Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masked CMNF - Chemnitz (01.04.2023)

*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Masked CMNF - Chemnitz (01.04.2023)
Wie von vielen gewünscht, so kommt jetzt der switch!
Liebe Herren, jetzt dürft Ihr wählen und vorführen.

Edle stilvoll gekleidete Herren und sexy Lady's, nackt oder in heißen Dessous,
welche dem Mann nur noch einen kleinen Reiz des Erkundens geben dürfen ,
werden das Bild des Abends zeichnen.
Krönen werden wir das Bild der Veranstaltung erneut durch unsere stilvollen Masken.

Unser *beep* Hausmeister *beep* wird für die Tanzwütigen unter euch den Abend mit guter Musik begleiten.

Du möchtest dabei sein?
Alle Lady's werden entweder vollkommen nackt oder mit dezenten Dessous, zum verstecken von Problemzönchen und mit einer Maske bekleidet sein.
Der Busen, sowie der Po und die Oase der Damen sollen den Herren zur Besichtigung frei zugänglich sein!!!
Unterbrustkorsage, grobmaschige Netzteile, Kleid der O, Strapse, Strapsgürtel, Harness oder auch eine kleine Hebe sind möglich.
Je nackter desto besser.
Versteckt euch nicht hinter zu viel Stoff!
Für jede Körperform gibt es Liebhaber.😉

Werdet Teil davon, euch als Frau zu präsentieren und mit Blicken begehrt zu werden, euch stolz zu zeigen oder aber euch bloßgestellt zu fühlen. Den Swinger oder BDSM-Kontext bestimmt eure eigene sexuelle Vorliebe.
*achtung*  Hierzu betone ich extra noch einmal das es weder eine reine Swingerveranstalltung, noch eine Party ausschließlich im BDSM-Kontext ist. Respektiert die unterschiedlichen Neigungen und verurteilt niemanden der "anders" ist.
Manchmal werde auch neue Interessen geweckt.
Es erfreut dich kleinen besondere Wünsche der Herren zu erfüllen und an dem Abend für sie "zur Verfügung" zu stehen?
Oder willst du dich deiner Lust hingeben und die Begierde mehrerer Herren genießen?
Alles ist möglich!

Du bist neu in der Szene und traust dich noch nicht dich offen zu zeigen?
Kein Problem!

Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit "anonym" zu bleiben.
Die Maske der aktiven Lady's bekommst du von uns, um bei der Veranstaltung ein einheitliches Bild zu zeigen.
Auch für die Herren haben wir ausreichend Masken zum ausleihen da. Wer seine eigene benutzen mag, kann diese gern mitbringen.

Danach wirst du dich entkleiden und bekommst von mir @*******M_x eine Nummer auf deinen Körper damit die Herren euch besser auseinander halten können.
Auch Paare sind gern gesehen!
Wer sich nicht aktiv beteiligen möchte sondern nur ein Teil des Abends sein mag sollte es vorab angeben und wird somit nicht gekennzeichnet.
Deine Frau möchtest du gern teilen und dem Vergnügen beiwohnen oder mit agieren?
Auch das ist möglich und kann bei der Vorstellung mit erwähnt werden.

*achtung* Bewerbung mit Vorlieben und No go's bitte zuvor noch an @*******M_x senden.


Liebe Herren auch für euch gilt das am Anfang des Abends eine Maske gereicht wird oder eine eigene Maske kann mitgebracht werden.
Bis zur Mitternacht werden wir diese tragen und wer möchte kann sie danach ablegen.
Es ist aber kein muss.

Für die Herren gilt, Edel ist Pflicht!
Smoking oder Frack sind ebenso gern gesehen wie der schlichte Anzug.
Mindestens wird aber eine gute Stoffhose und Hemd erwartet. Fliege oder Krawatte gehören auch zu einem stilvollen Erscheinungsbild!
Jeans, kurze Hosen und Tschirts sind an diesem Abend nicht gewünscht und werden auch nicht reingelassen!



Es soll ein entspannter Abend werden an dem Ihr euch nach Lust und Laune verwöhnen lassen und spielen könnt.
Ihr wollt etwas trinken? Lasst euch bedienen!
Ihr wollt eine Massage? Schnappt euch die Lady die euch gefällt und lasst euch bei gegenseitigem Interesse verwöhnen.
Ihr wollt spielen? Schaut nach, welches Spielzeug euch am besten gefällt.
Ihr seid die Könige der Nacht!

Fürs leibliche Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt.

Weitere Planungsdetails:

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

*beep* Aufgepasst und Zugehört *beep*

Ein paar Kleinigkeiten sind uns noch wichtig und sollen hier für alle noch einen Platz finden.

*beep* Fotograf *beep*
Auch an diesem Abend besteht die Möglichkeit, stilvolle Bilder machen zu lassen.
@******osu wird für euch da sein.

*beep* *SCHUHE* *beep*

Für die Lady's
High Heels, Sexy Stiefel, Peep Toes, Fetishheels dürfen eure Füße zieren.
Wer in hohen Hacken nicht laufen kann der kann alternativ auch eine schöne Sandalette tragen.

Chucks, Turnschuh oder Latschen jeglicher Art sind unerwünscht.

Für die Herren
Passendes Schuhwerk zum Kleidungsstil.
Latschen oder Straßen/Turnschuhe werde aussortiert  *alarm*
Bitte habt Verständnis dafür.
Das passt weder zum Anzug, noch zu Smoking oder Frack.

*beep* *FÜR RAUCHER* *beep*
Da die Temperaturen noch nicht so warm sind, ist für den Außenbereich ein Mantel / Morgenmantel mitzubringen welcher ausschließlich im Außenbereich getragen werden darf.
Ablagemöglichkeit ist vorhanden.
Ein Kamin ziert den Außenbereich zusätzlich.

*beep* *PARKEN* *beep*
Da im Hof nicht ausreichend Platz für alle ist, kann auch auf den umligenden freien Parkplätzen das Auto sicher abgestellt werden.

*beep* *EINLASS* *beep*
20Uhr ist Einlass.
Zuvor werden wir jede Minute brauchen um den Abend für euch vorzubereiten.
Daher bitten wir um Verständnis, das beim klingeln vorab die Tür geschlossen bleibt.

*beep* *VORSTELLUNG* *beep*
21.00 werden die Lady's, Subs und Sklavinnen von mir persönlich vorgestellt.
Also bitte seit bis spätestens 20.45Uhr da.
Zuvor können natürlich schon Begutachtungen vorgenommen werden und die Herren können sich mit den Damen austauschen und Symphatien erkunden.

*beep* *ESSEN* *beep*
Der Hunger darf gern schon nach dem erscheinen und der Nummerierung gestillt werden. Nach der Vorstellung wird dafür nur wenig zeit sein 😉
Natürlich kann auch danach der Hunger gestillt werden. Es ist reichlich Verpflegung vorhanden.

*beep* *MASKEN* *beep*
Wer gern Fetischmaske (LLL) tragen möchte, kann diese mitbringen.
Die Damen welche nummeriert werden bekommen ansonsten einheitliche Masken von uns für diesen Abend.
Für Brillenträger wären Kontaktlinsen anzuraten oder alternativ werden wir Stoffmasken dahaben.

*beep* *REGELN* *beep*
*Nein heißt Nein
*only save
*Desinfektion nutzen zwischen den Aktionen *achtung*
*Ampelsystem als Grundsatz da einige Neulinge dabei sein werden.
*Safeword des Abends gültig für alle:
PRINZESSIN
->hört alle drauf um im Notfall da zu sein.
*alle Frauen sind Nackt/in Dessous (außer das Personal *zwinker* )
->bis 0Uhr gilt "Maskenpflicht" und Dresscodepflicht. Danach dürfen die Damen selbst entscheiden ob sie in weitere Dessous/ Fetishkleidung schlüpfen wollen.
*gegenseitiger Respekt
*Da wir auf Farbbändchen verzichten, sprecht euch über absolute No Go's vorher nochmal ab und informiert euch in meinem "Strafbuch" über eure erwählte Nummer.
*Das Buch mit den Vorstellungskritärien wird frei zugänglich ausliegen und go's sind grün ✅ und no g'os rot❌ gekennzeichnet.

*beep* *ANSPRECHPARTNER* *beep*
Es wird 3 Damen und einen Herr mit besonderer Maske geben und diese werden euch den ganzen Abend bei Fragen und Sorgen zur Verfügung stehen.
Beim Einlass werdet ihr darüber genauer Informiert.

*beep* Das Personal *beep*
Wir werde sexy gekleidet sein und den Abend stilvoll begleiten. Nicht das hinterher geschimpft wird weil wir bekleidet waren 😉

*beep* *AUS GEGEBENEM ANLASS!!!* *beep*
Wenn bei Paaranmeldungen einer von beiden Krank werden sollte, dann bitte vorab rechtzeitig melden um ein ausgewogenes Verhältnis zu sichern.
Bitte habt dafür Verständnis, da es keine ausdrückliche HÜ werden soll. Ein gewisser Mehranteil an Männern wird jedoch zugelassen um die gierigen Damen unter euch glücklich zu machen 😉

Und jetzt noch zur Fairness für die, die am Ende noch auf der Warteliste stehen.
Solltet Ihr Krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen am Tag der Party nicht kommen können, dann sagt bescheid und meldet euch bitte bis spätestens 15 Uhr ab.
Da wir für die Vorbereitung auch etwas Zeit brauchen, würde ich mich freuen wenn nicht erst 10min vor der Veranstalltung abgesagt wird.
In Ausnahmefällen (Hamster tot, Auto hat zerstochene Reifen...) verstehe ich das natürlich auch wenn es nicht möglich ist sich vorher zu melden. *ironie*
Es kann leider immermal kurzfristig etwas dazwischen kommen was so nicht abzusehen ist.
Jedoch hoffe ich das jeder der sich auf den Weg begibt auch heil und mit Vorfreude ankommt.

*beep* Um Missverständnisse direkt auszuräumen hier noch ein kleiner Nachtrag: *beep*


Lediglich wer "öffentlich" vorgestellt werden möchte sollte bis zu dem Zeipunkt ( 20.45Uhr ) da sein.
Natürlich könnt ihr auch später kommen und selbst dann ist es möglich sich "nachnummerieren" zu lassen.
Nur der offizielle Part ist dann vorbei.
Jeder darf sich aktiv beteiligen, auch wer unnummeriert ist. Es heißt nicht das man dann "nur gucken" darf.
Die Planung soll dem ganzen einen Rahmen geben.
Zum essen:
Wir hatten bei der CFNM gemerkt das sich alle bis zur "Vorstellung" nicht getraut haben essen zu gehen was dazu führte, das danach der Platz zum essen recht eng wurde. Darum der Hinweis das man vorab auch schon essen kann.
Es wird auf jeden Fall auch danach noch reichlich Verpflegung bereit stehen.
Bei Fragen und Unklarheiten einfach eine Nachricht an @*******M_x schreiben.
Ich kann euch sicher helfen ☺


Liebe Grüße
Eure Lady M


Masked CMNF

Chemnitz, Sachsen
01.04.2023

Masked CMNF



*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung
sooo die Aktualisierung ist online 😉
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Einen wunderschönen guten morgen.
An alle Herren auf der Warteliste,
Sowie der Paaranteil oder die Anmeldung der Sololadys steigt erfolgen auch weitere Bestätigungen.

Lg und einen erfolgreichen Tag,
Lady M
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Überarbeitet
Hallo ihr lieben,
Ein paar Kleinigkeiten wurden noch angepasst.
Bitte lest die Beschreibung noch einmal durch um Missverständnisse zu vermeiden 😊

Lg Lady M
***xy Frau
4.600 Beiträge
Ich habe selten eine so sympathisch verfaßte Beschreibung zu einer Veranstaltung gelesen.

Großes Kompliment!

Trixy
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Hilfestellung 😉
Bitte sendet mir in Stichpunkten
Die Vorlieben und No-Go's eurer naked Lady's bis spätestens Freitag 12Uhr *g*

Bsp:

Vorlieben:
• Vorführung
• BJ
• Gangbang
• ...

Tabu:
• Anal
• Demütigung
• SM
• ...

In der Art, natürlich mit eigenen Angaben.

Lieben Dank
Lady M
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Weinendes ❤️ ... lachendes Auge
Mit weinendem ❤️ muss ich leider meine Teilnahme krankheitsbedingt zu dieser tollen Switchparty absagen *heul* ... aber ich bin mir ganz sicher, ihr werdet das ganze richtig *rock* und habt mega viel Spaß *mmf* *ffm* und feiert ausgelassen das Leben *party* *top2* ... sende allen Gästen und dem Team auf diesem Wege dicke *knuddel* Grüße und ich bin in Gedanken dabei *genau* *kuss*
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Auch wenn alles nicht so streng wirkt,
Bitte achtet bei euren Vorbereitungen auf die kleinen Details 😉

Bis heute Abend,
Wir freuen uns auf euch😊

Lg Lady M
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Vorfreude !
Hallo Lady M, Hallo an das Team, Hallo an alle Gäste heute,

wir, Denise und ich, freuen uns schon sehr auf den Abend mit euch !

Lady M und das Team vom exklusiven Club B5 sind bekannt für tolle Partys, ein berauschendes Ambiente und erotische Atmosphäre !
Da bleibt keine Yoni trocken und kein ... (na ihr wisst schon).

Bis später ....
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungen...
Was für ein unfassbar schöner Abend 😍😍😍

Ich freue mich unglaublich über die positiven Bewertungen 😍

*danke* an euch, ihr wart tolle Gäste!
Der Austausch und der Respekt untereinander waren einfach perfekt.😍

*danke* auch an @******osu , ich denke du konntest ein paar heiße Aufnahmen machen 😉

*danke* an das Team das alles so toll vorbereitet hat und an unseren geliebten "Housemeister" *dj*

Meine Persönliche Überraschung war
21.30 als ich mir noch etwas wünschen durfte 😍 *hochleb*
*danke* *danke* *danke*

Ein kleines Weinendes Auge gibt es trotzdem wieder.
Diverse angemeldete Paare und Soloherren, die aber leider weder erschienen sind, noch das sie abgesagt haben.
Dazu sei gesagt das ich jeden nocheinmal persönlich kontaktiert habe vor der Party.
Da es sich leider in Folge immer wiederholt, werde wir nach der Sommerpause auf das Modell Vorkasse umsteigen und hoffen da auf Verständnis derer, bei denen es auch so geklappt hat.

Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen und freue mich auf ein Wiedersehen😉

LG Lady M
*****_79 Mann
380 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.