Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen...

es geht auf dieser sexuellen Ebene auf Dauer nicht gut,

aber meine Frau und ich harmonieren in sehr vielen anderen Dingen,
sie ist eine wunderbare Mutter und Lebenspartnerin, ich liebe sie,
und wenn ich mir die sexuellen Freuden nicht ausbrennen lassen muss, dann wird auch die Partnerschaft noch weitere Jahrzehnte andauern

Sex ist in einer Ehe nicht alles,
in der Ehe ist alles erlaubt, was beiden Spass macht
und ergänzend zur Ehe ist alles erlaubt, was die Ehe nicht belastet
Sex - ja,
Freundschaft - ja,
Liebe? nö, da gibt es eine feste Bindung
********y_sg Mann
189 Beiträge
@****h54:

wenn ich fragen darf, weiss deine frau von deinen treffen mit einer anderen frau?
glaubst Du ich könnte mehrmals im Jahr für mehrere Tage quer durch die Republik fahren, ohne dass meine Frau das weiss ?
********y_sg Mann
189 Beiträge
das überrascht mich jetzt ein wenig... na ja, dann finde ich es doch auch flott von deiner frau, dass sie sowas zulässt, also das du deine sexuellen vorlieben, die sie dir nicht bieten kann, bei jemand anders ab und zu nachholen darfst.
*******_nw Frau
15 Beiträge
lieber blasen
Mag sich für viele ziemlichstrage anhören aber ich blase lieber als geleckt zu werden!
ich mag es wenn er dahinschmelzt und ich bin schuld! *fiesgrins*

LG
****mis Paar
497 Beiträge
kenne...
...in meinem kreis, keine einzige die es nicht mag.
die eine liebt es und die andere geniest es einfach.
die eine mag es länger als vorspiel die andere kürzer.
aber alles in allem. keine mag darauf verzichten.
lg elfe und uwe
***mm Mann
60 Beiträge
Oral, Oh ja
Ich selber , als Mann, finde Oralverkehr sau geil. Meine Freundin allerdings überhaupt nicht. Sie läßt sich gern lecken, sogar SEHR GERN bis zum Orgasmus, aber Sie bläst überhaupt nicht Schade Schade. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Am besten ist ja immernoch in der 69er-stellung. Ich blas auch ziemlich gern,hab aber auch erst spät damit angefangen. Hab auch festgestellt das Mädels mit 16 nicht so gern blasen,wie Frauen ab 20
da müsst Ihr hingehen
adventsblasen
HILFE :-/
Ich merke das mein Freund möchte das ich ihm einen Blase, ich würds ja auch gerne mal auspropieren, allerdings hab ich absolut keine Ahnung wie ichs am besten mache und wie genau, das es ihm auch gefällt. Könnt ihr mir helfen und beschreiben was ich am besten machen könnte das es ihm gefällt und wie das überhaupt geht *schiefguck*
Wäre echt net *g*
ick sage nur einfach "leiten" lassen. so wirklich falsch kann man da nicht wirklich machen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
leider ist dieser thread mittlerweile schon ganz schön voll.

vielen dank für eure rege beteiligung - wir wünschen euch weiterhin viel spass im zweiten teil:

blasen und blasen lassen... PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.