Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
994 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt der Reiz an Sissyfication?

*****a_S Mann
7.152 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, die großen 3 unterschiedlichen Bereiche sind:
Transgender - Transvestismus/Crossdressing - Sissfication

Transfrauen sind "im falschen Körper geboren", fühlen sich unwohl mit der Zuweisung zum männnlichen Geschlecht und wollen weiblich gelesen werden. Da geht es nicht um sexuelle Erregung, sondern schlicht um die Akzeptanz, eine Frau zu sein, was aber natürlich auch über das Tragen als weiblich gelesener Kleidung geht. Meist ist diese Kleidung nicht "übertrieben weiblich", weil darin eben kein Kick liegt (es sei denn, die Transfrau hat zusätzlich noch Fetische oder BDSM-Neigungen, was natürlich sein kann).

Transvestiten/Crossdressern geht es meist vor allem um die Kleidung (oft auch Schminke, Perücke) und daher um einen Fetisch. Daher ist CD eben auch meist wichtig, dass es sehr deutlich weiblich ist, also zB Highheels, Glitzerkleid, starkes Makeup, etc.. Und in Abgrenzung zu den Sissys wird das Crossdressing hier nicht als demütigend sondern befreiend oder gar stolz empfunden. Hier liegt natürlich eine Nähe zu Transgender vor, und es gibt nicht wenige, die als CD starten und sich irgendwann auch als trans outen.

Sissys geht es vor allem um die Demütigung. Sie wollen meist auch nicht wie eine stolze modische realistische Frau ihres Alters aussehen, sondern wie ein Karrikatur-Mädchen aus vergangenen Zeiten (schaut euch mal Sissy-Mode und Sissy-Art an). Die Fantasie ist meist in Kombination mit Femdom, "Zwangsfeminisierung" und Keuschhaltung vorhanden. Es geht meist um die Demütigung, kein richtiger Mann zu sein, aber auch keine richtige Frau, sondern wie ein lächerliches Mädchen aussehen zu "müssen".

Das sind 3 sehr unterschiedliche Zugänge,
die aber natürlich auch Überschneidungen und Zusammenhänge haben können.
Bei mir gehört alles Drei zusammen. Ich habe früh angefangen, Mädchen auf den Hintern und den süßen flachen Hügel zwischen den Beinen zu schauen und mir zu wünschen, ich hätte das alles selbst. Dass Tragen des ersten Damenslips war eine Offenbarung. *slipstrip*
So sanft, so sexy. Ich fand mich gleichzeitig geborgen und aufreizend. Nach dem Slip kam der BH, Hemdchen, Röcke, Blusen und ...Schuhe. Dann Schminke und Perücke. Ich war angekommen. Viel später fiel mir auf, dass Männer sich anders anfassen, als ich. Schon immer habe ich es mir mit der flachen Hand zwischen den Beinen gemacht.
Männliche Sexualität ist mir mittlerweile viel zu eintönig. Als Frau kann ich zwischen edler Lady und versauter Schlampe alles sein. Das ist so schön, so intensiv. Sissyfication oder Feminisierung hilft, die Rolle auszutesten und immer mehr dazu zu stehen.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ich liebe es einfach Röcke, am liebsten Maxiröcke und Kleider zu tragen, einen Maxirock kann ich auch "ganz Mann" , anstelle einer Hose tragen , einen kurzrn KG, damit sich keine Beule bilden kann, Damenslip, FSH und Body drunter fallen nicht auf mache ich gerne und ich habe schöne bunte Röcke, so war ich schon oft unterwegs, Blühendes Barock Ludwigsburg...

Muss ich aber einen ausgepolsterten BH und ein Kleid plus Damenschuhe tragen, fällt das schon auf und die Leute schauen, für mich ist die Krönung ein schönes Kopftuch unterm Kinn geknotet tragen zu müssen und das kann dann doch demptigend sein da viele Menschen lachen wenn sie das sehen.

Meine erste Herrin erzog mich zum Tuchsklaven, Rock und Damenunterwäsche sowie Kopftuch waren Pflicht wenn ich bei ihr war, ganz ungeschminkt, als Mann zu erkennen der eben Damenkleidung trägt, so gingen wir spazieren und, vom Kopftuch abgesehen aber immer ein buntes Halstuch um den Hals gebunden, das ich nichtcabnehmen durfte, auch in die Stadt und zu Festen auch in ihrem Freundeskreis... im Winter musste ich zum Besuch eines Weihnachtsmarktes sogar Kopftuch tragen, da es kalt war, und unten Strickstrumpfhose und 3 Röcke übereinander.

Es war im Grunde keine Demütigung für mich sondern ihr zu gehorchen, an zu ziehen und zu tragen was sie wollte und mir befahl.

Ich wünschte ich hätte wieder eine Herrin, am liebsten eine dominante Partnerin, die das liebt.

Mich würde es reizen Damenschuhe tragen zu müssen, habe Pumps, Stiefeletten und Stiefel und ich liebe es ein Kleid zu tragen und habe viele Kleider, vom kurzen schwarzen über peinliches rosafarbenen Kleidchen, zum Strickkleid und schöne Sommerkleider und natürlich viele FSH, Damenslips, BH's

Zum Besuch von Partys wo ich vorgeführt werden könnte, habe ich eine Damengesichtsmaske und eine Perücke, da ich meinen Vollbart zu sehr liebe

WandererBW
*******_77 Mann
269 Beiträge
Danke @*****a_S , du hast mich (zumindest etwas) aufgeklärt- vorher kannte ich den Begriff "Slutification" noch nicht- es ist aber schon so, daß ich aus meinem eigenen Willen manchmal auch in der Öffentlichkeit (wo ich arbeite, nicht daheim!) als Schlampe ausgehe!
Domina habe ich (noch) keine dafür, die mich "zwingen" muß, meine Komfortzone zu verlassen.
...
wäre aber sicherlich interessant mal bei einer passenden Veranstaltung oder in einem passenden Club das auch auszuprobieren!

Mal schauen, bis wann ich das richtig selber will- dann wirds eh passieren...
********lone Frau
597 Beiträge
Zitat von :
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres subs. Wo beginnt Sissyfication? Schon beim tragen eines Damenslips?

Für mich, als Sissy, ist es eine Erweiterung, ein Ausprobieren und ein Gestaltungsart meiner Selbst und
eine Möglichkeit der Femdom mich neu zu gestalten.
*****nas Mann
4 Beiträge
Ich verstehe Sissifizierung überhaupt nicht.
**ab Mann
29 Beiträge
Für mich liegt der Reiz darin, dass es absolut kein "natürlicher" Teil von mir ist. Meine Herrin kam auf die Idee mich zu einer "kleinen Schlampe" umstylen zu wollen. Zuerst nur mit Damenslips und Strumpfhosen die sie mir lieh, jedoch kam mit der Zeit immer mehr dazu.
Ich mach hierbei sehr gerne mit, da es mit zu meiner devoten Rolle gehört. Natürlich ist es mir auch etwas peinlich mich als Kerl so zu verkleiden, das gehört aber auch irgendwie zu dem Kick. Es ist schwer zu erklären *gruebel*
Letztendlich geht es für mich darum, voll in die von meiner Herrin mir zugeteilten Rolle mich bestmöglich einzufügen, und die Kleidung hilft auch "in der Rolle" zu bleiben.
Hallo, ich fühle mich als Mann einfach sexy, wenn ich einen Damenslip und BH drunter trage und mich dann vor einer dominanten Frau oder einem reifen FLR-Paar ausziehen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.