Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2311 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich für eine Frau verbiegen...

********mind Frau
411 Beiträge
um das Thema etwas aufzulockern ;-)etwas Humor
Warum Frauen Ihren Partner immer ändern wollen:

Man/n sollte wissen was man möchte und das von vornherein.....

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."

Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.

Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.

Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.

Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.


Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
**********erest Mann
204 Beiträge
Nein, die Frauen "verbiegen" Uns nicht !!!
Allerdings frage Ich mich dann , warum fast alle Frauen - Ihren Willen am Ende durchsetzen??

Ich kann, wenn ich etwas nicht möchte , sagen was Ich will, tun was Ich will - am Ende hat meine Frau doch das WAS SIE wollte.

Habe Ich mich dann verbogen, oder hat Frauchen Ihre Möglichkeiten nur einfach voll ausgereizt ???

Da Sie meine Traumfrau ist
(auch Alpträume sind Träume und gehören dazu),
bekommt Sie fast immer Was Sie will - denn Ich möchte das Sie glücklich ist!
Auch der Alltag verändert Uns täglich, vieles im Leben wird angepasst, so auch der Umgang mit der Traumfrau.
Oftmals ist es ein schleichender Prozess - der von vielen nicht einmal richtig wahr genommen wird.

Erst dann, wenn der beste Freund / Freundin einen mal mit der Nase drauf stösst - müssen Wir Männer oftmals zugeben - das Frau Uns verändert hat!

Und dann,
schaffen Wir sogar den Müll raus *fiesgrins* *zwinker*

LG vom "DoC"
**********erest Mann
204 Beiträge
@ Twisted Mind
Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen !
Treffer und versenkt !!

Ich glaube Ich verkaufe demnächst Pudelmützen in der Fussgängerzone
verkaufen und werde Steinreich damit
*freu* *freu2* *haumichwech*
**********erest Mann
204 Beiträge
Upps
der zu erwartende Geldsegen hat mir schon den Geist vernebelt und Ich schreibe "verkaufen" viel zu oft!
Na dann *headcrash* *sternchen*
Dr_med_Wurst
Ich kann, wenn ich etwas nicht möchte , sagen was Ich will, tun was Ich will - am Ende hat meine Frau doch das WAS SIE wollte.


na mit der Grundeinstellung wundert es mich nicht!


lg Mike
*********tter Mann
1.397 Beiträge
twisted_mind
*haumichwech* *top2* *bravo*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ twisted_mind
SO IST ES ES!!!

klasse geschrieben!!!

*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*

aber eigentlich ist es ja ehr zum *heul* bei uns in der männerwelt!
smile
****ala Frau
639 Beiträge
smile....
von mir auch eine Tüte Mitleid....ups verschüttet!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ NuNuala und mike_hp
@ NuNuala - du frechdachs!!!
na warte - ob ich beim kaffeeklatsch nicht ausversehen mal... ! *fiesgrins*



@ mike_hp - mensch du schussel!
kannst du nicht einmal aufpassen???
sooooo kann ich nicht arbeiten!!! *rotfl*


nur ein spässchen!
wünsche euch ein schönes wochenende!!!
*****orm Mann
280 Beiträge
@ twisted_mind
So ist es.

Die Frauen erziehen uns so lange, bis wir so sind wie sie
uns gerne hätten. Aber dann sind wir langweilig und ein
neuer Kerl muss her.

Tja, Mann soll Mann sein, aber so wie sie es wünscht.


Habe mir auch schon die Knochen gebrochen, als ich versucht
habe im sitzen zu pinkeln, und dabei meinen Mann zu stehen. *ggg*
**********erest Mann
204 Beiträge
@mike HP
du solltest bei der Bi*d Redaktion anfangen.
Denn die reißen auch Sätze aus einem Zusammenhang und interpretieren sich die Schlagzeile hinein!
Habe Ich mich dann verbogen, oder hat Frauchen Ihre Möglichkeiten nur einfach voll ausgereizt ???
Sollte man(n) diesen Satz nicht auch beachten?

Und meine Einstellung passt schon.......!

LG vom "DoC"
Ich kann, wenn ich etwas nicht möchte , sagen was Ich will, tun was Ich will - am Ende hat meine Frau doch das WAS SIE wollte.Habe Ich mich dann verbogen, oder hat Frauchen Ihre Möglichkeiten nur einfach voll ausgereizt ???

okay...ich füge ihn hinzu, leider kann ich der Logik dieser Schlussfolgerung nicht wirklich folgen?

Was soll mir das sagen?
**C Mann
12.091 Beiträge
@twisted_mind
...diesen Text wollte ich auch posten....aber Du warst schneller...

Kompromissbereit sein, auf den Anderen eingehen ist für das
längerfristige Funktionieren einer Partnerschaft unumgänglich.
Aber sich selbst aufzugeben, nur um dem Anderen zu gefallen
und zu glauben, sich damit seiner Liebe und Zuneigung zu
versichern, kann auf die Dauer nicht funktionieren. Der Andere
wird sich irgendwann langweilen und sich ein anderes Spielzeug
suchen.....

FTC
****ala Frau
639 Beiträge
Ach Gottchen, es liest sich ja hier streckenweise schon wie Chuck Norris in der Männergruppe...


*neck*
**********erest Mann
204 Beiträge
@mike_hp
wie wäre es damit :
oder hat Frauchen Ihre Möglichkeiten nur einfach voll ausgereizt ???
Und die Logik die eigentlich nur eine Tatsache ist:
Wenn Frau sich etwas in den Kopf setzt und dies erreichen will -
dann schafft Sie das auch !


Egal wie hart und standhaft wir Männer sind, oder vorgeben es zu sein !

Sollte Dir diese Aussage immernoch schleierhaft erscheinen, dann nimm diesen Satz, welcher die "Wahrheit" noch etwas deutlicher sagt:

"Als der Teufel nicht weiter wußte - schickte Er eine FRAU !" *zwinker*


LG vom "DoC"
Ich kann und will dir deine Erfahrungen um kein Geld der Welt nehmen, aber für alle Partnerschaftsbeziehungen trifft das mit Sicherheit nicht zu!

Beziehung sollten auf der Basis von Respekt und Verantwortung für einander gelebt werden und das beinhaltet für mich auch, darauf zu achten das mein Partner sich nicht für mich verbiegen muß!

mfg Mike
**********erest Mann
204 Beiträge
Beziehung sollten auf der Basis von Respekt und Verantwortung für einander gelebt werden und das beinhaltet für mich auch, darauf zu achten das mein Partner sich nicht für mich verbiegen muß!

Ich muss mich nicht "verbiegen", dennoch tue Ich es, aus eben den o.g. Gründen.

Aus Respekt, aus Verantwortung und wegen dem für einander in der Partnerschaft.

Und Ich habe niemals behauptet das dies in allen Partnerschaften so ist !

Eigentlich sollten Wir dann doch einmal klar definieren wo das "verbiegen" eigentlich beginnt?

Denn hier gehen glaube Ich die Meinungen weit auseinander !

LG vom "DoC"

PS: und nun genug - sonst heist es wieder ich sammle nur Punkte!
(oder kann man hier doch was gewinnen??)
ich würde mich gar nicht verbiegen. kompromissbereit wäre ich aber. das ist für mich ein himmelweiter unterschied.

meiner erfahrung nach lohnt es sich nicht irgendjemandem hinterher zu laufen. das muss auf gegenseitigkeit beruhen. außerdem muss man auch die eigene selbstachtung etwas schützen. ist besser für die geistige gesundheit *g*
**********erest Mann
204 Beiträge
Ist
ein Kompromis nicht schon en verbiegen??? *zwinker*
**********erest Mann
204 Beiträge
wird nachgeliefert : das I , das kleine ....
*g*
Eigentlich sollten Wir dann doch einmal klar definieren wo das "verbiegen" eigentlich beginnt?

Die Deutsche Sprache hat für alles ein Wort und eine definition des Wortes, also wird wohl weder der Kompromis,noch ein rücksichtsvolles Verhalten oder jemanden eine Freude gemacht zu haben damit gemeint sein!

es ist die Veränderung einer Persönlichkeit in einer Beziehung, die nicht von der eigenständigen Entwicklung dieser, sondern vom Partner hervorgerufen wird, diese beginnt meißtens sehr schleichend, da es Anfangs wie ein Kompromis aussieht den man eingeht!

Die Basis dieser Handlungen beruhen oft auf einer emotionalen Ebene, wie Verlustangst, "der Partner könnte sich trennen oder sich jemand anderen suchen wenn ich nicht mitziehe" auch Schuldgefühle können der Anlaß eines dieser Handlungen sein, "


Ich habe aber persönlich feststellen dürfen das Männer und Frauen das aus völlig unterschiedlichen Perspektiven beurteilen, in dem Fall wäre der Thread mal recht interessant gewesen:-)was Fallbeispiele betrifft!
**C Mann
12.091 Beiträge
...ist ein Kompromis schon verbiegen? Nein, ich denke nicht. Wie
wäre ein zwischenmenschliches Miteinander anders möglich, wenn
jeder auf seinem Standpunkt verharrt? Es darf nur nicht zum
Missbrauch oder zur Manipulation des Anderen kommen...

FTC
**C Mann
12.091 Beiträge
Ich habe aber persönlich feststellen dürfen das Männer und Frauen das aus völlig unterschiedlichen Perspektiven beurteilen, in dem Fall wäre der Thread mal recht interessant gewesen:-)was Fallbeispiele betrifft!

...ich sehe da keinen grossen Unterschied. Es gibt sowohl die
Männer welche "unter dem Pantoffel stehen" als auch die
Frauen, welche ihre eigene Meingung à la "mein Mann sagt,
mein Mann meint" völlig aufgegeben haben... und die dann
völlig zerstört sind und überhaupt nicht verstehen können, wenn
der Partner sich anderweitig orientiert, obwohl sie doch
alles getan haben, um ihm zu gefallen....

FTC
ja ne is klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.