Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten. Bei wem klappt es?

*****169 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Squirten. Bei wem klappt es?
Hallo Ihr,

Samstag hatten wir einen richtig guten Clubabend.

Dabei brachte ich ein Mädel zum sqirten und es schien ihr gut zu gefallen.

Meine Frau wurde neugierig und wollte das auch was aber nicht klappte. Unter anderem deswegen weil ich nicht so tief mit den Fingern rein kam. Gut sie ist etwas kräftiger aber so viel kann es doch nicht ausmachen. Wie sieht Ihr es? Denke es liegt an der Technik.
********eams Paar
1.065 Beiträge
Huhu *g*

Dazu kann ich ein gutes Buch empfehlen: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt"
Damit habe ich es erst einmal für mich "geübt" und danach mit Partner.
Aus Erfahrung kann ich sagen, klappt es immer besser und einfacher.
Wenn mich ein Mann versucht nur über "Technik" zum Squierten zu bewegen, gibt mir das gar nichts mehr... schöner ist es, wenn es vor Lust hervorquillt, dazu brauchts bei mir eben mehr. Dieses Mehr ist aber, denke ich, von Frau zu Frau unterschiedlich.

Viele Grüße

Nicole
*****169 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mich gerade Frage was das für ein Gefühl für die Frau ist. Evtl. Wie ein Orgasmus?
********eams Paar
1.065 Beiträge
also das Squierten zunächst nicht, es kommt sogar vor, dass ich es nicht einmal direkt merke... Da baut sich "etwas" auf und das Squirten selbst ist eher eine Erleichterung, dann baut sich Lust wieder auf, ich squierte.... usw. das Drumherum ist i.d.R. so lustvoll, dass ich schlussendlich zum Orgasmus kommen kann (aber nicht über reine Technik).
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt;

Bei mir ist es anders, als bei meiner Vorschreiberin. Auf einen O kann ich immer verzichten. Auf das Squirten möchte ich nicht verzichten.

... und ich persönlich liebe diesen bestimmten Griff.

Seit Neustem funktioniert es auch in einer bestimmten Stellung bei der Penetration.

Ich glaube, bei mir bedarf es die Technik UND Vertrauen, einmal geklappt, klappt es immer. 💋
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von *****169:
Was ich mich gerade Frage was das für ein Gefühl für die Frau ist. Evtl. Wie ein Orgasmus?

Sie schreibt; bei mir sind es 2 unterschiedliche Gefühle, aber beide gleichermaßen befreiend. 💋
********_WIR Paar
2 Beiträge
Das wichtigste ist wohl das fallen lassen!

Wenn das die Frau nicht kann, dann hilft die Technik auch nix. Wenn aber alles drumherum schon super schön ist, dann kann es auch für sie klappen.

So sieht ER es….
*****alS
7.395 Beiträge
Schön, wenn immer ER schreibt, wie SIE gefälligst zu funktionieren hat...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Ich kann es auch alleine 🙃
********_WIR Paar
2 Beiträge
Zitat von *****alS:
Schön, wenn immer ER schreibt, wie SIE gefälligst zu funktionieren hat...
Er hat völlig recht! Ich (seine SIE) hatte immer Schwierigkeiten mich fallen zu lassen, doch eines Tages oder Nachts war die Stimmung perfekt und mein Kopf aus und seitdem gehört es auf jedenfall in unser Repertoire. Natürlich funktioniert es nicht zwischen Tür und Angel und auch nicht immer aber wenn alles Drumherum passt ist es ein tolles Erlebnis.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von ********_WIR:
Zitat von *****alS:
Schön, wenn immer ER schreibt, wie SIE gefälligst zu funktionieren hat...
Er hat völlig recht! Ich (seine SIE) hatte immer Schwierigkeiten mich fallen zu lassen, doch eines Tages oder Nachts war die Stimmung perfekt und mein Kopf aus und seitdem gehört es auf jedenfall in unser Repertoire. Natürlich funktioniert es nicht zwischen Tür und Angel und auch nicht immer aber wenn alles Drumherum passt ist es ein tolles Erlebnis.

Sir schreibt; tatsächlich klappt es bei mir mit Jan zwischen Tür und Angel und immer ... 🙊💋
@********_WIR : ich hatte zwei Partnerinnen die es fließen lassen konnten. Bei beiden war immer ein längeres Vorspiel mit Cunnilingus, mit Pausen, mit Sekt (leicht beschwipst), Massagen mit viel Öl, steigendes Vertrauen und die Anspannung auf das was passieren könnte, angenehme Raumtemperatur vorausgegangen. Die ladies liessen sich fallen, ich konnte sie zuerst mit einem Finger fingern, dann zwei, drei, vier bis zum fisten. Es sprudelte jeweils echt geil und beide ladies waren jeweils fix und fertig und mussten eine ganze gute Weile ruhen. Das war jeweils sehr geil und was noch interessant ist - wenn ein Mann abspritzt dann ist er oft am Ende und das waren die Ladies auch und sie wollten nur noch kuscheln und leicht massiert werden. Geil
*******070 Frau
1.140 Beiträge
die beste technik hilft nix wenn ich nicht wirklich entspsnnen und los lassen kann.
da kann ich als frau wollen und es geht nix.
erst wenn der kopf frei und das feeling passt, dann entleert sich alles.
es ist anders denn ein O, aber genauso wunderbar, wenn nicht schöner.
@*****169 Schau doch mal in den unzähligen Threads zum Thema nach ... da findest Du haufenweise Tipps ...
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Bei mir hat es einmal funktioniert.

War kein besonderes Gefühl, ehrlich gesagt hab ich gar nix gespürt...

Der Mann hat sich gefreut wie Schnitzel, das war's.
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****169:
Meine Frau wurde neugierig und wollte das auch was aber nicht klappte. Unter anderem deswegen weil ich nicht so tief mit den Fingern rein kam.
[...]
Denke es liegt an der Technik.
Es kommt nicht auf die Tiefe an.
Mit der richtigen Technik wird meine Frau immer ganz schnell so richtig feucht und bekommt auch einen Orgasmus.
Damit sie aber auch squirten kann, muss sie sich aber auch gedanklich komplett fallen lassen und den Kopf freibekommen.
Das ist ihre größte Herausforderung, denn sie kann nur sehr schwer abschalten.
Wenn alle "Parameter" perfekt aufeinander abgestimmt sind, dann kann sie auch heftig das Bett "fluten".
Zitat von *****169:
Samstag hatten wir einen richtig guten Clubabend.
Glückwunsch - seit wir Pandemie haben, war uns das nicht mehr vergönnt.

Zitat von *****169:
Dabei brachte ich ein Mädel zum sqirten und es schien ihr gut zu gefallen.
Glückwunsch - in 25 Jahren Cluberfahrung ist mir das noch nie gelungen.

Zitat von *****169:
Meine Frau wurde neugierig und wollte das auch was aber nicht klappte.
Und mit wem hast Du vor dem Clubbesuch geübt? Technik kommt mit der Übung.

Zitat von *****169:
Unter anderem deswegen weil ich nicht so tief mit den Fingern rein kam. Gut sie ist etwas kräftiger aber so viel kann es doch nicht ausmachen. Wie sieht Ihr es? Denke es liegt an der Technik.
Ich denke auch es liegt an der Technik - mit den Fingern an die Blase zu kommen, sollte normalerweise kein Problem sein. Aber für manche Frauen ist dieser Reiz halt eben einfach nichts ...
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Man muss nicht mit den Fingern an die Blase kommen.
Squirten mag sich zwar für die Frau anfühlen, als würde sie inkontinent, es ist aber kein Urin und hat mit ihrer Blase nichts zu tun.

Ja, es kommt auf die Technik an.
Die abwechselnde/gleichzeitige Stimulation von G-Punkt und Venushügel ist eine Möglichkeit.
Aber wenn die Frau sich gefühlsmäßig nicht komplett fallen lassen kann, dann nützt auch die beste Technik nichts.
*danke* ... wieder was gelernt *spitze*
**********ickau Paar
2 Beiträge
Habe als Mann die Erfahrung gemacht, das es bei den meisten Frauen mit dem Squirting funktioniert. Ich glaub die bei denen es nicht klappt haben ein wenig Angst das es vielleicht Pipi ist wenn sie es zulassen würden. Und es ist wirklich eine Frage der richtigen Fingerbewegung Richtung Blase. Zumindest ist das meine Erfahrung. Obwohl es durchaus auch Frauen gibt die schon spritzen wenn Mann nur die Brüste streichelt. Auch das habe ich schon erlebt.
*****169 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****169:
Samstag hatten wir einen richtig guten Clubabend.
Glückwunsch - seit wir Pandemie haben, war uns das nicht mehr vergönnt.

Zitat von *****169:
Dabei brachte ich ein Mädel zum sqirten und es schien ihr gut zu gefallen.
Glückwunsch - in 25 Jahren Cluberfahrung ist mir das noch nie gelungen.

Zitat von *****169:
Meine Frau wurde neugierig und wollte das auch was aber nicht klappte.
Und mit wem hast Du vor dem Clubbesuch geübt? Technik kommt mit der Übung.

Zitat von *****169:
Unter anderem deswegen weil ich nicht so tief mit den Fingern rein kam. Gut sie ist etwas kräftiger aber so viel kann es doch nicht ausmachen. Wie sieht Ihr es? Denke es liegt an der Technik.
Ich denke auch es liegt an der Technik - mit den Fingern an die Blase zu kommen, sollte normalerweise kein Problem sein. Aber für manche Frauen ist dieser Reiz halt eben einfach nichts ...


Geübt? Mir ist es schon früher ein paar mal gelungen.

Vielen Dank für die Tipps. Werden diese beherzigen.
Zitat von **********ickau:
Ich glaub die bei denen es nicht klappt haben ein wenig Angst das es vielleicht Pipi ist wenn sie es zulassen würden.

Du bist sooooooooooo nah dran ... *spitze*
*******t83 Mann
12 Beiträge
Ich hab als Mann natürlich nur die Außensicht. Was sich im Körper der Frau genau tut, muss jede individuell beantworten. Ich kann aber sagen, dass ich mit einer Affäre vor einigen Jahren das Glück hatte, es nicht nur für uns beide erstmalig zu erleben, sondern recht schnell herausfinden konnte, was die Voraussetzungen dafür sind und welche Knöpfe ich drücken muss:
Sie war devot und ich durfte mich sehr hart an ihr ausleben. Bei einer Dehnung ab 4 Fingern und entsprechender Krümmung, standen die Chancen sehr gut.

Bei zwei anderen verhielt es sich später ähnlich, aber mit meiner aktuellen Partnerin suche ich die Stellen noch *g*

Die ersten drei waren übrigens körperlich extrem unterschiedlich gebaut. Mit "kräftiger" hat das aus meiner Sicht wohl eher nichts zu tun.
*****nne Frau
3.236 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir klappt es, mit mir selbst und mit einem Partner, bei dem ich mich fallen lassen kann, zu dem ich Vertrauen habe und wenn genug vorgesorgt ist, dass ich die Polstermöbel nicht einsaue. *lach*
Da braucht es auch keine besondere Technik, es passiert einfach und ist unabhängig vom Orgasmus.
**********_7971 Paar
21 Beiträge
Ich kenne es bei mir/von mir nur so, dass ich squirte und gleichzeitig einen Orgasmus bekomme. Das ist dann sooooo intensiv, dass ich danach für einige Zeit völlig high bin ☺️.
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.