Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(

Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(
na hoppla,

in solchen Fällen kann ich nur sagen,Pech gehabt und Strafe muß sein, nun wirst du dich wohl mit weniger zufrieden geben müßen*smile*

aber irgendwie hast du auch mein vollstes Mitgefühl das du nun auf eine Orgasmus verzichten musst *taetschel*
So langsam verstehe ich den ganzen Thread nicht mehr....*nixweiss*

Die TE ist hier als Paarprofil angemeldet.(ungeprüft)
Das einzigste Bild im Profil ist die Nudel von Ihm

Ergo

Eine Frau schreibt doch nicht wie schlecht Ihr Stecher ist und stellt dann noch ein Bild von "Ihrem Elend" ins Profil....oder doch? *fiesgrins*
doch...
wenn sie sich mit dem Eingangsposting identifiziert dann schon *fiesgrins*
@*******est
Würdest du bitte ein Foto vom "Prachtstück" von deinem Ex posten?
Das würde ich mir mal gerne anschauen... so um das Ausmaß des Problems zu verstehen...
*haumichwech*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lach
ist schon ehrlich komisch ....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Einheit
Aber für alle die eine bestimmte Einheit fühlen zu nur einem Menschen:

Das Göttliche ist nach tantrischer Vorstellung überall sichtbar, fühlbar, hörbar, riechbar inkarniert. Es ist nicht außerhalb von uns und wohnt nicht über den Wolken. "Hier in deinem Körper sind die Heiligen Flüsse." (Saraha Tantra)

Um die scheinbaren Gegensätze des Männlichen und des Weiblichen wieder zusammen zu bringen, hat Tantra eine Vielzahl von Techniken, Ritualen und Meditationen entwickelt. Darin kehrt die Seele vorübergehend zur Ur-Einheit zurück, wo männlich und weiblich nicht getrennt sind. In der Ur-Einheit erlebt die Seele tiefen Frieden, Glückseeligkeit und Nirwana. Sie erholt sich vom Schmerz der Spaltung in Mann und Frau.

Jedoch: Es ist nicht die Inkarnation in menschlicher Form, die an dieser Spaltung Schuld ist. Schuld ist jene Konditionierung, die beide Geschlechter zwingt, ihre jeweils andere Hälfte in ihrem Inneren zu vernachlässigen oder abzulehnen?

Vielleicht hast Du genau diese Einheit bei dem Ex gefunden, bin gespannt wie sich Dein Profil entwickeln wird
hmm...
Interessanter Beitrag!

und ja ich denke das wird es wohl gewesen sein@H_P*smile**smile*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Mike
Danke für Deine Zustimmung
war aber Ironisch gemeint...*smile*
@ Felsenfest
der Sex ist auch super, nur fehlt bei mir eins und das ist letztendlich der Orgasmus, haben schon alles probiert, oral, mit Vibrator et cetera, nix.


Ich ( Frau Bond ) glaube daß Du Dich selber unter Druck setzt. Bei Deinem Exfreund war alles anders, der Sex war das Nonplusultra stimmt`s ?

Lächel, das wirst Du nicht zurückbekommen. Sehr sicher bin ich daß es plötzlich klappt mit Deinem Orgasmus wenn Du über die Vergangenheit weg bist. Manchmal braucht es eine lange Zeit und auch wenn man es sich nicht eingesteht. Bei uns Frauen spielt die Psyche eine große Rolle.

Ich schreibe das nicht weil ich *klugscheisser* bin sondern weil ich das aus eigener Erfahrung weiß. Da hilft Dir auch das schönste Hilfsmittel nicht.
Immerhin bist Du aber doch super verliebt und glücklich mit Deinem neuen Partner oder ? *nixweiss*

Darf ich fragen ob Du zum Höhepunkt kommst wenn Du Dich selbst befriedigst ?

Bondine *blume*
Danke
an alle für Eure Antworten, irgendwo habt ihr alle ein Stück weit recht, ja wir sind ungeprüft weil es das Profil von mir und meinem Ex ist, lag lange auf Eis, kann aber kein aktuelles Bild mit Datum mehr reinstellen.

Naja und mit dem Orgasmus ist es wohl einerseits wie ein Pawlowscher Reflex (antrainiert), andrerseits ein guter Teil anatomisch verursacht ( Penis vom Neuen ist etwas nach unten gebogen, also genau entgegengesetzt dem G-Punkt) und natürlich speziell bei mir ne Kopfblockade.
Hatte schon immer meine Schwierigkeiten bei jemand Neues zu kommen, aber solange wie diesmal hats eigentlich noch nie gedauert.
Dies reflektiere ich aber keinesfalls auf die Beziehung oder denke gar daran, Schluß zu machen.
Sex mit dem Ex wäre auch keine Lösung, im Gegenteil, also werde ich mir hier einige Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen die Zeit für mich arbeiten zu lassen.
Nochmals danke an alle *danke*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Gerne
und noch viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.