Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?22
Es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyoutfit für Herren: Tipps gesucht

Partyoutfit für Herren: Tipps gesucht
wir planen gerad unseren ersten Besuch zum erotischen Tanzabend ( Kätz Leipzig).
Nun ist es für die Dame bei dem riesigen Angebot eigendlich kein Problem etwas stilvoll erotisches für diesen Abend zu finden. Aber was trägt der HERR stilvolles mit dem nötigen erotischen Pep passend dazu?
****sac Mann
1.169 Beiträge
Also meiner Meinung nach haben die gängigen Läden hier in Deutschland für Männer allesamt die gleiche Auswahl. Also nicht wirklich etwas Besonderes. Ab und an findet sich mal ein Teil, das ansprechend ist, jedoch eher selten. Daher empfinde ich die meisten Männeroutfits auch naja........sehr bescheiden....

Ich kaufe meine Sachen für Veranstaltungen daher fast nur noch im Ausland. England, Holland, Belgien, Frankreich oder Übersee. Gewiss, das kann dann schon mal was dauern bis es hier ist, jedoch habe ich es bisher nie bereut.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Ich war zwar noch nie in einem Club oder änlichem , hab mir bei Dildodave.de ne Boxershort bestellt mit reissverschluss vorne *g* Sieht Sexy aus ! und meine Freundin findets auch Geil wenn ich mit dem Teil vor ihr stehe !
....mit viel Glück ist zu der Veranstaltung ein Dresscode vorgegeben, welches die Entscheidung vereinfacht. Ansonsten empfinde ich es als wichtig das ich mich wohl und nicht verkleidet fühle.
Was so gar nicht geht, aber leider sehr oft zu sehen ist, sind Badelatschen, schlapprige Boxershorts und ähnliches...
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Stilvoll? Dann Smoking.

Oder Teile eines Smokings. z.B. Lackhose mit Smokinghemd.

Und denke an gute Schuhe! Am besten Lackschuhe. z.B.Tanzschuhe von Diamant. Sind super weich mit Wildledersohle.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Schuhe ? ? ?
was würde den passen zu meiner Blauen Boxershort mit Reissverschluss vorne ?
Badelatschen, Lackschuhe ? neee
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Vorab: Ist denn eine blaue Boxershort "etwas stilvoll erotisches" "zu einem erotischen Tanzabend"? (Zitate aus dee Eingangsfrage von WellRotic).

Zu Shorts passen z.B. Schnürstiefel mit höherem Schaft.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Naja Blau ist meine Lieblingsfarbe *g* und Schwarz .......... ?
hat für mich nix besonderes , aber wer drauf steht !
Schnürstifel kann ich mir vorstellen , aber im Saunabereich bestimmt Etwas warm *schwitz*
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Bei solchen Anlässen trägt unser er ein paar lange total transparente Hosen, natürlich nichts drunter, ein passendes Oberteil dazu noch enen schönen Sakko
****ggi Mann
415 Beiträge
Ich finde es kommt auch auf die Figur an von einem Mann und ob es an dem besagten Abend zur späteren Zeit, nicht doch eher nackt zu geht.
Warum sich nicht mal als Mann so ein süßen " Jocks " slip gönnen und dazu eine lange Hose hinten offen.
Ja leider gibt es für Frauen immer schönerere Kleidung
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
(Er schreibt)
Vor exakt der gleichen Frage stand ich auch, da wir am 03.12. im Bolero erstmals an einem erotischen Tanzabend teilnehmen und noch nie in einem Club waren.

Ich trage eine hautenge Damen-Shortleggings aus einem Stoff, der sich herrlich wie Samt anfühlt und wo nichts rutscht (damit jogge ich auch); online hier gekauft:
https://www.decathlon.de/p/laufshorts-tights-dry-damen-schwarz/_/R-p-307922?mc=8553331&c=SCHWARZ

Als Oberteil hab ich dieses Raglan-Hemd online gekauft:
https://www.ebay.de/itm/353995788018?hash=item526bcb0ef2:g:eMYAAOSwxRNifkrl&var=623363493137

Dazu kommt noch eine Lederweste, die auf der Erotikmesse Obscene erworden wurde. Wie die aussieht, seht ihr hier in unserem letzten Ordner:
Bild "Karlsruhe (etwas in der Obscene eingekauft)" von daydream_5462
Ach Mensch, ich hatte genau diese Frage und wollte zufälligerweise auch das erste mal in den selben Club, Kätz. Also ich hatte früher immer sone schwarze Anzughose und weißes hemd und bin damit immer in Swingerclubs gegangen, wobei es natürlich nicht besonders einfallsreich ist und "krasse" Dresscodes nicht erfüllt. Jetzt wollte ich mich mal mit dem Thema beschäftigen und mir paar Outfits zusammenstellen, so nach und nach - aber für den Anfang würde ich ein bisschen klein Anfangen mit einer Anzughose (alte schwarze schuhe passen noch zum glück) und irgendeinem Oberteil, sage ich mal Netz-Tshirt? Irgendwas schlichtes, und dann gucke ich die Leute im Club an und lass mich inspirieren.
Es ist ja auch so ne Sache: Kleidung muss zum Ort passen (Dresscode), Kleidung muss sich für mich gut anfühlen (Gewöhn mich an Sachen lange aber dolle) und dann der Geldbeutel (schmal).
Hm hat vielleicht jemand Lädentipps? Haha Decathlon Leggins klingt wunderbar - aber dann was für Schuhe dazu?

lg Luv
**********_Chat Frau
52 Beiträge
Haaach ... Netzteile find ich persönlich ja eher schwierig bei Männern. Oben wie unten ...
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Decathlon Leggins klingt wunderbar
Ist ein toller Stoff, und sehr preiswert. Wenn man nichts drunter anzieht, reibt und rutscht nichts. Man muss aber mögen, dass man darin schon sehr nackt aussieht.

aber dann was für Schuhe dazu
Ich ziehe sportliche schwarze Halbschuhe dazu an.
******_73 Mann
1.605 Beiträge
Als erstes würde ich mir mal anschauen, was der Veranstalter unter Dresscode vorgeschlagen hat. Nicht immer sind Unterhosen das Non-Plus-Ultra, jedenfalls selten bei Herren. Und wenn man hier im JoyClub mal die Threads anschaut, in denen es um Bekleidung für Herren geht, dann empfinden die wenigsten Damen einen Herren in Unterhose als besonders "anziehend".

Bekleidung für Herren, die etwas ausgefallener ist, ist auch nach meinen Erfahrungen etwas schwieriger zu bekommen. Gute Chancen hat man da auf den entsprechenden Messen.

Tatsächlich wird eine odentliche Anzugshose und ein vernünftiges Hemd selten als völlig falsch angesehen. Und zu einer Anzugshose passen keine Badelatschen.
Empfehlen würde ich noch eine vernünftige Weste, gibt es bei ordentlichen Herrenausstattern.

Witzig fand ich den Hinweis auf Tanzschuhe, ziehe ich tatsächlich auch vor, und trage sie in 95% meiner Clubbesuche auch. Allerdings tanze ich auch leidenschaftlich gern, habe die also eh im Schrank, und kann mich auf den Sohlen auch bewegen. Wer noch nie auf Ledersohlen oder eben Velurledersohlen stand, sollte das erst mal ein paar Tage zu Hause in der Wohnung üben. Wer nicht weiß warum, stand offenbar wirklich noch nicht darauf.
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Btw Das Schöne an Tanzschuhen ist deren weiche Wildledersohle. Sehr bequem, sehr leise. Und man kann jedem Ckubbetreiber, der um saubere Böden bemüht ist, klarmachen, dass das keine Straßenschuhe sind
********ight Paar
1.383 Beiträge
du darfst einfach gucken, worauf du lust hast und was gerade zu dir passt.
hol dir inspiration bei der google bilder suche ..

ich würde dir jetzt nicht das empfehlen, was ich gerne trage, es muss ja zu dir passen.

ich trage gerne klassisch anzug oder , wenn es etwas anderes sein soll latex leggings mit lack pumps oder overknee stiefeln, oder sakko, strapse und latexstrümpfe mit high heels... etc..
****ax Mann
4 Beiträge
Hallo

@****sac Hast du da mal nen paar Links zu Shops?
********_Yin Paar
17 Beiträge
er schreibt
Vor dem Problem, was "Er" anziehen soll, stehen wir auch immer wieder.
Online kaufen empfinde ich als schwierig für mich, da ich den Stoff fühlen will sowie die Artikel in Ruhe anprobieren.
Wir suchen daher auch gute Shops im Rhein-Main-Gebiet.
Auf der Besuchsöiste nächste Woche stehen:
Sündige Mode in Frankfurt
6imSinn in Bad Nauheim

Hat noch jemand gute Einkaufsmöglichkeiten?
Bitte kein 18+, Orion etc
***um Mann
74 Beiträge
Sündige Mode in FFM ist Klasse!
Klein und fein....

Ist zwar ein Online-Laden für Gothics hat aber dazwischen ein paar interessante Sachen:
https://www.boudoir-noir.de/
Ich stehe sehr auf Steam Punk...ist für den Herrn etwas ausgefallenes aber manche Hemden und Kummerbünde finde ich schick.
So, jetzt habe ich ne Anzughose gekauft, ein weißes Hemd und sogar ne Weste (passt zwar nicht ganz farblich zu hose aber egal). Gleich geht's ins Kätz, huch : )
Bin gespannt wie es wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.