Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?

****ver Mann
8 Beiträge
Klar, die Bilder sind Eyecatcher, die Vorlieben sollten halbwegs passen.
Ich beziehe mich also jetzt primär auf den Profiltext. Da lese hauptsächlich zwischen den Zeilen.
Wenn auf der Gegenseite kein Intellekt zu finden ist, dann hat sich das Thema erledigt.
Inhaltlich schreiben die meisten ja alle das selbe bzw. die üblichen Sachen.
Mir sind die am liebsten, die ganz "normal" mit etwas Persönlichkeit rüber kommen.
Die Einladung zum GloryHole ohne viel Gerede fand ich dann auch uninteressant.

ich verstehe aber auch die andere Seite. Viele von den Frauen haben hier ein totales Überangebot an Herren und dann wird halt zwangsweise erstmal grob vorsortiert. Da muss erstmal alles stimmen, bevor sie sich die Mühe macht auch nur eine Zeile zurück zu schreiben. Ist schade drum, aber wenn ich am Buffet stehe und darf mir nur einen Teller voll machen, dann greif ich auch nicht zu den Kartoffeln.
Zitat von ****tha:
Ich les gar keine Profile :)

*haumichwech*

dann frage ich mal ganz neugierig worauf du aber besonders achtest im Profil?

Ganz liebe Grüße @****tha
******one Mann
611 Beiträge
Schreibe jetzt mal als Mann:
Die wichtigsten Eckdaten, warum bin ich hier, was reizt mich an diesem Portal, was sind meine Zielvorstellungen, was ggfs. habe ich hier schon erlebt.

Hobbies und Freizeitaktivitäten nur, wenn sie gesellschaftsfähig sind. Sportarten sowie musikalische Aktivitäten kommen besser an als z.B. Briefmarkensammeln.

Textgenerator ist wirklich das Letzte!

Ich achte bei Profilen (Frauen und Paare) auf ganz andere Dinge:
Gesicht und Figur der Frau müssen mir gefallen. Das ist meist die Grundvoraussetzung, um überhaupt ein Profil aufzurufen. Dann schaue ich bei den Vorlieben und Suchoptionen, wo es Übereinstimmungen gibt. Frauen, die Kinder haben, interessieren mich besonders.

Interessante Erlebnisschilderungen in den Beiträgen sind ebenfalls von Bedeutung. Manchmal stoße ich in den Forenthemen auf Impulse, die mich auf die Person(en) neugierig machen.

Wenn meine Begeisterung davon geweckt ist, kommt das Profil in die Kontaktliste. Dann fehlt nur noch eine Veranstaltung, wo ich sie treffen kann.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.