Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Kontakt in einer Sauna, woran erkennt ihr das Interesse?15
Es wird in den Foren allgemein immer von Saunen berichtet, in denen…
zum Thema
Kontakt in der Sauna - später zu Hause Partnertausch
Wer hat in der gemischten Sauna auch nette Kontakte geknüpft, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Kontakt in der Sauna

Spontan Kontakt in der Sauna
Hallo!
Wir gehen sehr gerne in das Maritimo, wir würden sehr gerne einmal spontanen Kontakt zu einem weiteren Mann herstellen und Sie dann in der Grotte zärtlich verführen!Nur leider spricht uns kaum jemand an und die Männerwelt ist dahingehend zu schüchtern!Kann uns jemand einen Saunapark nennen wo es vielleicht eher möglich ist!
Wir kommen aus Bochum
*******ob63 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

es ist für Männer auch nicht gerade einfach einen Kontakt zu einem Paar herzustellen und dies möglicherweise auf frivole Art. Ich geh auch regelmäßig (Sonntags)in die Sauna nach Herten.(CopaCaBackum) und komme wir ihr auch aus BO. Wenn ihr Lust und Zeit habt und euch mein Profil zusagt, dann würde ich einem lockeren Treffen gerne zustimmen. Das auch kurzfristig, da ich gerade Urlaub habe.
LG aus Bochum
*******er33 Mann
4 Beiträge
hallo nettespaar,

jawohl, jetzt geht die Saunasaison wieder los. Ich bin ab und zu in der Meditherme. Wo geht Ihr denn hin? Hab schon mal einen sehr prickelnden Abend in der Meditherme gehabt, aber das ist natürlich die totale ausnahme... abgesehen davon, dass es schwer ist, soetwas zu planen.
Aber wenn Ihr mir sagt, wo Ihr Euch sauna-technisch "rumtreibt", kann man ja dem Zufall etwas nachhelfen...;-)
Das Tattoo ist ja ein schönes Erkennungszeichen in der Sauna...

Grüße
Lifesaver
Hallo! Ja die Meditherme haben wir auch schon für unser Vorhaben ins auge gefasst!wenn wir hingehen sagen wir auf jedenfall bescheid!an dem tattoo kannst du uns ja dann erkennen und mit viel niveau kannst du dann unsere nähe suchen!aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen!können ja gerne schreiben!
*******er33 Mann
4 Beiträge
das hört sich doch gut an! schreibt mir gerne ne Mail, wenn Ihr loszieht. Mit dem Niveau habe ich keine Probleme...;-) Eher mit der Spontanität... aber schreibt einfach
*******ob63 Mann
8 Beiträge
Dann bin ich ja wohl raus. *zwinker*
*****sdo Mann
511 Beiträge
Meditherme
Hey ihr Lieben,

ich weiß auch, dass Niveau keine Creme ist. Und vielleicht können wir uns alle mal in der Meditherme kennenlernen.

Ich bin übrigens am Freitag dort.
Auch wir...
......gehen gerne in die sauna.....möchten dort auch mal kontakt haben zum sehen und gesehen werden...vielleicht klappt ja was....würden uns freuen.....

lg
paar6264
vielleicht treffen wir uns ja mal in der meditherme!dort soll es etwas lockerer zugehen!!!!!!es würde uns freuen!
*******er33 Mann
4 Beiträge
Am kommenden Donnerstagvormittag bin ich jobmäßig in Dortmund und überlege, danach - so ab 14 Uhr in die Meditherme zu fahren. Habt Ihr Lust auf gemeinsames Whirlpooling?
die....
....meditherme kennen wir....die ist super....werden da mal wieder hin gehen....
am 31. oktober ist in bocholt im bahia von 21 bis 1.00 uhr halloween-sauna mit fkk schwimmen in der wasserwelt...die wasserwelt ist dann nur für sauna gäste...dort werden wir auch sein....vielleicht bis bald


lg
paar6264
Hallo Paar!
Was habt ihr denn für Erfahrungen in der Meditherme gemacht!Wie läuft es denn dort so ab,für uns wäre es wichtig zu erfahren ob es dort in Sachen Erotik wirklich etwas weiter geht als in den anderen Saunaparks!? Wo kommt man denn dann in der Meditherme am besten in Kontakt zu anderen Gästen!?
Viele Liebe Grüße
Medi Therme
Definitiv in der Dampfsauna im ehemaligen "Schwimmbadbereich" des Aquadroms, also am grossen Schwimmbecken. Da geht 100% immer was ab, oder für Paare besser, oberhalb des grossen Beckens in der Steinsauna. Gerne sind wir auch mal da, aber dann geht es nur zu viert ab!
ja dann werden wir mal sehen wann wir es einrichten können die Meditherme zu erkunden!Eventuell nächste Woche freitag!!!!!Mal sehen wie es werden wird!
*****sdo Mann
511 Beiträge
Schade,
dass ihr nicht heute kommt........
hallo...
....nettespaar,
da können wir sindbad nur recht geben...in der dampfsauna ist alles möglich und in der steinsauna auch...nur sieht man da nicht wenn dann jemand kommt....(von aussen).... *lol*


lg
paar2664
Freitag
Wir werden da sein, ich denke so ab ca. 18.00 Uhr. Sieht man sich?
Also ihr meint nächste woche freitag!??? wir versuchen es ein zu richten!wenn es nicht klappen sollte melden wir uns auf jedenfall!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich sollte auch mal wieder vorbeischauen,im großen becken ,wenns draußen dunkel ist,sieht man so schöne lichtspiele der körper*ggg*
Donnerstag ist es soweit
Hallo zusammen!
Am Donnerstag trifft man uns ab 09Uhr00 im Maritimo an!viele Liebe Grüße
Am besten trifft man uns in der Aufgußsauna / Strandsauna an!!!!!Viele grüße
FKK Abend im Solebad Wischlingen
bin heute im Solebad Wischlingen und würde mich über Kontakt zu netten Leuten freuen. Wer hätte noch Lust auf einen entspannenden Sauna und Sole Abend.

Bi Interessierte wären auch ganz nett *zwinker* *zwinker* *party*
Wischlingen
Wann bist Du denn in Wischlingen und wie würde man Dich erkennen??
Am Donnerstag 05.11.09 sind wir ab 09 Uhr im Maritimo an zu treffen!Wer uns kennenlernen möchte flirtet einfach mit dem weiblichen Part!Wir sind auf jedenfall da
*******975 Mann
46 Beiträge
Maritimo
Hallo Ihr Lieben!
Ist diese Woche (Donnerstag oder Freitag) jemand morgens im Maritimo anzutreffen? Würde mich freuen, dort Kontakte zu einem Paar oder einer Sie zu knüpfen, besonders im großen Becken
eventuell schaffen wir es diese woche einmal wieder!es würde uns freuen wenn es diesmal klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.