Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
203 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Pers. Wünsche zur Unterstützung im Scheidungsprozess?83
Die Scheidungs- bzw Trennungsphase versetzt Menschen in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Zeit lassen?

*******2345 Mann
146 Beiträge
Bei einer Zeitlichen Trennung, wenn beide Ausgehungert sind, gerade in einer Affäre, ist sich" Zeit lassen" keine Option. In der zweiten Runde, wenn die erste lust gestillt ist, dann war Sex meist eine lange Reise.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******981:
Sich Zeit lassen?
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und Feierabend. Habe jedenfalls so mitbekommen.
Ich finde aber, dass der Weg das Ziel ist. Je länger es dauert, desto angenehmer ist es. Und da kommt es nicht auf Koitus an sich an, sondern auf Körperkontakt. Es so lange hinauszögern wie möglich.
Damit ist mir auch eine gewisse emotionale Bindung wichtig, auch in die Augen sehen. Der Mensch ist nicht nur ein Schlüssel, beziehungsweise das Schloss.
Lasst ihr euch auch Zeit?

Eine wegen einer notwendigen Beschneidung freiliegende Eichel, machte diese komplett taub. Übermäßige Masturbation hat dies wahrscheinlich begünstigt. So war es mir nicht mehr möglich beim Liebesakt einen Höhepunkt zu erreichen. Die ersten Partnerinnen waren beim ersten Sex total begeistert. Leider nur bis zu ihrem Orgasmus. Ab diesem Zeitpunkt warteten sie auf meinen Höhepunkt, welcher nicht kommen konnte. So wurden diese Aktivitäten bald als nervig angesehen.

Als ich dachte, jede weitere Partnerin würde genauso reagieren, traf ich auf meine Frau. Dieser nicht enden wollende Verkehr war genau ihr Ding. Multiple Orgasmen, dieses anhaltende Schweben, machte sie süchtig danach. Es folgte eine harte Zeit für mich. Es war unglaublich schön, ihre Nymphomanie ähnliche Sucht zu stillen. Bis es anfing mehr Kraft aus meinem Körper zu saugen, als es mir gut tat. Das war echt nicht ohne. Auch wenn es einerseits himmlisch war, wurde es bedenklich anstrengend.

Trotzdem wurde unsere Liebe unglaublich stark und die vielen zärtlichen Phasen während des Verkehrs verstärkten diese Liebe. Es entwickelte sich eine Offenheit, die unsere Experimentierfreudigkeit auch zum BDSM begünstigte. Im großen und ganzen war es eine unfassbar schöne Zeit. Selbst nach über 30 Jahre Ehe ist die Liebe ungebrochen. Nur die Lust auf vaginalen Verkehr ist bei uns beiden versiegt. Aber wir haben enorm viele Alternativen für uns entdeckt.
***51 Mann
57 Beiträge
Je länger ich es hinauszögern kann, desto schöner ist es für mich. Allerdings kann es altersbedingt auch gelegentlich schieflaufen.
********2022 Mann
157 Beiträge
Sich Zeit lassen....

Auf jeden Fall, am schönsten ist es für mich, wenn sich das Liebesspiele über mehrere Stunden hinaus streckt. "Das hält doch kein Mann aus"...nein definitiv nicht mit reinem Verkehr. Ich bevorzuge es auch Die Dame der Wahl mit mehr als nur dem "Rein-Raus" zu beschenken. Oral und der Einsatz von diversen kleinen Helferlein (Wand etc.) haben mittlerweile einen größeren Stellenwert als das pure "Ficken".

Das die Frau dabei mehrfacher Orgasmen durchlebt ist mir sehr wichtig...(natürlich muss Sie dazu in der Lage sein).
******oly Paar
354 Beiträge
Ich als Frau mag es sowohl als auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.