Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus der Affäre Liebe wird

***si Frau
1.820 Beiträge
Zitat von *****men:


Ich habe den Sarkasmus schon verstanden. Nupsi allerdings auch. Und ich habe getroffen.


*hae*....Bahnhof.

Ich wünsche Dir, dass Du in der virtuellen Welt noch einmal genau die Frau findest, die zu Dir passt. Aufgrund Deiner Beiträge hier ist das sicherlich ganz leicht.

Des Weiteren darfst Du gerne ein neues Thema eröffnen mit genau Deinen Gedanken, auf die dann die gemeine Userschaft antworten kann oder auch nicht. Hier aber einen Thread zu schreddern, bei dem Deine noch nicht abgearbeiteten Themen übelst in den Vordergrund gestellt werden, ist einfach nur respektlos.

Vielleicht könnte ja mal ein Mod hier durchfegen, damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? *liebguck*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****men:
@****ity

Nöö, warum sollte ich? Ich bin Single. Ich bin nur für mich verantwortlich. Für sonst niemand. Ich muss mit niemandem Anbandeln. Ich muss auch niemandem aus, oder in eine Beziehung helfen. Ich muss niemandem helfen wenn er Beziehungsprobleme hat. Ich muss keiner Frau eine Chance auf mich geben. Ich kann frei entscheiden ob ich mitmache, oder nicht. Jeder hat doch das Recht auf freie sexuelle Entfaltung, oder nicht? Aber das Recht Lügen über mich zu verbreiten weil ich nicht alles mitmache, hat niemand.

Das wirst du auch definitiv Bleiben, mit der Einstellung.
Zitat von ***si:
Zitat von *****men:


Ich habe den Sarkasmus schon verstanden. Nupsi allerdings auch. Und ich habe getroffen.


*hae*....Bahnhof.

Ich wünsche Dir, dass Du in der virtuellen Welt noch einmal genau die Frau findest, die zu Dir passt. Aufgrund Deiner Beiträge hier ist das sicherlich ganz leicht.

Des Weiteren darfst Du gerne ein neues Thema eröffnen mit genau Deinen Gedanken, auf die dann die gemeine Userschaft antworten kann oder auch nicht. Hier aber einen Thread zu schreddern, bei dem Deine noch nicht abgearbeiteten Themen übelst in den Vordergrund gestellt werden, ist einfach nur respektlos.

Vielleicht könnte ja mal ein Mod hier durchfegen, damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? *liebguck*

Nachdem nun einige Damen seine liebevollen Worte gelesen haben werden, gibt es sicher einige, die sich ihn um den Hals werfen wollen.
Vielleicht findet er hier eine Affäre, und vielleicht wird dann Liebe daraus.
Leider werden wir dann vielleicht nie wieder etwas von ihm lesen.
Ich finde das schade.
Aber so ist es eben, wenn aus einer Affäre Liebe wird.
@*****men
Ich habe so meine Schwierigkeiten, wenn ich auf Menschen treffe, die die alleinige Verantwortung für sämtliche Erlebnisse ausschließlich in den Mitmenschen lokalisieren. Die stets und ständig Opfer der Umstände sind.
Das steht im krassen Gegensatz zu dem, was mich meine eigene Erfahrung gelehrt hat.

Ja, manchmal ist es ziemlich unbequem, mit sich selbst ins Gericht zu gehe und sich die Frage zu beantworten, was der eigene Beitrag zur Situation war.

Da ist es wahrscheinlicher einfacher, jegliche Verantwortung von sich zu weisen und sich in die Opferrolle zu begeben.

Ich wünsche Dir dennoch, dass irgendwas mal gut funktioniert. Egal ob im Job, in der Familie oder in der Liebe.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

Ich habe zwei Mal mit einer Affäre angefangen, und beide Male ist Liebe und eine Beziehung über Jahre draus geworden (ein Mal 14, ein Mal 7). Ist für mich also der Normalfall.
Ob das so gut ist, weiß ich nicht, immerhin hat jede davon irgendwann auch wieder geendet.
@****77

Wo ist der Beitrag des Betrogenen zum Betrug? Dem Betrogenen kannst du den Vorwurf machen Blind gewesen zu sein. Signale nicht Erkannt (oder zu Spät) und falsch Gedeutet zu haben. Ist das Naiv? Gut-und Leichtgläubig? Sieht jeder anders. Ich Denke es ist das Gute in Menschen sehen zu wollen. Es gibt aber Genügende da suchst du lange, und findest nichts. Einen Fehltritt macht man nicht mit einem Blumenstrauss ungeschehen. Wie will jemand eine zerstörte Ehe/Beziehung wieder Kitten? Die Einstellung das kommt sowieso nie raus, mein/e Partner/in wird mir schon verzeihen, ist schlichtweg Dumm. Es gilt Entscheidungen zu Treffen. Bleibe ich in der Ehe/Beziehung, oder gehe ich zu meiner Affäre. Und das ist die Pflicht des Betrügers, nicht des Betrogenen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
***ke Frau
2.149 Beiträge
@*****men kannst du es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen?
Deine Kommentare haben mit dem Thema hier nichts zu tun und nerven einfach nur noch!!!
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****men:
@****77

Wo ist der Beitrag des Betrogenen zum Betrug? Dem Betrogenen kannst du den Vorwurf machen Blind gewesen zu sein. Signale nicht Erkannt (oder zu Spät) und falsch Gedeutet zu haben. Ist das Naiv? Gut-und Leichtgläubig? Sieht jeder anders. Ich Denke es ist das Gute in Menschen sehen zu wollen. Es gibt aber Genügende da suchst du lange, und findest nichts. Einen Fehltritt macht man nicht mit einem Blumenstrauss ungeschehen. Wie will jemand eine zerstörte Ehe/Beziehung wieder Kitten? Die Einstellung das kommt sowieso nie raus, mein/e Partner/in wird mir schon verzeihen, ist schlichtweg Dumm. Es gilt Entscheidungen zu Treffen. Bleibe ich in der Ehe/Beziehung, oder gehe ich zu meiner Affäre. Und das ist die Pflicht des Betrügers, nicht des Betrogenen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Schon allein was du über andere zu wissen glaubst, wie sie denken, lässt ganz tief blicken….

Deine „Gabe“ in andere Köpfe zu sehen hätte ich in manchen Momenten auch gerne… *ironie*
@****mi
Hat mit Menschenkenntnis zu tun. Wie die Aktionen beweisen, nicht nur gegen mich, auch was ich bei anderen sehe, liege ich Richtig.

@*******hts

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Ich sehe eben auch beide Seiten.
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
@****mi
Hat mit Menschenkenntnis zu tun. Wie die Aktionen beweisen, nicht nur gegen mich, auch was ich bei anderen sehe, liege ich Richtig.

Naja, schon allein wie du dich schon hier benimmst, wundert es mich auch nicht mehr das die Leute irgendwann Aggressionen gegen dich hegen, du findest ja auch einfach kein Ende, egal wie oft man dich bittet….

Schon mal was von „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ oder „Selbsterfüllende Prophezeiungen“ gehört?

Du bist wirklich das beste Beispiel dafür…

Wäre schön wenn du jetzt auch noch mal andere von ihren Erfahrungen erzählen lassen würdest, deine Meinung hast du nun mehr als deutlich dargestellt….
****Zyy Mann
45.415 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

mit Verweis auf unser erstes Posting: Wenn aus der Affäre Liebe wird und der weiter anhaltenden Offtopic-Konversation schließen wir hier nun ab.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, welche sich themenbezogen und wertschätzend beteiligt haben und sehen uns im nächsten Thema: Liebe und Beziehung. *wink*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.