Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

BLASEN GEHÖRT DAZU!!!
ALSO WIR FINDEN ES GEHÖRT ZUM GUTEN SEX DAZU, MACHE ES AUCH GERN BEI ANDREJ ..... ERWARTE NATÜRLICH AUCH EINE GEGENLEISTUNG *lol* *lol* *lol* *top*
OV ist schupersön!
Ich mag es. Meine Freundin mag es auch. Was soll ich mehr dazu sagen?
Mir ist nicht wichtig zu kommen, wenn sie "bläst". Wenn sie das will, sagt sie es mir auch. Ich finde allein schon die bloßen Gefühle, die ihr Mund an mir erzeugt, den blanken Wahnsinn. Da kann ich dann natürlich meine Finger und diverse bewegliche Körperteile auch nicht von ihr lassen, bis sie jauchzt und frohlocket!
Oral ist also für uns eine willkommene Bereicherung des Menüs und gehört einfach dazu.
Ich respektiere natürlich, wenn jemand so etwas [b]IGITT[/b] und eklig findet, bin jedoch fest davon überzeugt, dass diese Personen niemals so schönen Sex haben werden, wie wir anderen. Oder vielleicht nur einfach noch nicht den Partner gefunden haben, bei dem sie weit genug Vertrauen haben, um es wenigstens zu versuchen.
hi,
also ich liebe es sehr geleckt zu werden.
blasen an sich ist ok, aber ich mache es eigentlich auch nur, damit er mich auch leckt.
schlucken mag ich nicht und ich mag auch überhaupt kein sperma im mund haben, desshalb sind wir überein gekommen, daß ich ihm dann so ein kondom mit geschmack überziehe und dann darf er auch in meinem mund kommen. kompromisse sind alles *cool*
natürlich gibt es auch abneigungen gegen oralverkehr.. man soll es nicht glauben aber es gibt auch menschen die ne abneigung gegenüber küsse haben *schock*


manche denken sich eben das es nicht gerade prickelnd ist einen waschlappen zwischen den beinen rumwirbeln zu haben *zwinker*
Waschlappen der baumelt????????????????????????????
Denke da eher an Saunatücher.
Peter
Bei mir und meiner EX ist es ähnlich, sie hat anfangs nicht so gerne geblasen, was aber mit der Zeit anders wurde und sie in der Zwischenzeit zu einem richtigen Blaswunder geworden ist, daß auch schluckt. Sie sagt selbst, daß sie es gerne macht und es genießt, wenn mir es gefällt. Als Gegenleistung verlangt sie natürlich nie was, aber ihr gefällt es trotzdem, wenn ich sie lecke.
*******i22 Paar
31 Beiträge
beides tue ich gern
Also ich mag es, wenn ich meinem schatz einen blase, es macht mich sogar geil, denn ich finde es erregend, wenn ich sehe, wie geil er wird.
ich denke man verbessert sich mit der zeit und jeder mag auch anders geblasen werden. ich mache es bei meinem schatz gern und er findet es toll, denn er sagt mir ständig wie geil ich blase.
Früher wollte ich nicht geleckt werden. ich hatte hemmungen davor, dass der mann zwischen meine beine geht und dann vielleicht sagt, das ich stinke oder das er es ecklig findet, wenn ich dann feucht werde, oder er mag meinen geschmack nicht... tja und dann kam mein schatz und seit er das erste mal zwischen meine beine ging liebe ich es. er hat mir jegliche scham und hemmung genommen und ich liebe es, wenn er mich leckt. aber das das jemand anders tut, mag ich mir nicht vorstellen, denn für mich hat das extrem viel mit vertrauen zu tun! ich blase leiber selber, bevor ich mich lecken lasse. weiß auch nicht warum...
blasen *frage* *frage* *frage*

muss zimlich komisch aussehen *schock* , wenn Sie versucht den kleinen groß zu blasen. *lol*

Ich stehe da schon mehr aufs saugen oder lutschen...... *lol*
wer leckt wird auch geblasen
Man kann nie Wissen was kommt.....

also ich weiß immer was kommt *lol*
tja...
ja mein schatzi findet es total geil wenn ich ihn mit dem mund verwöhne...

ich bilde mir auch ein das ich das ziemlich gut kann... *fiesgrins*

ich mag es auch ihn zu schmecken...

also wir finden es beide super!!!

kleiner tip an alle: probiert es bevor ihr sagt: mag ich nicht...

lg
vijanna
..mal schnell in den mund....
.....ich kann einiges vorher geschriebenes zu diesem thema nicht nachvollziehen....es ist doch absolut geil...wenn man mit partner durch die strassen schlendert....in seiner hosentasche den schwanz berührt...der...wie sollte es auch anders sein...aus seiner zwangsjacke will....kurzer augenschlag....fester griff in den schritt des mannes und er wird so geil...das er mich hinter sich herziehend...mit dem rücken an die erstbeste wand schlägt...in die hocke geht um mich zu lecken...der schwanz steht ihm aus der hose...lusttropfen...da kann ich gar nicht anders...ich stülpe meine lippen auf den geilen prügel und blase ihm die ohren vom stamm...lach
******cht Paar
28 Beiträge
Also ich finde es muß jeder selber wissen was er mag oder nicht. Einer meiner Ex der mochte das absolut nicht und hat mich dann immer weg geschubst. Ich blase sehr gern mag es aber auch geleckt zu werden. Wenn man sich liebt ist das eine sache des vertrauens
ich denke mal 90% aller frauen denn oralverker lieben und wer es nicht mag sollte dazu auch nicht gezwungen werden.. nur schade ist wenn frau ihn befriedigt und frau selber zu wenig zurück bekommt
Bei uns gehöhrt der oral sex zu wichtigsten varianten,
meine Frau liebt es oral verwöhnt zu werden und macht es auch sehr gerne.
Es ist doch ein genuss den geschmack der liebsten zu geniessen .
Mich macht es geil und meine Frau hat dabei meistens den ersten Orgassmus.

P.S. aber jedem das seine
Ja!
eine exfreundin von mir mochte mein
freund auch nicht im mund nehmen!

man muss das axzeptieren!
es gibt andere super sachen!!
*******jean Paar
374 Beiträge
blasen und lecken,ist nicht jerdermann sache,es kommt auf den partner an und dann muss man sich aussprechen,denn es gibt personen die lecken nur bis zu einer gewissen situation und wenn die ueberrumpelt werden,ist es schluss
auch für uns ist der oralsex mit das größte. allerdings sollte immer ein nein als nein akzeptiert werden.....
tolle Sache,
Stimmt, ein Nein muss immer akzeptiert werden!
Aber ist das nicht immer so im Leben?

Aber wir finden es echt heiß, wenn wir uns gegenseitig lecken können.

lg
*baeh*
*******jean Paar
374 Beiträge
hier muss man klar stehen-ja oder nein,denn wenn es forziert wird kann schaden entstehen der bei einer beziehung nicht mehr zu kitten geht
Ufffffffff
.......... nijammmmmm........... meeehr......................... *sabber*

Sehr sehr schön........... hab gerade Geschmack bekommen Liebessäfte zu schlürfen...........
Nur nach dem duschen
Meine Frau bläst nur nach dem ich geduscht habe; dafür aber auch jeden Tag. Für uns gehört es jetzt schon zum Tagesablauf.

Den Geruch, der entsteht wenn die Vorhaut über die Eichel gezogen wird mag sie nicht.

Ihre Schamlippen lecke ich immer gerne. Den Geruch finde ich auf keinen Fall unangenehm - eher anregend. Sie will aber nicht geküßt werden wenn ich sie geleckt habe.
@ Atari
Ich kann deine frau sehr gut verstehen *achtung* *g*
Ich will meinem Freund auch nur einen Blasen wenn er sich gewaschen hat!
((nicht wenn er denn ganzen Tag unterwegs war geschwitz hat,gepinckelt das ist manchmal schon ein echt eckeliger geruch))
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Lg
JmS
******9xl Mann
66 Beiträge
Joooo, gewaschen schmeckt halt am besten..... *achtung* *achtung* *ggg*

Die einzige kruxx dabei : das spontane bleibt auf der Strecke *snief*
Gilt aber auch für die Frau ... gewaschen schmeckt schon am Besten ... *zwinker*
Obwohl wenn sie erstmal feucht ist ... *schleck :>

Gruß,
ait.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.