Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus der Affäre Liebe wird

****mi Frau
2.496 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****men:
@*******hts

Sehe ich anders. Fremdgehen ist kein Straftatbestand. Wird es auch nie werden. Die Mitverantwortung fängt dann an wenn der Betrogene einen Schaden erleidet. Jeder Räuber
Dieb, Lügner sagt er will niemandem etwas Böses, doch will er, er will das Geld des anderen. Jeder der Fremdvögelt, ohne das der/die andere etwas davon weiss behauptet er will ihm/ihr nix Böses. Doch wollen sie. Sie wollen Vèrletzen, Treten, Kaputt machen, auf Gefühlen rumtreten. Der Messerstecher vor meiner Wohnung wollte auch nix Böses, stach aber 8 mal zu. Meine 2te Ex wollte auch nix Böses, fackelte aber mein Auto ab. Warum, wenn sie das alles nur vor sich Verantworten müssen?

Ich glaube ich wiederhole mich, aber mit deiner Einstellung solltest du dir dringend professionelle Hilfe suchen, du sprengst echt jede Diskussion….
@****mi

Nöö, wenn schon ein Blog, dann sollte alles auf den Tisch. Nicht nur das was denen gefällt die Lügen und Betrügen. Ich Gewinne den Eindruck das immer alles auf andere Geschoben wird. Nach dem Motto ich habe dich zwar betrogen, aber du bist selbst Schuld. Jeder ist Schuld, nur nicht der Betrüger. Ist.wie Ladendiebstahl, sind Aldi, Lidl, Rewe etc selbst Schuld wenn sie beklaut werden. Die Bahn ist auch selbst Schuld wenn Schwarz gefahren wird. Im Gewissen Sinne auch richtig, zu viel Vertrauen in die Ehrlichkeit.
****mi Frau
2.496 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****men:
@****mi

Nöö, wenn schon ein Blog, dann sollte alles auf den Tisch. Nicht nur das was denen gefällt die Lügen und Betrügen. Ich Gewinne den Eindruck das immer alles auf andere Geschoben wird. Nach dem Motto ich habe dich zwar betrogen, aber du bist selbst Schuld. Jeder ist Schuld, nur nicht der Betrüger. Ist.wie Ladendiebstahl, sind Aldi, Lidl, Rewe etc selbst Schuld wenn sie beklaut werden. Die Bahn ist auch selbst Schuld wenn Schwarz gefahren wird. Im Gewissen Sinne auch richtig, zu viel Vertrauen in die Ehrlichkeit.

Du hast echt eine sehr krude Einstellung… du bist der Einzige der das hier behauptet und unterstellst allen nur das schlechteste, mag sein das du solche Erfahrungen gemacht hast aber du kannst nicht von dir auf andere schließen.
Damit gibst du genauso nur allen anderen die Schuld, alle böse außer du, du bist der Engel auf Erden…
Nach dem zu urteilen was du allerdings so von dir gibst eher ein gefallener Engel….
@****mi
Wann habe ich behauptet ein Engel zu sein? Das hat die junge Frau vor meiner Wohnumg von mir behauptet, nicht ich. Auch da war eine Affäre, ihre Affäre, der Grund für den Messerangriff. Hier wird über Affären gepostet. Von beiden Seiten, Aber niemand ist davon Betroffen. Ist wie bei Mc Doof, sie machen Mrd. Umsatz, aber keiner geht hin.
*****Moi Frau
676 Beiträge
Warum bist du eigentlich hier Mitglied geworden. Für mich klingt das wie ein "alle Frauen sind Fremdgeherinnen" und du führst mit deinen Postings hier einen Rachefeldzug.
Ich kann mich hier nur anschliessrn; such dir dringend therapeutische Hilfe.

Ich bin auch eine Betroffene, nicht nur einmal hatte mein Ex eine Affaire und jedes Mal wollte er innerhalb kürzester Zeit ein neues Leben mit den jeweiligen Frauen beginnen. Witzigerwrise waren es jedesmal Frauen, die auch in einer Beziehung waren. Heute weiß ich, dass auch ich meinen daran harre, dass es soweit kam und webb aus der Affaire Liebe wird, gibt es einen oder mehrere Scherbenhaufen, aber es sind alle Beteiligten erwachsene Menschen, die eigentlich wissen sollten, was sie tun.

Gut heißen möchte und werde ich Affairen nicht, ausser es sind offene Beziehungen, wo dies in gegenseitigem Einverständnis geschieht. Selbst da kann es Liebe werden, aber was dann weiter passiert, liegt in der Hand der Beteiligten, nicht an uns hier.
@*********Chen
Darum geht es jetzt doch gar nicht. Die junge Frau vor meiner Wohnung hatte sich nicht in ihre Affäre verliebt. Meine 2te Ex auch nicht. Meine vorletzte Freundin genauso wenig. Das hatte einen anderen Hintergrund. Die Scheidung von meiner 2ten Ex lag schon bei Gericht als ich meine vorletzte Freundin kennen lernte. Was ich damals nicht wusste, sie war mit Infos über mich und meine Persönlichkeit gespickt wie ein Igel mit seinen Stacheln. Sie bekam Infos von meinen Exen, und meiner "Familie". Es sollte so dargestellt werden das ich die Scheidung wegen einer Affäre einreichte. Meine 2te Ex wollte die Schuld die sie alleine zu Tragen hat, die eigene Familie zerstört, auf mich abwälzen. Versuchen viele. Mein letzter Job, ich musste Kündigen um den Schikanen aus dem Weg zu gehen weil ich mich nicht auf eine Affäre mit einer Angestellten einliess. Strafanzeige habe ich natürlich gestellt. Hatte ich bei insgesamt 4 Firmen. Ich bin weder Naiv noch Bescheuert.
******end Mann
77 Beiträge
Beim Lesen dieser Seiten muss ich mich als "Außenstehender" fragen, wieso sind die Leute hier im Club? Um Freude zu erfahren, oder um sich den Kropf zu leeren und einen persönlichen Krieg zu führen? Habe selten so viel negatives gelesen, wie das auf den letzten Seiten Geschriebene......
****ity Paar
16.586 Beiträge
Du hast aber echt seltsame Frauen. *kopfklatsch*
*****Moi Frau
676 Beiträge
Bei dir kommt doch gar nicht an, was wir hier versuchen zu erklären. Lies dir doch mal dein letztes Posting ein paar mal durch, vielleicht fällt dir dann etwas auf!!!!!
Ich bin raus *undwech*
@*********Chen
Die Angestllte in meiner letzten Firma muss ihre Schikanen gegen mich Rechtfertigen, nicht ich den Korb den ich ihr gab. Auch mein letzter Brötchengeber muss sich vor mir Rechtfertigen, ich habe gearbeitet, erwiesenermassen gute Arbeit geleistet. Ich wurde von ihm und seinen Angestellten beklaut. Meinen kompletten Lohn habe ich auch nicht bekommen. Meine Ex hat mein Auto abgefackelt, mir mit Lügen Schläger auf den Hals gehetzt um ihre Affäre zu vertuschen. Wer muss wem Rechtfertigumg abgeben? Meine vorletzte Freundin, doe mit den Infos über mich, verliebte sich in mich, zog aber ihren Plan durch. Diesen Plan mich von der Bildfläche verschwinden zu lassen will jede Frau weiterführen. Ich nenne das Stalking. Das STGB auch. Das kommt bei Affären raus. In einer Firma meinte eine Angestellte mich missbrauchen zu müssen. Ihr Freund, in derselben Firma wollte nicht heiraten, sie schon. Sie erzählte ihm ich wolle was von ihr. Das war gelogen um ihn zu Manipulieren. Hat auch gefunzt. Männer mit Schlichtem Gemüt. Bei denen funzt das. Bei mir nicht, dann kommen Schläger und Gewalt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Du hast echt ein gewaltiges Problem mit dem Leben an sich.
@*********Chen
Was wollt ihr mir Erklären? Das im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist? Das ich gefälligst alles tun muss für die Frau die Behauptet mich zu lieben? Das nennt sich Hörigkeit. Und das bin ich nicht. Das ich Nachgeben soll weil die Liebe doch irgendwann kommt? Das ich Blind vertrauen soll?
***si Frau
1.884 Beiträge
Frauen sind aber auch echt furchtbare Weibsstücke. Monster. Biester.
@****ity
Nöö. Mir werden die Probleme gemacht. Von Menschen mit denen ich nur Zusammenarbeite. Ich habe nie in einer Firma eine Liebelei begonnen. Werde ich nie machen. Job ist Job, und Ficken ist Ficken. Was die seltsamen Frauen angeht hast du Recht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mal nachgedacht, warum sich bei dir , alles wiederholt?
Zitat von *****men:
@*******hts

Sehe ich anders. Fremdgehen ist kein Straftatbestand. Wird es auch nie werden. Die Mitverantwortung fängt dann an wenn der Betrogene einen Schaden erleidet. Jeder Räuber
Dieb, Lügner sagt er will niemandem etwas Böses, doch will er, er will das Geld des anderen. Jeder der Fremdvögelt, ohne das der/die andere etwas davon weiss behauptet er will ihm/ihr nix Böses. Doch wollen sie. Sie wollen Vèrletzen, Treten, Kaputt machen, auf Gefühlen rumtreten. Der Messerstecher vor meiner Wohnung wollte auch nix Böses, stach aber 8 mal zu. Meine 2te Ex wollte auch nix Böses, fackelte aber mein Auto ab. Warum, wenn sie das alles nur vor sich Verantworten müssen?

Wegen Typen wie dir, werden hier Themen geschlossen, weil das was du hier von dir gibst, hat mit dem Thema so rein gar nichts zu tun.
Und was du schreibst, kann niemand überprüfen.

Wenn ich eine Affäre habe, muss ich das zuerst vor mir verantworten. Egal ob ich Single bin, ne Freundin habe, oder eine Frau.
Wenn dann Liebe daraus wird, obliegt es der Entscheidung der anderen Seite. So einfach ist das.
@*******hts

Als Single musst du das vor niemandem verantworten. Ausser vor dir. Wenn du in einer Beziehung/Ehe bist sieht das anders aus.
Zitat von *****men:
@*******hts

Als Single musst du das vor niemandem verantworten. Ausser vor dir. Wenn du in einer Beziehung/Ehe bist sieht das anders aus.

Das wirkliche Thema steht ganz oben.

Hier ist nicht das Thema: ich wurde mir beschossen und belogen.

Begreif das endlich.

Welche Möglichkeiten es gibt, was passieren kann, wenn aus der Affäre Liebe wird, kannst du hier nachlesen.
Dein privaten Probleme, bei denen ja wohl immer andere Schuld haben(Ironie off) gehören hier nicht her.
Danke und Tschüss
@****ity

Nöö, warum sollte ich? Ich bin Single. Ich bin nur für mich verantwortlich. Für sonst niemand. Ich muss mit niemandem Anbandeln. Ich muss auch niemandem aus, oder in eine Beziehung helfen. Ich muss niemandem helfen wenn er Beziehungsprobleme hat. Ich muss keiner Frau eine Chance auf mich geben. Ich kann frei entscheiden ob ich mitmache, oder nicht. Jeder hat doch das Recht auf freie sexuelle Entfaltung, oder nicht? Aber das Recht Lügen über mich zu verbreiten weil ich nicht alles mitmache, hat niemand.
Zitat von *******hts:
Zitat von *****men:
@*******hts

Als Single musst du das vor niemandem verantworten. Ausser vor dir. Wenn du in einer Beziehung/Ehe bist sieht das anders aus.

Das wirkliche Thema steht ganz oben.

Hier ist nicht das Thema: ich wurde mir beschossen und belogen.

Begreif das endlich.

Welche Möglichkeiten es gibt, was passieren kann, wenn aus der Affäre Liebe wird, kannst du hier nachlesen.
Dein privaten Probleme, bei denen ja wohl immer andere Schuld haben(Ironie off) gehören hier nicht her.
Danke und Tschüss

Sorry. Blödes T9

Es soll heißen: nur beschissen
@*******hts

Was rauskommt wenn aus einer Affäre Liebe wird steht täglich in der Zeitung. Vor allem dann wenn Der/Die Verlassene immer noch liebt. Dann kommt die Schlagzeile. Die Konsequenzen die aus einer Affäre entstehen muss jeder tragen. Auch Unbeteiligte. Das ist die Krux. Was geht mich die Fremdfickerei der anderen an? Was ging mich die junge Frau vor meiner Wohnung an? Har nix. Was geht mich meine Ex an? Seit sie Fremdgevögelt hat gar nix mehr. Damit muss jeder Fremdvögler Rechnen und Leben.
Zitat von *******hts:
Zitat von *******hts:
Zitat von *****men:
@*******hts

Als Single musst du das vor niemandem verantworten. Ausser vor dir. Wenn du in einer Beziehung/Ehe bist sieht das anders aus.

Das wirkliche Thema steht ganz oben.

Hier ist nicht das Thema: ich wurde mir beschossen und belogen.

Begreif das endlich.

Welche Möglichkeiten es gibt, was passieren kann, wenn aus der Affäre Liebe wird, kannst du hier nachlesen.
Dein privaten Probleme, bei denen ja wohl immer andere Schuld haben(Ironie off) gehören hier nicht her.
Danke und Tschüss

Sorry. Blödes T9

Es soll heißen: nur beschissen

Habe ich auch als beschissen verstanden.
Zitat von ***si:
Frauen sind aber auch echt furchtbare Weibsstücke. Monster. Biester.

Wie Recht du hast. Megären. Furien. Hyänen.
Zitat von *****men:
Zitat von ***si:
Frauen sind aber auch echt furchtbare Weibsstücke. Monster. Biester.

Wie Recht du hast. Megären. Furien. Hyänen.

Sarkasmus ist nicht so dein Ding, oder!?

Such dir doch ne Affäre und verlieh dich nicht.
Nur vögeln halt...
Zitat von *******hts:
Zitat von *****men:
Zitat von ***si:
Frauen sind aber auch echt furchtbare Weibsstücke. Monster. Biester.

Wie Recht du hast. Megären. Furien. Hyänen.

Sarkasmus ist nicht so dein Ding, oder!?

Such dir doch ne Affäre und verlieh dich nicht.
Nur vögeln halt...

Nöö, ich bin eher der Zyniker.
Aber nicht von Geburt an. Victim of circumsdances.
Ich habe den Sarkasmus schon verstanden. Nupsi allerdings auch. Und ich habe getroffen.

Zyniker: Einer der den Glauben an das schlechte im Menschen noch nicht verloren hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.