Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Möchtest du FFM?" - Was löst diese Frage in Euch aus?

"Möchtest du FFM?" - Was löst diese Frage in Euch aus?
Diese Frage, ob ich FFM möchte, wurde mir gestellt.
Hintergrund: eine Internetbekanntschaft, wir verstanden und super, beiden war klar, also ihr und mir, dass jeder seine Vergangenheit hatte.
Das spielte für uns keine Rolle.

Sie sagte auch, dass es auch eine Bezahldame sein kann, die bei FFM dabei wäre.
Meine Antwort darauf: ich bin seit über 20 Jahren beruflich unterwegs, war aber noch nie in einem Puff, weil es nichts für mich ist.

Diese Frage nach FFM kam , nachdem wir dreimal Sex hatten.
Wir beide wussten, dass wir uns super verstehen, gut harmonieren, eine Beziehung entstehen kann.

Und dann kam genau diese Frage an mich...
Meine Antwort, nach etwas Überlegung, ... "Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. Viele Männer überschätzen sich, träumen wohl von dieser Szene" .

Sie war iritiirt, ich war es auch.
Sie hat nicht mit der Antwort gerechnet, ich nicht mit der Frage.

Nun die Frage an die Herren:
Wie reagiert ihr auf diese Frage?🤔

Frage an die Damen: würdet ihr diese Frage jemanden stellen, den ihr kaum kennt?
Frage wurde umgestellt. Nicht von mir..
Danke an den Club.✌
Ironie off...
******eek Frau
5.077 Beiträge
Zitat von *******hts:
"Möchtest du FFM?" - Was löst diese Frage in Euch aus?
[...]
Frage an die Damen: würdet ihr diese Frage jemanden stellen, den ihr kaum kennt?
Ich finde, es kommt ganz auf die Umstände drumherum an. Wenn ich jemanden kennen lerne, könnte das schon vor dem Treffen ein Thema sein, einfach um abzustecken, ob die anderen Interessen mit den eigenen überein stimmen.
Allerdings bin ich ja nicht an einer monogamen Partnerschaft interessiert, von daher können Freundschaften+ bestimmte Aspekte meines Interessenspektrums bedienen - einer davon möglicherweise die Option auf FFM.

Da ich, wie gesagt, an Monogamie kein Interesse habe, kann ich auch nicht so ganz verstehen, warum die Frage dich so aus dem Wolken reißt. Für mich ist die nicht anders, als wenn jemand abcheckt, ob Interesse an Fesselspielen oder Analsex besteht.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Ich würde einem Mann, den ich wirklich mag und mit dem ich schon tollen Sex hatte, solch eine Frage nie stellen, zumal wenn es sich um eine "Bezahldame" handelt.

Die erste Frage überhaupt wäre ja total wichtig, ob sie bi ist, und ob das dann ein Bi-FFM werden soll, oder NUR ein FMF ohne Bi-Sex unter den Frauen.
Bei letzterem wären wohl die meisten Männer überfordert, da sie laufend im Mittelpunkt stünden.

Bei einem Bi-FFM sieht die Sache schon wieder anders aus: Da kann der Mann auch mal nur den beiden Frauen zusehen, sich zurücknehmen usw.

Dann hat das ganze noch durch die "Bezahldame" einen finanziellen Beigeschmack: Soll das denn der Mann bezahlen, die Frau oder würden sie sich die Kosten teilen?
Für mich persönlich kommt Sex, egal in welcher Art und Weise, mit finanziellen Interessen absolut NICHT in Frage!
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Hm, das ist tatsächlich nicht einfach zu beantworten. Ich würde es zumindest probieren wollen. In deinem Kontext würde ich meinen, dass ihr auf einem guten Weg seid - für mich liest es sich jedenfalls so, als wolle sie mit Dir mehr ausprobieren wollen und dir in der Hinsicht so weit zu vertrauen, so etwas auszusprechen. Und deine Antwort empfinde ich ebenso - du *hutab* kommunzierst das offen und ehrlich. Warum also nicht mal sehen, wie es wird?
Ich bin gerne bereit einen FFM mitzumachen wenn ich die weitere Frau attraktiv und sexy finde.

Ich würde dabei die weiblichen Körper genießen und mich an den Brüsten und Muschis laben.

Wäre für mich ein Event um meinen Berührungshunger zu stillen.

GV strebe ich dabei auch nicht an und das wird vermutlich auch nicht erwartet.

Mitmachen würde ich schon, aber forcieren tue ich es nicht
Zitat von *******rock:
Ich bin gerne bereit einen FFM mitzumachen wenn ich die weitere Frau attraktiv und sexy finde.

Ich würde dabei die weiblichen Körper genießen und mich an den Brüsten und Muschis laben.

Wäre für mich ein Event um meinen Berührungshunger zu stillen.

GV strebe ich dabei auch nicht an und das wird vermutlich auch nicht erwartet.

Mitmachen würde ich schon, aber forcieren tue ich es nicht

Sie wollte mir etwas "Gutes"" tun, nicht an sich denken.
Also.ist Lespensex raus.
Wenn es sozusagen ein Geschenk für mich ist und ich die Frau attraktiv finde würde ich mich freuen und eine gemeinsame nackte Zeit zu dritt genießen.
Lespensex, so so. Da ist der Weg zur Erkenntnis wohl noch etwas länger ...

FFM, warum nicht. Nur bitte nicht mit einer Sexarbeiterin. Bei einem solchen Vorschlag würde ich mir ganz grundsätzliche Gedanken machen.
Was hast Du denn gegen sexarbeiterinnen ?

Ich denke mal bei sexarbeiterinnen ist man unverbindlicher in Sachen verlieben

Wenn man sowas mit einer Bekannten machst besteht die Gefahr das es im Anschluss weitere Events gewünscht werden und sich Gefühle einstellen
****ely Frau
1.503 Beiträge
Du hast bei deinen Vorlieben unter,: Steh ich drauf.... FFM angeben. Da geht man eigentlich davon aus, dass du das magst und Erfahrung hast.

Vielleicht meint sie, dass du das erwartest. Sie ist wohl sehr verliebt, wenn sie sagt, sie will dir damit gutes tun. Der Wunsch scheint ihr auch sehr dringend zu sein, wenn sie sogar eine bezahlte Dame vorschlägt.
Mein Gefühl ist, ihr solltet mehr und besser miteinander kommunizieren. Ihr seid ja erst ganz am Anfang, lernt euch doch besser kennen und klärt solche Fragen im Gespräch.

Zitat von *******hts:

Hintergrund: eine Internetbekanntschaft, wir verstanden und super, beiden war klar, also ihr und mir, dass jeder seine Vergangenheit hatte.

Diese Bemerkung irritiert mich auch etwas. Eine Vergangenheit hat doch jeder. Warum findest du das erwähnenswert? Vielleicht schlummert da ja da auch noch etwas, was zu der jetzigenSituation beiträgt?
******R54 Mann
29.946 Beiträge
@*******hts

Ich bin solchen Konstellationen nicht abgeneigt und durfte es auch schon erleben.

Ich würde gern Ihre Vorstellung davon wissen wollen. Auch was die beiden Damen von mir erwarten. Aber auch meine Vorstellung mit einbringen. Mal ein Gespräch zu dritt damit jeder für sich sprechen kann. So zumindest habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn das nicht möglich wäre würde ich die Finger davon lassen. Sonst könnte es zu unerwünschten Überraschungen kommen
Ohne das die Frauen aneinander Interesse haben wäre ich raus.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Ich habe auch gar nichts gegen Sexarbeiter und Sexarbeiterinnen @*******rock, und manche sind auch hier im Joy, allerdings PRIVAT und ganz ohne finanzielle Absicht *top*

Für mich persönlich käme eh weder ein "normaler" FMF noch ein MFM OHNE Bi-Aktivitäten in Frage, denn auch dazu müssten die beiden Frauen bzw. die beiden Männer wenigstens OHNE Berührungsängste sein, und auch trotzdem aufeinander eingehen.

Warum hätte sie denn wenn dann scheinbar an einer Hetero-Frau hier wenig Interesse, so hört es sich für mich zumindest an @*******hts?
Dadurch würde der ganze finanzielle "merkwürdige" Beigeschmack gar nicht auftreten....
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******hts:
Wie reagiert ihr auf diese Frage?🤔

Da kann die @*******tia das eine oder andere dazu sagen, wie ich darauf reagiert habe. 🤣
Ich würde aus der Erinnerung sagen: Mit einem leicht verwirrten "Äähh... wie? Wenn du willst... aber... wie macht man das überhaupt?!?"

Ich hab' da bisher keinerlei Fantasien gehabt - und auch keine Vorstellung davon, wie man das überhaupt angeht. Aber ich habe die Mission akzeptiert und seit dem auf der Suche nach einer Art nettem FFM-Anfänger-Erlebnis. Sollte das irgendwann klappen, kann ich mehr dazu sagen, ob das was für mich ist oder nicht.
Zitat von *******rock:
Was hast Du denn gegen sexarbeiterinnen ?

Ich denke mal bei sexarbeiterinnen ist man unverbindlicher in Sachen verlieben

Wenn man sowas mit einer Bekannten machst besteht die Gefahr das es im Anschluss weitere Events gewünscht werden und sich Gefühle einstellen

Falls ich gemeint bin: nichts. Ich möchte nur nicht, dass eine Sexarbeiterin in einer sexuellen Konstellation beteiligt ist. Mir ist persönliches Interesse wichtig, und finanzielles lehne ich ab. Gefühle brauchen und sollen nicht ausgeblendet sein. Alles weitere, das in diesem Zusammenhang für mich von Belang ist, steht in meinem Profil. FFM kann eine schöne Konstellation sein, wenn es keine Konkurrenz und möglichst ein Mindestmaß an Zuneigung zwischen den Frauen sowie ein Zusammenspiel zwischen den Beteiligten gibt.
*******ess Paar
153 Beiträge
Mir (Er schreibt) wurde der FFM von meiner Frau vorgeschlagen als Einstieg zur Öffnung unserer Sexualität.

Meine Reaktion darauf war eine Frage.
Und zwar:
Hast DU denn wirklich Lust dazu?
Denn Sie wusste schon lange dass ich das gern mal erleben würde.

Mir war völlig bewusst dass es nur dann ein tolles Erlebnis werden würde wenn alle Beteiligten sich zueinander hingezogen fühlen und es nicht einfach eine Gefälligkeit meiner Frau an mich ist.

Sie eröffnete mir dann dass sie gern ihr
Bi-interesse erforschen möchte 😋

Für uns ist diese Konstellation unter oben genannten Kriterien super schön!

An den TE:
Schon erfragt was ihre Intention ist?
Zitat von *******hts:

Frage an die Damen: würdet ihr diese Frage jemanden stellen, den ihr kaum kennt?

Nein, abgesehen davon dass ich keinen Sex mit jemandem habe, den ich kaum kenne, würde ich mit Sicherheit gleich zu Beginn meine Bi Neigung klar stellen, statt den Partner mit solchen Wünschen zu "überraschen".
FFM dürfte für eine Hetero Frau eine recht uninteressante Spielart darstellen...
**********ffice Paar
189 Beiträge
'ich möchte nicht teilen' oder: 'bei dreien ist immer eine/r zu viel"
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde Interesse erwidern, wenn keine "Bezahldame" im Spiel wäre und beide Mädels auch einander zugeneigt wären, also "bi".
*****ite Frau
8.873 Beiträge
Zitat von *******hts:

Und dann kam genau diese Frage an mich...
Meine Antwort, nach etwas Überlegung, ... "Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. Viele Männer überschätzen sich, träumen wohl von dieser Szene" .


Du hast das unter "steh ich drauf"
Warum irritiert dich die Frage dann? Wer das unter Vorlieben hat, bei dem nehm ich an, dass er dahingehend auch schon ein paar Erfahrungen hat.
die Sache mit den Prostituierten ist auch hauptsächlich in den Köpfen der Menschen weil das in früheren Generationen immer verpönt war.

die Prostitution ist eine Dienstleistung und hat ihren Platz in unserer Welt und mit Hilfe der Prostitution wird viel Druck abgebaut was auch nötig ist.

außerdem gibt es auch Prostituierte die gerne ihren Job machen und tatsächlich muß auch jeder irgendwo sein Geld herbekommen.

und es sind Menschen die das tun

daher würde ich gerne für solche Evente auch eine Prostituierte ; Prostituierten mit ins Boot nehmen.

bei Leuten die man im Swingerclub oder durch Inserat kennenlernt kann es auch passieren das die unerwartet vor der Tür stehen und Nachschlag möchten und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
******eek Frau
5.077 Beiträge
Ich würde irgendwann gern auch mal mit meinem Freund einen FFM erleben und ich muss sagen, ich würde hierfur die Option einer Dienstleisterin nicht kategorisch ausschließen.

Ich kann beispielsweise vermutlich auch Massagen über Joy Dates bekommen, gehe aber doch lieber in ein Massagestudio und zahle dafür. Dafür weiß ich, dass die Person Ahnung von dem hat, was sie tut, und dass sich unsere Interaktion rein auf das beschränkt, was ich gekauft habe.
Wenn sich aber natürlich ein Kontakt ergibt, wo die Sympathie stimmt und der gern massiert, lehne ich das natürlich nicht ab.
Genauso wäre es, bezogen auf den FFM, mit einer weiteren Frau, die uns beiden sympathisch ist.

Allerdings bin ich bei keiner sexuellen Interaktion ein Freund von "mach ich dem anderen zuliebe".
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich als frau: nein.
die frage würd und werd ich nicht stellen, da ich selber nicht daran interessiert bin.

wenn mann das will, gerne.doch ich muss da nicht mit einbezogen sein.
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Frage an die Damen: würdet ihr diese Frage jemanden stellen, den ihr kaum kennt?

Nein, diese Frage würde ich nicht stellen, weil ich gar kein sexuelles Interesse an Frauen habe. Und mit jemanden, den ich kaum kenne, habe ich auch meistens keinen Sex, nicht mal allein mit ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.