Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann meinen Finger nich einführen!!!

kann es nicht einfach sein das du verkrampfst
und zuviel darüber nachdenckst was passiert wenn es nicht klappt
sei doch einfach entspannter und da du auf massieren stehst laß dich doch vorher massieren wird schon klappen
also
Ich weiß sehr wohl wie man einen Tampon einführt *roll* Das mal dazu. Krieg ihn halt nur nicht ganz rein geschweige denn dass er sitzt und ich ihn halt als Tampon gebrauchen kann.. Bin vielleicht echt zu verkrampft
Beim Frauenarzt war ich mal,. als ich 12 war, aber nur zur normalen Untersuchung, dh auf den Stuhl musste ich nich *g* FInde das auch schwanchsinning hinzugehen wenn man das erstemal seine Periode hatte ... ich hatte mir immer vorgenommen hinzuegehn wenn ich was ernstes hab oder die Pilla haben will... und da ich ja jetzt wohl ein Problem habe *snief* werde ich wohl bald hingehn..
soa ber nochmal vielen Dank für die Antworten
Ich war auch nicht das erste mal beim Frauenarzt, als ich meine Periode bekommen hab...

Das war Jahre später...

Einen Tipp darf ich dir aber trotzdem geben: schau, dass du 1x im Jahr hingehst... einfach nur so zur Kontrolle... (nicht erst, wenn du schon Schmerzen oder so hast!!!).

Zum Thema: ich hab auch Übung gebraucht, bis ich einen Tampon einführen konnte... hatte dasselbe Problem wie du: ich war viel zu verkrampft!!! Aber irgendwann gings dann...

Wenn du bei deinem ersten mal das Problem haben solltest, dass dein Freund seinen Penis nicht einführen kann, dann sei nicht verzweifelt, sondern probiert es einfach ein anderes mal wieder... kann ja wirklich sein, dass du dich so auf dein erstes mal versteifst, dass sich bei dir alles zusammenzieht!
frauenarzt
das ist zwar nicht mehr das eigentliche thema, aber sollte eine frau nicht jährlich zum frauenarzt und sich mal durchchecken lassen??

krebsvorsorge?? ich denke auch junge frauen sind davor leider nicht mehr sicher.

aber ok meine das muss ja jede für sich selbst entscheiden.

*roll*
lg schoko
Hallo!
Das mit dem Tampon kenne ich auch noch. Es ist gut, wenn du dir dann die hochwertigen Tampons von o.b. kaufst, weil die doch besser reingehen - sie sind nicht so stumpf und oben schön geformt - die preiswerteren sind meist etwas rauh und lassen sich dadurch nicht ganz so gut einführen. o.b. bietet da auch viele verschieden Größen an. Und die Mini sind gerade mal so dick wie ein kleiner Finger. Vielleicht klappt es damit ja.

o.b.´s bekommst du auch mit Applikator, das ist eine Einführhilfe. Und auf der Internetseite von o.b. ist auch eine Extraseite für junge Mädchen/Frauen auf der du auch eine FAQ findest. Dort kannst du Dir auch Probepackungen schicken lassen!

Ansonsten geh´einfach mal locker an die Sache ran. Vor allem sprich mit deinem Freund darüber, dann weiß er Bescheid und wird dir sicher nicht wehtun. Du weißt ja - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Und die Idee mit dem Dildo und Gleitgel halte ich auch für eine sehr gute. Dann kannst du ganz in Ruhe mal ausprobieren.
*******os3 Frau
56 Beiträge
`@ monte1980

wegen krebsvorsorge und so *zwinker* die krebsvorsorgeuntersuchung wird meines wissens erst ab 21 jahren gemacht *zwinker*

also bei mir wurd se noch nich gemacht weil ich erst 18 bin^^

naja....

*fiesgrins*

lg
****me Frau
204 Beiträge
Ich
hatte das letzt mal als ich da war meine erste Krebsvorsorgeuntersuchung!
Ist auch nichts schlimmes!
Bei mir wurde nur der Bluttruck gemessen! Tat auch gar nicht weh! *ggg*
also ab 20 kann man jährlich zur untersuchung und sie ist 20 *ggg* .

aber mir egal, soll einfach mal in ruhe bei einer flasche wein ihren körper erkunden.

lg
*******os3 Frau
56 Beiträge
*ggg* dann is das ja wohl nichts schlimmes *ggg*


nunja frauenarzt wird sowieso immer so schlecht dar gestellt xD dabei is das überhaupt nich schlimm....

alles nur routine *roll*




@***te x) ja wohl wahr das sie 20 is ( wenn das stimmt weil wegen 1988 und so ^^ naja x)
deswgeen hatte ich jetz an 18 gedacht

*lol* *lol*
@******ose:
Warum denn noch nicht mit 12 zum Frauenarzt? Ich hab damals die Pille verschrieben bekommen und ne Routineuntersuchung machen lassen, dei seitdem jedes halbe Jahr selbstverständlich ist. Es geht dabei jaum mene Gesundheit

@**l:wird nich auch beim Abstrich ne Art "Krebsvorsorgeuntersuchung" gemacht? Meine erste "richtige" habe ich auch in diesem Jahr erst bekommen, aber ich dachte bisher, dass es zusätzlich zum Abtasten ausschließt, dass Krankheiten vorhanden sind
alles gute zum Geburtstag kleene, egal ob du heute 18 oder 21 wirst *roll*

Ich denke dein Problem hängt tatsächlich mit Verspannung/Trockenheit und einer engen/jungfreulichen Vagina zusammen.

Meine erste Freundin hatte im übrigen ähnliche Probleme und sie konnte selbst im erregtsten zustand nur einen Finger einführen mehr waren ihr schon unangenehm. Aber das wird mit der zeit schon. *lol*
Respekt und alles liebe zu geburtstag!
He du ich wünsch dir alles liebe und viel spass mit deinem freund sag mal gibt es da wo du wohnst mehr solcher frauen die sich für den richtigen aufheben und warten?
Sry ich kan dir anders nicht schreiben als hier kannst mich ja mal direkt anschreiben^^
lg dein Haggy
Also irgendwie finde ich deine Aussagen für die heutige Zeit fast schon sehr irreal, ich würd glatt Fragen ob du streng christlich in irgendeinem kleinen Dorf ohne großen Kontakt zu anderen Menschen aufgewachsen bist...

20 Jahre alt und behandelst das Thema Frauenarzt wie einen Tabubruch.
Natürlich soll man Frauen nun nicht wie irgendwelche Lustmaschinen jährlich zum GynokologenTÜV schicken, aber ich denke es ist im eigenen Interesse, vorallem Infektionen frühzeitig zu erkennen, denn heutzutage muss FRAU doch besonders stark darauf achten sich inner Grotte nicht die falschen Tiere einzufangen.

Ich würd dir raten, das du erstmal deinen eigenen Körper kennenlernen solltest bevor du überhaupt an Sex mit einem anderen Menschen denkst.
Was für sexuelle Wünsche und Vorlieben soll dein Freund dir von den Augen ablesen können, wenn du selbst noch nichtmal deinen eigenen Körper kennst.
ihr habt wohl alle recht !
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich hatte dieses Problem auch..und ich konnze auch keine Tampons benutzen.
Mein Frauenarzt hat mich damals immer anal untersucht....
naja..ziemlich unangenhem...aba konnte man nix machen.
I wann hatte ich dann ne unterleibsop und er hat mich "geweitet" ohne mich zu entjungfern...
und seit dem kann ich ohne Probs Tampons nehmen und auch GV haben
Nachteulchen, ich meine ja nicht das es schlimm ist das sie sexuell nicht aktiv ist.
Von mir aus soll sie enthaltsam bleiben sie bis alt und grau wird.
Aber ich finde das man in dem Alter schon weiter sein sollte mit seinem eigenen Körper.
Ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung Kleene gegenüber.

Natürlich ist mir klar das solch eine Untersuchung beim Gyno. kein Spaß ist, aber ich denke das habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben.
Luv, sie hat nicht gepostet, dass sie enthaltsam bleiben will bis in alle Ewigkeit

Hab ich auch nie behauptet.

Es war nur mein Einwurf auf deinen Kommentar:

Ist es denn tatsächlich so irreal, wenn eine Frau mit einer 2 vor dem Geburtstag einfach noch nicht wild durch die Gegend poppen will?

zum thema frauenarzt: ja, man sollte wirklich öfters hingehen. ich gehe jedes dreiviertel jahr und das seitdem ich 15 bin. daran is doch wirklich nix schlimmes. ein arzt wie jeder andere.

das mit dem finger einführen: langsam rantasten, nix erzwingen wollen. und wie jemand hier schon sagte: erstmal sich selbst besser kennenlernen, bevor man andere mit einbezieht.
Eigenartig....geh doch mal zum frauenarzt!
...
versuchs doch noch mal wenn du erregt bist
Es ist schon möglich, dass du ein Problem bekommst, wenndu mit deinem Freund schlafen möchtest. Ich hatte das Problem selber früher, ich war auch nie beim Frauenarzt, weil ich nie was hatte und konnte aber nie Tampons benutzen und mit dem Finger ging auch rein gar nichts. Alle meinten, ich solle mich nicht so anstellen und nicht so verkrampfen und dann würde es schon gehen, aber auch wenn ich mir viel Zeit gelassen habe, ging nichts. Im endeffekt war ich dann doch beim Frauenarzt, der mir sagte, dass man das Jungfernhäutchen operativ entfernen müsse, sonst würde sich da nichts mehr tun, da es ziemlich fest und groß verwachsen war. Vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und das überprüfen lassen, denn sonst wird der Sex ja zu Sress und du fängst an dich unter Druck zu setzen und dadurch tatsächlich noch zusätzlich zu verkrampfen.
Der Eingriff an ich war nichts schlimmes, das geht mit Vollnarkose und nahezu ambulant, keine Schmerzen und abends schon wieder fit. *zwinker* Naja fast, Sex muss da schon noch einige Tage warten.
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.