Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ideen für Gestaltung eines Rollenspiels

Suche Ideen für Gestaltung eines Rollenspiels
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Frau (am liebsten heute abend) ein Rollenspiel spielen, ich suche aber noch Ideen zur Ausgestaltung des Spiels.

Wie ihr vielleicht wisst, finden heute abend die MTV EMAs (Europe Music Awards) statt und ich würde gerne dort entweder mit ihr hingehen (als Paar?) oder wir würden uns vor Ort kennenlernen.

Ich habe leider noch keine gute Idee, was unsere Rollen angeht und wie sich dann mehr zwischen uns ergeben könnte.

Als Outfit schwebt mir für sie ein recht freizügiges Neckholder-Kleid vor (schwarz, rückenfrei, sehr tiefer Ausschnitt), oder ein schwarzes Minikleid, bei dem das Dekolletee komplett durchsichtig wäre, man also ihre Brüste und Nippel sehen würde (wenn sie sich nicht Pasties auf die Nippel machen würde). Unter dem Kleid würde sie nur einen (knappen) String und wahrscheinlich Strapse mit Strümpfen tragen.

Ich hoffe, es ist OK, dass ich dafür jetzt ein neues Thema eröffnet habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Anregungen und Tipps geben würdet.

Vielen Dank im Voraus und euch allen einen schönen Sonntag!
*****o13 Mann
283 Beiträge
ein abend in einer bar der hat was und dann so frivol gekleidet da gibt es doch sehr viele möglichkeiten.
Hab mal kurz nach Deinen Vorlieben geschaut. Weiss ja nicht, eann das stattfindet (Uhrzeit)

Würde noch etwas Champus und Konfetti (so in etwa) besorgen.

Also Deine Frau ist heute einer der Gäste, die einen Preis erhält (pack um einen Dildo einfach ein Schleifchen). Schick machen, wie von Dir beschrieben, ist also angesagt....

Nach der Rede Deiner Frau (sie kann ja von mir aus über das, was sie mit dem Preis anstellen wird) erfolgt natürlich noch ein Special-Shooting für die Presse.

Du bist der Fotograf und kannst dann Regieanweisungen beim Fotografieren machen, die Deine Frau samt ihrem Preis im Besten licht erscheinen lassen ....

Ok, jetzt mal so grob eben aus der Hüfte geschossen

*zwinker*
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Du

Unter der Annahme, dass Ihr normale Gäste seid: Ob das der richtige Anlass für ein solches Outfit ist, so um Kinder, Jugendliche oder Leute, die das stören kann, rum? V.a. das schwarze Minikleid? Ich würde das Ganze eher mit einer erotischen Party oder einem SC verbinden..

Mir leuchtet auch nicht recht ein, wieso das Rollenspiel dort stattfinden soll, vermeintlich zeitlich entfernt von einer erotischen Atmosphäre.

Rollenspiele gibt es unzählige. Ein Ansatz wohl besser anderswo kann sein, dass Ihr spielt, Euch nicht zu kennen und Euch an der Bar trefft. Ausschmücken könnt durchaus Ihr dies. Und vielleicht ist der Ansatz nix für Euch.

Lg und nix für ungut für meine Worte! Pidu
Ob sie wohl die gleiche Idee zur Garderobe haben wird bezweifel ich.

Ich kann mir ein Date vorstellen in einem exklusiven Restaurant und dann bekommt sie einen Strauß Rosen und schmilzt dahin.

Und dann geht ihr auch nicht nach Hause sondern ins Hotel
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Warum suchst Du hier im Forum nach Ideen?

Tu es, oder lass es.

Manche Menschen behaupten, Narzissmus sei nicht förderlich für Beziehungen...
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Nun mal im Ernst ... woraus besteht Deine bzw. Eure Motivation, ein Rollenspiel auszuprobieren, wenn man selbst keine Idee geschweige eine Fantasie dafür hat?

Wenn Du eine Anleitung oder gar ein Drehbuch dafür brauchst, wird das Ganze sowieso nichts, glaube mir. In ein Rollenspiel sollte man sich richtig intensiv hineinfinden und auch -versetzen, meine Meinung. Sonst machts nicht nur keinen Spaß sondern kann darüber hinaus auch ziemlich lächerlich ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.