständlich und "normal" dargestellt hat.
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *********xFour:
In der Serie "Secret Diary of a Call Girl" gibt es einige Episoden mit BDSM-Szenen. Insgesamt ist das eine nette, kleine Serie mit Sex Content :)
Die wollte ich auch gerade empfehlen. Tolle Serie, wenn man den britischen Humor mag *gg*
*******ina Frau
10.712 Beiträge
"The Duke of Burgundy" 2015

🦋🦋
🦋🦋


****_77 Mann
185 Beiträge
Zitat von *******mlin:
Zwar kein Film, dafür in einer Oper. Inszenierung in Nbg, 2019.
Ach, ich und Namen, und die hat mich nicht die Bohne interessiert - bis zu der Szene, da wurde es interessant. (War ein Weihnachtsgeschenk und ich bin halt mit).
La Boheme? Ging um eine Mimi, die am Schluss krank wird und stirbt.

Da kam Petplay vor. Eine der Frauen da hat ihren Lover an der Leine im Café spazieren geführt.
Später kam eine Vergewaltigungsszene, die der Prota unterbrochen und verhindert hat, und nach der Reaktion der Frau war die kein Spiel.
Insgesamt eine seltsame Aufführung.

Natürlich La Boheme von Puccini. In der Regel aber wird man in dieser Oper nichts mit BDSM- Bezug finden. Da wollte ein eifriger Regisseur einfach mal wieder... mit anscheinend recht plakativen Mitteln ... einen aktuellen Zeitbezug herstellen. 🙈
*******pade Mann
774 Beiträge
Pulp Fiction, die Gimp Szene....


@****769 Danke sehr. Leider ohne Kitzelqualen, oder? *rotwerd*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Mit Schirm Charme und Melone, die Serie aus den 60ern (nicht der Spielfilm) mit Misses Emma Peel, oder wie Insider sagen: Miss SM Apeal *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe eine Weile nachdenken müssen, ob ich das hier schreibe, aber ich kenne einige (vorallem weibliche Subs), die von dem Film hin und her gerissen waren:
Einerseits regte es ihre Fantasie unglaublich an, andererseits ist es eine üble Missbrauchsgeschichte ... deutlich noch übler, als SoG, und unter Umständen schwer zu ertragen...
Gerade in der auf Konsens basierenden BDSM-Szene sind einige Szenen des Films nur schwer zu ertragen...

Es handelt sich um den Tatort "Rebecca".
Bei Rebecca handelt es sich um ein Mädel, dass als kleines Kind entführt, einer kompletten Hirnwäsche unterzogen und zur perfekten Sklavin erzogen wurde.
Nach ihrer (zufälligen) Befreiung wählt sie einen Polizisten zu ihrem "neuen Erzieher".
Dieser versucht aus ihr heraus zu bekommen, ob es weitere Täter gab, sieht sich jedoch vor das Problem gestellt, dass Rebecca in ihm ein nahezu gottgleiches Wesen sieht, sich ihm komplett unterwirft und erwartet, dass er die "alten Regeln" durchsetzt und "seinen Teil" der Regeln ebenfalls befolgt - dazu gehört auch, sie zu bestrafen, wenn sie Fehler macht....

Die schauspielerische Leistung der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 21-jährigen Gro Swantje Kohlhof, die die Rebecca darstellt, ist kaum zu übertreffen. Gerade ihr "pseudoreligiöser Wahn", mit dem die den Polizisten gottgleich verehrt, ist unglaublich mitreißend dargestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.