Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Spontan Kontakt in der Sauna73
Wir gehen sehr gerne in das Maritimo, wir würden sehr gerne einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?

Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?
Hallo Männer,
Es wird in den Foren allgemein immer von Saunen berichtet, in denen sexuelle Handlungen stattfinden.
Ich selbst besuche schon seit 20 Jahren verschiedene öffentliche Saunen. Allerdings habe ich noch nie etwas beobachten können, das zB. ein Mann mit einer Latte dort sitzt oder in irgendeiner Form Beobachtungen oder Kontaktversuche unternimmt.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass mich ein Mann neben mir einfach so begrabbelt.
Ich frage mich, wie erkenne ich das Interesse eines Mannes mir gegenüber in der Sauna?
Habe ich da etwas verpasst oder übersehen?
Was könnt ihr dazu berichten?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Vielleicht bist du nicht in der richtigen Art von Sauna? Ich bin mir sogar ziemlich sicher und bin froh darum, dass du dein Szenario nicht in einer öffentlichen Sauna erlebt hast.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Der letzte Ort, an dem ich angegraben werden möchte, ist eine Sauna.

Ich habe früh gelernt, dass Nacktheit dort normal ist und nicht sexualisiert, und bisher habe ich es zum Glück auch immer genau so erlebt.
Was sich jetzt jemand dabei denkt, andere Geschichte. Aber das kann auch mit Kleidung passieren *zwinker*

Es gibt aber hier und da Saunas, bei denen sowas "bekannt" ist, ich meine auch in Joy gibt es Gruppen für Saunatreffs.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich denke auch, der wesentliche Unterschied liegt in der Location selbst.
Eine ganz normale öffentliche Sauna soll der Entspannung dienen. Wenn dort die Nacktheit sexualisiert wird, finden die meisten Besucher das unangenehm, damit riskierst du auch einen Rausschmiss.
Es gibt für sexuelle Kontakte eigene Saunaclubs, in denen sexuelle Kontakte erwünscht sind.
Hier in meiner Umgebung sind diese Clubs auch im joyclub gelistet, vielleicht schaust du mal unter Events und Veranstaltungsorten, was es da in deiner Nähe gibt.
*****169 Frau
6.121 Beiträge
Zitat von ****me:
Habe ich da etwas verpasst oder übersehen?
Was könnt ihr dazu berichten?
Ich glaube nicht, dass der TE nach Saunen für eindeutig erotische Kantakte sucht.

Und nein - in öffentlichen Saunen für jedermann-frau-kind-und-kegel habe ich nur hin und wieder nettes Geplauder erlebt - keinerlei weitere Annäherungsversuche.

Vielleicht fehlt mir ja auch der Blick dafür.*nixweiss*

Es würde mich aber sehr enttäuschen, wenn ich in einer auf absolute Entspannung ausgelegten Location auf einmal in eine "Hab-acht-Stellung" gehen müsste. *grimasse*

*undwech*
Geh mal in eine Gaysauna, dort kann sowas passieren.

In der öffentlichen Sauna sollte man sich anständig benehmen bitte.
Eure Meinungen decken sich vollständig mit meiner eigenen Meinung. Die Sauna ist zur Entspannung da und so möchte ich die auch wahrnehmen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass in so machem Saunaerlebnisbericht auch der Erfindungsgeist hinzugekommen ist.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****me:

Ich kann mir aber vorstellen, dass in so machem Saunaerlebnisbericht auch der Erfindungsgeist hinzugekommen ist.

Einmal habe ich erlebt, dass in einer öffentlichen sauna (beziehungsweise im Becken daneben) jemand versucht hat sex zu haben. Hat keine fünf Minuten gedauert, bis die rausgeflogen sind.

Leider öfter erlebt habe ich Männer, die Frauen beobachtet oder unangemessen angesprochen haben. Endete aber zum Glück auch jedes Mal mit Rauswurf.

Also ja, Menschen versuchen sowas. Erwünscht ist das nicht.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Einmal war ich draußen in einem Kältebecken - von drinnen durch den Vorhang rausgetaucht und erst auf der andren Seite des Beckens wieder aufgetaucht - und fand mich Auge in Auge mit einem riesigen Sack, um den und den zugehörigen Lümmel ein metallener Penisring gespannt war.
Der zugehörige Typ hatte einen der Stühle schön vor das Becken getragen und sich dort als Empfangskommitee platziert.

Das war aber wirklich die einzige unpassende Situation die ich je erlebt habe.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Garnicht! Den da es normalerweise unerwünschte ist da sexuelles Intresse zu zeigen. Leider hab ich das schon erlebt und empfinde es als total nogo! Man muss nicht jeden Ort sexualisieren
Ehrlich gesagt finde ich das in der Therme auch nicht erotisch
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich denke, dass auch in normalen Saunen oft "gesexelt" wird. Aber in aller Regel sind das Paare, die sich kennen und gemeinsam in die Sauna gegangen sind. Keine, die sich dort erst kennengelernt haben.
Sexelei erfolgt immer heimlich, z.B. unter der Decke im Ruheraum, oder dann, wenn "Entdeckung" sehr unwahrscheinlich erscheint.
*******adox Frau
3 Beiträge
Ich flirte schon, wenn ich in der Sauna bin, und das läuft genau so wie auf der Straße oder in der Kneipe. Man lächelt sich an, redet ein bisschen miteinander, bei mehr Interesse holt man sich ein Eis oder sowas. Dass man dabei die ganze Zeit nackt ist, ist ein reizvoller Bonus, aber mehr nicht.

Dass es direkt in der Sauna zur Sache geht hab ich noch nie erlebt. Das wäre dann auch nicht mehr mein Ding.
Flirten in der Sauna finde ich nicht dramatisch. Das ist für mich persönlich genauso normal wie irgendwo anders zu flirten, ausser das man dort nackt ist.
Das hat aber für mich überhaupt keinen sexualisierten Charakter, da es in einer Sauna einfach völlig normal ist,nackt zu sein.
Sexuelle Handlungen haben aber meiner Meinung nach absolut nichts in einer öffentlichen, normalen Sauna zu suchen,dafür gibt es spezielle Saunen,wenn man es denn gerne möchte.
Und falls Mann in der Sauna mal,warum auch immer,einen Ständer bekommt, dann bitte schleunigst ab ins Kaltbecken oder Handtuch drüber... *traenenlach*
*****alS
7.395 Beiträge
Also, flirten IN der Sauna (zumindest, wenn es verbal ist) finde ich schon deswegen daneben, weil Saunen in der Regel Ruheräume sind, wo man nicht permanent zu quasseln hat *zwinker* Das nur am Rande. Ist aber im Saunabereich außerhalb der Sauna selbst was anderes.
*********tish Mann
399 Beiträge
Ich wüsste nicht, dass Saunen dating unterstützen. Soll doch ein sicherer Ort für Entspannung sein. Gegen ein Gespräch spricht zwar nichts aber norddeutsche reden generell nicht mit fremden. Insofern kenne ich das nicht. Da wird norddeutsch geschwiegen und geschwitzt. Fertig. Ich mache manchmal noch etwas Sport dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.