Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung zu heftigem Spielzeug

*********fonie Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Neigung zu heftigem Spielzeug
Hallo,

Nun bin ich auf eure Ideen gespannt...
ich habe einen Satisfyer Pro 2, welchen ich gut finde. Hätte aber gerne ein heftigeres Spielzeug... Auch gängige Vibratoren, die ein bisschen vibrieren empfinde ich oftmals als zu lahm, ich suche etwas das richtig rüttelt *zwinker*

Schlaue Sprüche sind zu verkneifen, ich bin gespannt auf diejenigen unter euch, die heftiges Spielzeug zu Hause haben und mir einen Tipp geben können...
Ich bin gespannt...

vg
***xs Mann
257 Beiträge
Der Massage Hammer, der ist so heftig der Massiert sogar den ganzen Körper ☺️
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Kennst du das Vibrations Board, das wo man sich drauf stellt und es gibt verschiedene stufen und Möglichkeiten

Das schüttelt dich ordentlich durch und es gibt auch im Körper Vibrationen die sehr geil sind.

Kann ich empfehlen das tut richtig gut
********aika Frau
1.447 Beiträge
Und wenn Deine Nerven dann so taub sind, dass der stärkste Vibrator der Welt nicht mehr hilft, was machste dann?

Wie wäre es mal mit einem Reset? Dich zu resensibilisieren? Man weiss doch, dass das nur ein kurzes Vergnügen ist und dass die Dinger alles kaputt machen.
****du Paar
721 Beiträge
Wenns um sehr hohe Frequenzen geht, ist der "Fairy Black Exceed Vibrator" mit seinen 13500 Hz eine Möglichkeit. Die Vibration geht zwar nicht so in die Tiefe aber die Frequenz ist schon heftig.
Ich würde aber ähnlich wie AnelaMalaika vor Gewöhnungseffekten warnen. Aber hin und wieder kann Frau sich das gönnen.
******418 Paar
243 Beiträge
Wenn es um heftiges Spielzeug geht, danke ich eigentlich immer an Sybian/Motorbunny und an die Magic Wand! Ein Elektrosexspielzeug kann mit den richtigen Einstellungen auch heftig und stimulierend wirken. Aus eigener Erfahrung (eigentlich gelogen, es ist die Erfahrung und Rückmeldung meiner Frau) kann ich nir vom Motorbunny und von der Magic Wand reden! Die sind schon nicht ohne, da viel Kraft.

Grüße
*********avin Frau
374 Beiträge
Ein Magic Wand oder wie er hier genannt wird, mein Porsche kann dich je nach Tagesform in Sekunden ins Nirvana schießen. Durch verschiedene Stufen kann er dir von zart bis heftig gut tun.
Der Sybian ist auch eine gute Möglichkeit. Preislich natürlich eine ganz andere Liga aber die Vibration bzw Rotation haben es schon in sich.

Wobei ich mich den anderen anschließe.......manchmal ist eine Pause einfach nötig um den Gewöhnungseffekt zu umgehen.
**********klave Paar
179 Beiträge
würde dir den Magix Wand empfehlen ! Absolut ! geil !!!!!
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Nobra Superzüngler, nicht gerade günstig aber die Vibrationen sind schon geil.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Ich kann den originalen Hitachi nahe legen! Die Power ist sensationell und man kann ihn auch während des Aktes anwenden 😉
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir hatten mal eine billige Variante eines Magic Wands. Der hatte wesentlich mehr Wumms als das Original, wie wir jetzt feststellen mussten, als unser Gerät den Geist aufgab und das gleiche nicht mehr zu finden war. Unglaubliches Teil. Mit 220 V Anschluss und fast 3m Kabellänge.

Drehzahl des Motors ist nicht der Punkt. Schwungmasse und Kraft des Motors eher.

Fast zu vergleichen mit den Vibrationen einer Harley im Vergleich zu einem Rennmotorrad, das wesentlich höher dreht.

Ginge es nur um Drehzahl geht auch ein Palm Massager.
Magic Wand aber nur das Original!!!
Dazu Bestückung des Polochs mit einem großen Plug
*********berGE Paar
64 Beiträge
Ich als Frau dieses Profiles empfehle dir den Hochfrequenz Klitoris vibrator ; ) falls du ihn nicht schon kennst...
Zitat von *********berGE:
Ich als Frau dieses Profiles empfehle dir den Hochfrequenz Klitoris vibrator ; ) falls du ihn nicht schon kennst...

Wobei ich das jetzt nicht zu den heftigen Sachen zähle 😉😉
Die Firma Nobra wurde schon genannt, einer der wenigen Hersteller, die kraftvolle 12V Motoren bzw. der einzige Hersteller mit Interferenz-Pulsatoren. Die Teile sind sehr heftig, jedoch auch der Preis (der Koffer auf dem Bild kann schnell 400,- € kosten)

Bei den Magic Wands, schwöre ich auf den Pixey Deluxe und den Zeus. Der Zeus Wand (220V) wartet zusätzlich mit einer sehr kraftvollen E-Stim Funktion auf, welche mit Vorsicht zu genießen ist.
Nobra
Pixey Deluxe und Zeus
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir hatten den Vorgänger von dem linken. Mit 220V. Und rotem Kippschalter. Aus / Stufe I / Stufe II.

Der, den man heute mit 220V kaufen kann, ist wesentlich schwächer. Leider.
**********rnity Paar
4.289 Beiträge
Joanna mag den Statisfyer Pro2 auch, besser findet sie aber den Statisfyer G-Spot Rabbit und den Europe Magic Wand. *anmach*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*****n42 Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin hatte mal einen Satisfyer Pro 2, der auf der niedrigsten Stufe so heftig war wie ihr aktueller auf einer der höheren. Ich glaube, bei dem war die Verpackung weiß statt schwarz, sonst gab es keinen erkennbaren Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.