Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann meinen Finger nich einführen!!!

Kann meinen Finger nich einführen!!!
Hilfe! Ich hab ein Problem... Hab einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen...aber ich hab schon des öfteren probiert meinen Finger in mich einzuführen, was jedoch nich geht...ich komm einfach nich rein... stellt dsa ein Porblem da wenn mein Freund in mich eindringen möchte? hab jetzt n bisschen angst... hm... wär nett ein paar antworten zu bekommen woran es vllt lieggen könnte
danke
kleene1988 *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab, dass du keinen Finger einführen kannst, würde ja auch theoretisch dann das Benutzen von Tampons unmöglich machen und hätte mit Sicherheit auch schon behandelt werden müssen, da dies auch dem Frauenarzt wohl aufgefallen wäre, wenn er dich nicht untersuchen könnte! *roll*

*hotlady*
getdirrrty
mmm
hallo

ich muss mich meiner vorrednerin anschließen. kann mir nicht vorstellen, dass du deine finger nicht einführen kannst. oder redest du von anal?
wie es aussieht bist du noch jungfrau? und wenn dein freund dich liebt, wird er auf dich eingehen können.
****_be Paar
414 Beiträge
Jaja
Was manchen Leuten selber nicht passiert ist ,gibts immer nicht *sorry*
Wir kennen das Phänomen,wenn "abgeschlossen" ist.
Du warst schlicht und ergreifend einfach zu trocken in dem Moment ,als du das ausprobiert hast.
Kauf dir ne vernünftige Gleitcreme auf Silikonbasis und versuchs nochmal. *hand*


[b]freu3[/b]
??
können wir auch nicht verstehen.

wir sprechen von einem finger, nicht von einer hand*fg

da sollte es doch reichen diesen mal kurz abzulecken und dann geht der doch ohne probs rein, selbst wenn frau trocken ist.

und man kann das auch nicht mit "sex" vergleichen, wenn du das willst und geil bist, schaut die sache eh ganz anderst aus, das wirst du dich wundern was da rein geht.

also da können wir dir nur den tipp geben: ÜBEN ÜBEN ÜBEN

lg schoko und vanille
Da müssen wir LaVe recht geben, natürlich gibt es das.
Unsere Sie hat das auch manchmal, dann braucht sie halt einige Zeit bis sie offen und feucht genug ist. Vorher geht da gar nichts rein.

Nimm Dir Zeit, sorge für Ruhe und beschäftige Dich ein wenig mit deinem Körper. Diese Art Problem ist meistens mit einem schönen kuscheligen Vorspiel zu lösen.
*zwinker*

@*******rty
Kurz zum Thema dann würde ja auch ein Tampon nicht reinpassen. Während der Tage kommt doch meist Blut dazu , das ist feucht und kann als Gleithilfe für den Tampon funktionieren. Ausserdem soll es ja auch Menschen geben die Binden benutzen.

Wir finden es Schade wenn junge Menschen, die den Mut fassen über solche Probleme zu Reden und Hilfe erhoffen so abgebürstet werden.
ok
es wir hier ja niemand niedergebügelt.

wenn frau natürlich trocken ist geht da nichts rein, aber mit etwas spücke oder gleitmittel denke ich schon*zwinker*

und das ist ja auch nicht vergleichbar mit gv, wenn man sich einen finger reinsteckt ohne davor erregt zu sein.

man kann ja auch nicht rauslesen, ob sie sich davor selbst befriedigt hat oder nur mal schauen wollte ob da was rein passt?

ist ja auch nicht schlimm wenn es nicht geht, aber mit der zeit hat es wohl jeder geschafft( mit dem passenden partner) gv zu haben.

würd mir da auch keine gedanken drüber machen.

lg
Unsere Antwort bezog sich auch mehr auf die Antworten der Art : Ich kenn das
Problem nicht / Ich kann mir das nicht vorstellen - also ist es Blödsinn.

Wir wollen auch keinen Streit anfangen, nur wenn man das Problem selber kennt/kannte ( es gibt sich , zumindestens in unserem Fall mit der Zeit und der Erfahrung ) ärgert einen sowas ein bischen *snief*

Wenn ich mir vorstelle ich bin 18 J. ( evtl. noch Jungfrau/unerfahren ) bemerke ich habe dieses Problem und suche Hilfe und lese dann die erste Antwort, naja, auf die zweite hätte ich nicht mehr gewartet und diesem Forum den Rücken gekehrt.

*ggg* *ggg* Geniesst den Tag und fühlt euch nicht von uns auf den Schlips getreten *ggg* *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich vertrete mit Sicherheit nicht die Meinung, dass alles, was ich selbst nicht kenne nicht existent ist, im Gegenteil. Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren.

Dennoch sei eine gewisse Skepsis erlaubt, es gibt Menschen, die anscheinend eine blühende Fantasie haben und sich Dinge aus dem Ärmel schütteln.

Und das halte ich eben für total abwegig, wir reden hier von einem einzelnen Finger, den sich wohl jede Frau einführen kann, ohne geil zu sein oder zu bluten während der Tage.

Dieses Problem wäre mit Sicherheit beim Frauenarzt aufgetaucht, er könnte ja wohl kaum eine vaginale Untersuchung durchführen und ein Spekulum einführen, wenn nichtmal ein Finger eingeführt werden könnte.

*hotlady*
getdirrrty
@******rty

nur das Du hier jetzt schon drei Frauen hast die dieses Problem kennen !

Dem Frauenarzt unserer Sie ist es aufgefallen und musste eine Untersuchung auch schon mal abbrechen. Medizinisch kann er nichts dagegen machen, da es sich bei unserer Sie wohl um die Muskulatur handelt. Die ist so extrem, das Sie nicht einmal Liebekugeln ( egal wie feucht und offen Sie ist ) ohne extreme Schmerzen wieder raus bekommt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie gesagt, ich habe den Grund meiner Skepsis erläutert, mehr kann ich nicht tun und ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung.

Bei deiner Freundin wurde es ja auch schon festgestellt beim FA, will ja nicht sagen, dass es sowas nicht geben kann, aber eben, dass dies bereits vorher schon aufgetreten sein MUSS und jetzt nicht aus heiterem Himmel geschieht. Es gibt nahezu alle Krankheiten/Probleme, dass ich die Existenz diesen nicht in Frage gestellt habe, nur eben bei dieser Person, nach dieser Schilderung!

*undwech*
Wir können uns da nur ein paar Vorschreibern anschliessen, uns ist das Problem auch bekannt, haben es zwar nicht am eigenen Körper erfahren, aber eine sehr gute Freundin von uns hatte dieses Problem auch das sie ihren eigenen Finger nicht rein bekommen hat.

Können Dir auch nur sagen, nehme Dir viel Zeit, versuch Dich dabei zuentspannen, laß deinen Fantasien spielen, lern Deinen Körper kennen, und nehme Dir vielleicht einwenig Gleitcreme oder Wet-Gel.

Mach Dich auf keinenfall verrückt, wirst sehen es kommt alles von ganz alleine, versuch nur einfach dich dabei fallen zulassen, vielleicht hilft es Dir ja auch das Dein Freund dabei ist, und ihr nehmt das ganze als Stufe eins eines wunderschönen Vorspiels.

Geb Dir die Zeit die du brauchst - der Rest kommt von ganz alleine
Keine Angst das wird schon
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!
Ein guter tip ist es auch in der Badewanne zu üben, da ist das Wasser schön warm und es dehnt sich alles viel leichter...
und wenn du angst hast es mit deinem freund zu probieren dann kauf dir nen kleinen Dildo mit dem du vorher üben kannst. *roll*
Danke
*ggg* Danke Leute für die vielen Antowrten.. Ja das habe ich auch schon gemerkt, dass hier im Forum viele Leute die (denke ich mal) ernsthafte Fragen haben nicht ernst genommen werden nur weil manchen andrern diese Situation unbekannt ist oder so. Aber trotzdem danke für die vielen Antworten.
Also, ich habe auch nioch nie ein Tampon einführen können *rotwerd* habs mehrmals probiert... aber es geht einfach nicht.
Meinen Finger habe ich jetzt gestern oder vorgestern unter der Dusche ,mal ziemlich weit "reinbekommen" [b]stolz[/b] , aber mit dem Tampon das funktioniert nicht.. *snief2*

Schöne Grüße
Kleene
achja...
und beim Frauenarzt war ich noch nicht *snief* also konnte er auch noch nichtx fest stellen...
*******n_he Mann
18 Beiträge
nicht das ich da groß ahnung von hätte ... aber sollte man nicht mit einsetzen der periode ab und an mal den frauenarzt besuchen ? ..
das kann ich mir ja gar nicht vorstellen,dass (blöd ausgedrückt) eine frau so eng ist,das nichtmal ein finger bzw. ein tampon hineinpasst...vielleicht bist du verkrampft oder so!?...
Also zunächst mal würde ich dir nen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, schließlich musst du ja auch irgendwoher die Pille verschrieben bekommen und es wäre sicherlich gut, vor allem in deinem Alter jetzt, wenn du einfach mal einer Routineuntersuchung unterzogen würdest, denn mit 18 ist es doch schon recht spät für den 1. Frauenarztbesuch, wie ich finde.
Er wird dir sicherlich auch einige Fragen stellen und vll sagst du ihm einfach, dass es mit den Tampons nicht klappt. Keine falsche Scham, denn er oder sie wird dir mit Sicherheit ein paar Tips geben können, die hilfreich sind.

Ansonsten lerne erstmal dich und deinen Körper kennen, bevor du versuchst deine Finger krampfhaft einzuführen, feuchte sie doch erstmal an und streichle dich ein wenig äußerlich. Du wirst merken, dass du irgendwann schön feucht bist und die Finger dann wie von selbst hineinrutschen.
Und mach dir schon gar keinen Kopf wegen deinem Freund, er wird schon auf dich eingehen, bei mir hats auch nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, weil ich damals einfach zu verkrampft war. Das kommt von ganz alleine. Gleitcreme wäre übrigens auch ein guter Tipp für dich

Wünsche dir viel Erfolg
****me Frau
204 Beiträge
@Gravity
Sie ist ja leider nicht mal mehr 18 sondern 20 wie du und ich!
(Steht jedenfalls in Ihrem Profil!)

Ich war damals das erste mal mit 12 beim Frauenarzt, da hat er mich allerdings noch nicht wirklich behandelt, ich musste zwar auf diesen "tollen" Stuhl aber Sie hat dann wohl gesehen das ich noch Jungfrau war und hat kein Spekulum eingeführt, also brauchst du ( Kleene) davor auch keine Angst haben.

MFG
@rename
Ich war jetzt von ihrem Namen ausgegangen 1988, demnach wäre sie 18, ansonsten sorry, dass ich dich jünger gemacht habe, Kleene1988 *zwinker*
Ich war auch das erste mal mit 12 da, war aber alles andere als schlimm
*******os3 Frau
56 Beiträge
oO

was macht ihr denn mit 12 schon beim frauenarzt oO

@ ericsson

also ich weiss ja nich aba ich hab meine erste periode mit 11 bekommen ... aba wat soll ich mit 11 beim frauenarzt *zwinker* von daher denk ich das man ncih hin muss wenn die erste periode einsetzt....

ich denk ma jedem das seine wann er das erste mal zum frauenarzt geht....
ich bin auch nur hin gegangen um mir die pille verschreiben zu lassen..aba mit 12 hm find ich schon krass irgendwie x)

so lange nix anders is oda so warum sollte man dann dahin gehn *zwinker*
okok jetz muss ich auch ich alles halbe jahr aba was solls..

aba was solls *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
@lovelyros3
Ich finde man sollte zum Frauenarzt gehen bevor man mit einem Mann schläft.
Habe mit 11 meine Periode bekommen und mit 13 das erste mal mit einem Mann geschlafen, da ist es für mich ganz selbstverständlich das ich zum Frauenarzt gegangen bin.
Und auch wenn ich noch nicht vorgehabt hätte mit einem Mann zu schlafen, geschadet hat mir der Besuch beim Frauenarzt sicher nicht, denn ich bin immer noch kinderlos glücklich und das nach gut 7 Jahren praktizierten SEX.
Wenn ich später eine Tochter habe werde ich sie auch früh zum Frauenarzt schicken. Ich möchte nicht das Sie mit 20 noch nicht weiß wie man Tampons benutzt.

MFG
*******os3 Frau
56 Beiträge
naja x)

aba der frauenarzt wird ja wohl nich erklären wie man tampons verwendet oO

ok das weiss ich ja ncih *ggg* also mir musste er das ncih erklären...


gut wenn du mit 13 deinen ersten sex hattest is das ja auch ok

ich war viel viel viel später dran ( is noch nich lange her)

wollt dich ja auch nich angreifen oda so ^^

nur mit 12 erschien mir bisschen früh x)
aba so wie dus gesagt hast is ja auch ok *zwinker*
und vernünftig g


lg
****me Frau
204 Beiträge
@lovelyros3
Ich finde auch nicht das Alter entscheidend sondern diekörperliche/geistige Reife!
Meine Zwillingsschwester war auch erst mit 15 bei Frauenarzt.
Aber ich denke auch das die Eltern ein wenig darauf aufpassen sollten.
Dann gäbe es denke ich auch nicht so viele Teenagerschwangerschaften.
Hinterher sagen das ist ein Wunschkind ist ja nämlich leichter als zu sagen ich wusste nicht das man beim ersten mal auch schon schwanger werden kann!
*******os3 Frau
56 Beiträge
ja da stimm ich dirvoll zu =)


die eltern sind da wirklich sehr entscheidend *g*

also ich bin froh das ich weiss wies geht nich schwanger zu werden x)))


wünsch euch noch nen schönen tag und liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.