Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Waltershausen (03.12.2022)

"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Waltershausen (03.12.2022)
Einen Abend unter Gleichgesinnten
Unser Stammtisch findet unter Einhaltung bis dahin geltenden Corona- Hygienemaßnahmen des Landes Thüringen statt!!!!


Einlass für alle BDSM begeisterte

Stammtisch drunter & drüber
Wir sind ein offener, gemischter SM/ BDSM-Stammtisch.
Bei uns wird gelacht!
Bei uns wird offen, ernst und knallhart über Themen diskutiert.

Wir sind kein Hilton, keine Pension oder Motel sondern ein einfaches Haus *zwinker*
Keiner "muss" etwas tun, aber jeder kann wenn er will, auch SM aktiv ausleben.
Niemand wird 22:00 Uhr vor die Tür gesetzt, es kann auch mal 06:00 Uhr morgens werden.
Bei uns gibt es nur SMler. Keine Stinos, die am Nachbartisch große Ohren bekommen.
Du findest bei uns immer einen Ansprechpartner, auch für persönliche Fragen und Probleme.
Zu uns kann jeder kommen dem SM am Herzen liegt.
Auch wenn er noch nicht weiß, wo er steht.
Bei uns sitzt Du nie allein, um Neuankömmlinge wird sich gern gekümmert.

Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und empfangen Euch ohne Vorurteile.


Zu jedem Stammtisch benötigen wir per Mail oder Telefon Eure Anmeldung.[/b
Die Freischaltung über Joyclub werten wir nicht als verbindliche Anmeldung
Solltet ihr nicht kommen können, meldet Euch bitte spätestens bis Freitag ab.

Anmeldung ist zwingend notwendig.


Stammtisch
Einen Abend unter Gleichgesinnten

Waltershausen, Thüringen
03.12.2022

Stammtisch



"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Auch für Dezember ist der Stammtisch ausgebucht *freu*
Wer sich jetzt noch anmeldet bleibt auf der Warteliste *troest* oder *idee* versucht beim nächsten Mal schneller zu sein *zwinker*
Danke für euer Verständnis
LG *bussi*
Jona
*********licht Mann
56 Beiträge
*oh* Ist ja schon wieder bald soweit. Die Zeit rast.

Viele Grüße
Jona
"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa *freu* *freu2*
"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir wollen einfach mal "Dankeschööön" sagen... ohne Euch wäre es nicht möglich, Ihr macht den Stammtisch zu dem, was er jetzt ist
Also Mädels und Jungs... *danke* für die vielen schönen Stunden, zahlreichen Gespräche und für manch Muskelkater vom Lachen *knuddel* *kuss3*

Schöne Adventzeit
die "Waldblicker"
****ose Frau
6.426 Beiträge
Menschenskindermal
Wo, wenn nicht bei und mit euch???

Ihr macht es muckelig, einladend und so gut, dass alles andere möglich ist.

*knuddel* euch Waldblicker
Jona
*********licht Mann
56 Beiträge
Wir bedauern es sehr, dass wir aus Zeitgründen nicht zu jedem Stammtisch kommen können. Denn es ist wunderschön bei Euch, immer wieder auf unterschiedliche, überraschende Weise – und selbst wenn man einmal mehr über das gleiche Thema spricht, erfährt man doch immer wieder neue verrückte Geschichten. *smile*

Macht unbedingt weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.