Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch: Mann in Strapse, Frau mit Strapon

********usBO Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rollentausch: Mann in Strapse, Frau mit Strapon
Ich bin sehr experimentierfreudig. Aus Jux hatte meine Freundin mir mal vorgeschlagen das ich mal die Straps corsage anziehen soll. Gesagt getan. Mir hat es gefallen. Ihr hat es auch gefallen. Dies hat dazu geführt dass wir mal die Rollen tauschen. Sie mit Strapon Ich in Strapsen. Wie seht ihr das?
****na Frau
1.228 Beiträge
Finde ich super. Am besten versteht man die Gefühlswelt des anderen, wenn man mal ein Stück des Weges in seinen Schuhen gegangen ist.
Finde ich sehr interessant das deine Partnerin den Vorschlag gemacht hat das Du die Corsage anziehen sollst.

Und aufregend finde ich wenn sie den strapon trägt.

Die Frauenkleider sind mir lieber wenn die Frau sie trägt.
Ich genieße den schönen Stoff und die Aussicht gerne.

Selber anziehen brauche ich das nicht.


Strapon sex möchte ich gerne machen weil ich es aufregend finde sie so zu sehen und von ihr gefickt werden.
****h82 Frau
578 Beiträge
Oh man da holst Du aber echt ein *kopfkino*bei mir hoch…. Männer und Nylon/ Strumpfhosen…. Hot… zumal Ich weiß, wie man durch ne Strumpfhose teasen kann (an mir selbst schon hot) 🔥🫦
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wenn es den Beteiligten gefällt ist es doch prima. Mir persönlich gäbe weder das eine noch das andere etwas. Nicht meines.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es toll, das ihr beide so aufgeschlossen und experimentierfreudig seid.
Das wird bestimmt eine aufregende Erfahrung für euch beide.
Ich habe selbst die Erfahrung mit dem Rollentausch gemacht und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Eine bleibende Erinnerung. *g*
********usBO Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich ,wir sind ja schon für viele Schandtaten offen. Allerdings möchte ich mal gerne wissen wie viele Frauen auch den Gedanken gehabt haben aber sich nicht trauen ihn auszusprechen
**********e_Man Paar
13 Beiträge
Ich finde es toll dass Ihr das macht!!!
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Meine Frau hat mich damals als Damenwäscheträger und Crossdresser kennengelernt.
Sie war sehr positiv überrascht, wie gut ein Mann in einem bodenlangen Kleid aussehen kann.
Ebenso war sie sehr positiv davon angetan, wie gut ich in einem Spitzen-Body aussehe und dabei kein bisschen meiner männlichen Ausstrahlung verliere.

Vor meiner Zeit hatte sie nur zwei Dessous-Teile, die sie so gut wie nie getragen hatte.
Seit sie mich in Dessous gesehen hatte, ist sie auf den Geschmack gekommen und hat jetzt eine deutlich größere Auswahl und trägt sie auch regelmäßig.
Gerne überrascht sie mich damit.

Wir gehen gerne gemeinsam in Dessous-Fachgeschäften und den Damen-Abteilungen stöbern.

Da wir beide nicht auf anal stehen, gibt es bei uns auch keinen Strap-On oder dergleichen.
Aber Sex, während wir beide Ouvert-Dessous tragen, hatten wir schon öfter.
********ch30 Mann
197 Beiträge
frau und strapon...großes ja.
ich persönlich finde auch den anblick wenn frau einen umgeschnallt hat mega geil.


früher hab ich auch mit damenwäsche experimentiert und muss sagen,war schon nicht schlecht und hat mich schon sehr geil gemacht. wenn eine partnerin diesen wunsch äußern würde dann hätte ich kein problem was anzuziehen.
********efan Mann
1.718 Beiträge
Zitat von ****h82:
Oh man da holst Du aber echt ein *kopfkino*bei mir hoch…. Männer und Nylon/ Strumpfhosen…. Hot… zumal Ich weiß, wie man durch ne Strumpfhose teasen kann (an mir selbst schon hot) 🔥🫦

@****h82 Ja mit dem Teasen kann ich Dir zu 100% beipflichten... egal ob beim Mann oder bei der Frau *zwinker*
Wobei ich Halterlose auch sehr reizvoll finde... Du auch?
Zitat von ********usBO:
Rollentausch: Mann in Strapse, Frau mit Strapon
Ich bin sehr experimentierfreudig. Aus Jux hatte meine Freundin mir mal vorgeschlagen das ich mal die Straps corsage anziehen soll. Gesagt getan. Mir hat es gefallen. Ihr hat es auch gefallen. Dies hat dazu geführt dass wir mal die Rollen tauschen. Sie mit Strapon Ich in Strapsen. Wie seht ihr das?

Sehr gut wenn ihr das so einfach geregelt bekommt, und es sind nur wenige Frauen zu so einer Spielart aufgeschlossen.
Freut mich für euch, wenn ihr das so ausleben könnt.
****h82 Frau
578 Beiträge
Es hat eine sehr krasse Wirkung auf mich, vielleicht auch, weil klassische Rollenverteilung doch auch langweilig werden kann/ ist.
Wenn die Freundin auf sowas steht ist ja super.

Ist bei uns genauso. Nur trage ich keine Frauenklamotten. Was den strapon angeht war das ihre Idee. Irgendwann hat sie mich dann auch dazu überreden können.

Also: einfach ausprobieren! Schadet nicht *g*
Cool, wenn sie so eine Idee hat.

Und ich finde es auch erregend wenn Frau einen Strapon trägt und gerne einen ohn Gurt den sie in ihre Vagina einführt
*****ian Mann
3 Beiträge
Interessante Idee, wäre ich auf jeden Fall für offen *g*
*****EIZ
784 Beiträge
Frau in Anzug, mit Hut und Krawatte, ich in Rock, Strapsen und Heels - das hätte was. Strap-On muss nicht sein - anal ist nicht so meins.
Hört sich geil an. Ich war mit einer Frau zusammen, die es mochte wenn ich Damenslip und BH beim Sex an hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.