Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

blasen und blasen lassen...
mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen,dass hier fast alle frauen oralverkehr lieben.meine freundin ist davon absolut nicht zu überzeugen.und ich will sie auch zu nichts zwingen.meine frage:
gibt es tatsächlich frauen,die eine totale abneigung dagegen haben?also zu blasen oder geleckt zu werden???
Also
Blasen an sich find ich geil, natürlich stehe ich auch drauf geleckt zu werden ganz klar, es kann natürlich sein das manche nicht drauf stehen ich kenne Frauen die sich beim Blasen erniedrigt vor kommen...
blasen kann für manche frauen genauso fies sein wie für andere AV!
es gibt doch sicherlich auch sachen die du nicht magst!?
lg nata
********rlin Paar
32 Beiträge
tja...
... das ist bei uns nicht anders um ehrlich zu sein.
er leckt sie nur all zu gern und sie geniesst es auch, doch wenn er mal lust auf die 69 hat und sie sollte auch die initiative ergreifen, ist auch nicht immer so schnell zu machen.
es kommt auf die situation an und wie und wo es passieren soll.
bei vielen frauen gehört es dazu, bei anderen eher nicht.

man soll sicher erstmal darüber verständigen, wer es nicht mag oral verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen, den sollte man auch nicht dazu zwingen. es ergibt sich von selbst oder garnicht.
@nata
*ggg* Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..
Der eine mag dies, der andere das..
Ich persönlich finde blasen geil;-)

LG
Nö, meine Frau mag das, nur Schlucken mag sie nicht.
*ggg* Ich finds übelst geil und ich frage mich auch wie man sich vor seinem partner den man liebt ekeln kann, geht mir nich in den kopf. Bei nem fremden könnt ich es noch verstehen. Aber meine beste freundin z.b. findets auch total eklisch .
verstehen kann ich`s ja ....
.... nur nicht richtig nachvollziehen . klar , jeder hat da seine eigene ekelgrenze , aber wenn ich meinen partner liebe...... - es ist doch auch ein teil von ihm/ihr . wenn jetzt jemand sagt ` ich mag`s nicht` , o.k. . aber ekeln ...?
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
eine
ex-freundin empfand ekel sowohl beim blasen, als auch geleckt zu werden. eine genaue begründung habe ich nie bekommen, weiss bis heute nicht, warum...

die geschmäcker sind verschieden!! aber es gibt frauen, die sich wirklich davor ekeln.... leider! *zwinker*
Also Oral finde ich grosse klasse und gehört für mich unbedingt dazu... und das gilt für beide Seiten *zwinker*
Also ich liebe Blasen und es macht auch richtig geil, sich an der Vagina und an der Klit. lecken zu lassen. Hm... vielleicht mag deine Freundin dafür anderes lieber?! Ich für meinen Teil fühle mich dabei riiichtig gut *lol* !!!
Naja, aber nichts erzwingen!!!
für uns gehört oralverkehr dazu, es ist ein schönes vorspiel oder auch nur mal so, ekel gibt es bei uns keinen und erniedrigt muss sich bei uns auch keiner fühlen. wenn man einen menschen liebt, kann man sich dann ekeln vor ihm? man kann dinge nicht mögen, schlecht finden usw. aber ekeln doch nicht oder?
ich würde auch nicht bei jedem blasen, ganz klar, wenn es nur um sex geht, dann sollte das äußere schon irgendwie passen und nicht alle männer (auch frauen) sind gepflegt, so dass da schon ekel entstehen kann. wie haben mal in einem kino erlebt, dass ein mann für uns unangenehm gerochen hat, also haben wir es da gelassen...so was gibt es immer, aber bei dem Partner nicht.
das es hier viele frauen gibt die sexuelle vorlieben haben,

wie zb. oral oder anal liegt bestimmt daran das hier viele

sexuell offene und neugierige frauen gibt.

das "aschenputtel" hinterm herd wird hier nicht posten.
lecken ja! blasen nein!
ich hab eigentlich noch keine frau kennengelernt, die sich nicht gerne lecken lies. im gegenteil, da wird der orgasmus so lange wie möglich verhindert, damit die frau es genießen kann. natürlich lasse ich mich mir auch gerne einen blasen. doch die könnerin überzeugt ebenso mit einer orgasmus verhinderungstechnik, das ist ja so schön wenn eine könnerin am schwengel ist. in diesem sinne vyper *ggg*
****mis Paar
117 Beiträge
mmmhhh
ich liebe es zu blasen und geleckt zu werden...ohne das geht´s gar nicht ,ich bin so geil schwänze zu lecken,es ist für mich ein genuß!!idas erste nach dem küssen ist auf die knie zu gehen, die hose zu öffnen und sich über den leckeren prügel herzumachench !!!habe aber in meinem freundeskreis oft berichtet bekommen dass ne menge frauen da gar nicht darauf stehen und es eklig finden.kann ich leider nicht nachvollziehen,muß ich auch nicht.jedem das seine.
lg sibyll
******_rp Paar
1.749 Beiträge
JA!
Ich selbst kann es zwar auch nicht nachvollziehen, weil ich total drauf stehe, aber eine gute Freundin von mir will das auch absolut nicht. Weder aktiv noch passiv.

Schade eigentlich, vielleicht weiß sie gar nicht, was sie verpasst?
Also es kann schon für eine Frau etwas unangenehmes sein, wenn sie blasen soll. Viele Frauen lehnen es ab, weil sie Angst haben dann auch automatisch schlucken zu müssen.

Sicherlich nicht der richtige Gedankengang, aber man sollte es respektieren und die Frau gegebenenfalls behutsam dazu hinführen.


Ela und Frank
ich finde es meistens geil zu blasen, aber geleckt zu werden ist auch schön.
wenn das manche frauen nicht wollen liegt das vielleicht daran das der mann unten riecht oder so.
oder sie es einfach unangenehm finden
mmmhhh die 2te
@****mis
ich liebe es frauens mö... zu lecken, es soll auch männer geben die das nicht gerne machen. andererseits kann ich die ein oder andere frau verstehen die das nicht gerne macht, es ist ja auch irgendwie eine art der unterwerfung. ich glaube nicht das sie es ekelig finden, sondern sich nur unterdrückt fühlen.

vlg vyper
****ver Mann
128 Beiträge
Also ich war auch mal mit einer Frau zusammen, die es wohl eigentlich eklig fand. Wenn sie mir dann mal einen geblasen hat, dann hatte ich den Eindruck - das sie es nicht aus Geilheit getan hat, sondern mir zum Gefallen. Das hat mir dann auch nichts gebracht... (hab ich ihr dann auch gesagt) Nun ja, wenn ich sie lecken wollte, hat sie es auch fast immer abgewehrt, wo ich doch so gerne lecke... Auf die Frage warum habe ich nie eine richtige Antwort bekommen...
das es hier viele frauen gibt die sexuelle vorlieben haben,

wie zb. oral oder anal liegt bestimmt daran das hier viele

sexuell offene und neugierige frauen gibt.

das "aschenputtel" hintem herd wird hier nicht posten.

stimmt
finde oralvehrkehr echt super vor allem für beide mann und frau nur zu empfehlen!! *ggg*
Es gibt nichts Besseres
Ich finde das der Oralverkehr sogar schöner ist als der normale Geschlechtsverkehr.

Ob sie schlucken möchte oder nicht das sei mal dahingestellt.

Zum Glück sind frühere Partnerinnen von mir gleicher Meinung gewesen und so hatte ich es immer ganz gut gehabt *baeh*
********tina Paar
106 Beiträge
Ob blasen oder geblasen werden, sollte eine Frage des absoluten Vertrauens und der Reinlichkeit sein.
Auch wir kennen beide Seiten, die eine die Spaß daran hat und die, die es ablehnt.
Wir meinen aber auch wer es nicht kennt und genießen kann der verpasst was, denn es bringt einem herrliche Gefühle.
Wenn es richtig gemacht wird.

*baeh*
**ty Frau
26 Beiträge
Eine Frage der Erfahrung?
Wenn Sie noch nie geblasen hat, dann weiß sie vielleicht gar nicht, wie das geht? Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber bei meinem "ersten Mal" kam ich mir auch eher unbeholfen vor... Wenn Du vielleicht in dieser Richtung schon sehr viel mehr Erfahrung hast, hat sie möglicherweise Angst, sich zu blamieren und möchte aber auch nicht darüber reden? Bei mir persönlich kam das Aha-Erlebnis, als ich das erste Mal einen Hardcore Porno gesehen habe, da wusste ich dann schon eher, wie das ganze funktionieren soll *ggg* und mit den "Erfolgserlebnissen" wächst dann auch das Selbstvertrauen und der Spaß an der ganzen Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.