Jona

Jona_Mondlicht

Autor · 55 Jahre
Erfurt
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Stammtisch
StammtischAngemeldetSamstag, 02.11.2024
Haus Waldblick
Samstag, 02.11.2024

Stammtisch

Stammtisch
Haus Waldblick13 AnmeldungenWaltershausen

Zum Event
Schreibs auf.

Ich lebe mit meiner Partnerin Devana_Remold in einem sehr intensiven, beständigen D/s-Verhältnis.

Manchmal diskutieren wir auch darüber. Im BDSM-Podcast. Mehr dazu: Homepage "BDSM-Podcast" von Jona_Mondlicht

Oder auf erotischen Lesungen. Es ist unglaublich faszinierend und inspirierend, mit anderen BDSMlern ins Gespräch zu kommen. Mehr dazu: Homepage "Lesungen" von Jona_Mondlicht.

In der Romantrilogie aus »Unverglüht«, »Aufgewühlt« und »Angefühlt« erzähle ich über eine Frau, die auf der Suche ist nach Leidenschaft, Unterwerfung und Dominanz. Sind das alles nur Geschichten? Wer weiß. Mehr dazu: Homepage ""Unverglüht"-Trilogie: 3 BDSM-Romane" von Jona_Mondlicht

Ich erzähle gern zwischen den Zeilen, zeichne Bilder mit Worten. Pornografisches liegt mir nicht, das ist mir zu platt. Denn ich denke, dass gerade BDSMler so viel an Tiefe und Gefühl erleben, dass es mehr zu beschreiben gibt als das klassische Reinraus.

Das mag ich

Stille. Tiefe.
Intensive Worte.
Lesungen - besonders auf BDSM-Stammtischen - und Kontakt zu den Zuhörern.
Lakritze.

Das mag ich nicht

Aufgeregtes Gegacker.
Möchtegern-Doms und Welterklärer.
Schubladen-BDSM.
Enge Hemden.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

2
Profilbild
spielerspelunke
"Pranger"
Haus_Waldblick

Gruppen

5
BDSM

BDSM

22114 Mitglieder
BDSM Thüringen

BDSM Thüringen

637 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

758 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
Hörbücher,Podcasts & Mehr

Hörbücher,Podcasts & Mehr

102 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
56 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren