Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Wie sage ich meiner Freundin, was mich an ihr stört?130
Meine Freundin und ich kennen uns schon eine gute Weile, beim ersten…
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlagen Ausfluss

*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Inzwischen gibt es Slipeinlagen in schwarz *zwinker*.
Zitat von *********fLust:
Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal. Unterschied ob Beziehung oder Date gibt es sicher.

Ersteres. Beziehung oder Date spielt keine Rolle dabei. Kann nicht nachvollziehen, was an schmutzigen und verklebten Höschen toll sein soll. Slipeinlage tragen und kurz vorher ins Bad, raus damit und gut ist.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von *********en_Te:


Naja, @********chen, nur weil DU in die Beschreibungen „schmutzig“ und „verklebt“ was pathologisches hineininterpretierst?
Aus welchen Gründen wechselst du denn (täglich) dein Höschen, bitte? Sicher weil es schmutzig ist.
Und Lubrikation kann beim Trocknen oder im eingetrockneten Zustand wunderbar neutral beschrieben einen verklebten Eindruck machen, durch getrocknete zusammengeklebte Stofffalten im Höschen.
Sowas kann vorkommen und hat in den seltensten Fällen einen gynäkologischen Mehrwert.
Da kann ich dich aus beruflichen Kontext heraus wirklich beruhigen.

Ich persönlich halte es wie Caitlin_Snow es im zweiten Beitrag hier beschrieben hat.

Ich wechsel meine Slips täglich, weil ich es von Kindheit an so gewohnt bin. Wenn ich mal Ausfluss hatte (was äußerst selten war), dann WAR es was bakterielles. Mir war nicht bewußt, dass es so außergewöhnlich ist, im Schritt trocken zu sein *gruebel*
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Von außergewöhnlich habe ich nichts geschrieben, Herzweibchen 😉
Zitat von *********en_Te:
Sowas kann vorkommen und hat in den seltensten Fällen einen gynäkologischen Mehrwert.
Jede Frau ist anders, produziert höchstindividuell Vaginalschleim. Es gibt auch Frauen, die unter Scheidentrockenheit leiden. Auch das muss selbstverständlich nicht zwingend pathologischer Ursache sein. Oftmals tritt so etwas nach den Wechseljahren auf. Natürlich nicht nur.😉

Mit bakteriellen Infektionen geht zumeist auch ein unangenehmer Geruch zu einem sonst unüblich vermehrten Ausfluss einher, der zb an Fisch erinnert.

Aber wie gesagt es gibt „trockene“ und „feuchte“ gesunde Frauen und noch ganz viel dazwischen, da es selbst bei jeder einzelnen Frau zu zyklusabhängigen Schwankungen kommt. Theoretisch auch bei dir im Laufe deines Lebens und deines einzelnen Monatszyklus‘.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Tragen die Männer auch kleine Einlagen? Die tropfen ja auch *g*
Ich persönlich mag keine Slipeinlage, ich freue mich immer wenn ich mein weissen Sekret spüre, sehe und rieche.
*****lis Mann
88 Beiträge
Zitat von *********fLust:


Und an die Männer, wie findet ihr es, törnt es euch ab oder ist es euch egal. Unterschied ob Beziehung oder Date gibt es sicher.

😚

Sowohl als auch. Mich törnt es an, wenn Frau damit locker umgeht und sie es selbst antörnt - wenn es sie nich antörnt, warum sollte es dann mich scharf machen? Ich bin da grundsätzlich immer entspannt.
Zitat von ****na:
Tragen die Männer auch kleine Einlagen? Die tropfen ja auch *g*
Ich persönlich mag keine Slipeinlage, ich freue mich immer wenn ich mein weissen Sekret spüre, sehe und rieche.

Wie müssten die den geschnitten sein?
Für Rechtsträger oder Linksträger?

Für's kleine Tiger Geschäft, tupfe ich mit Klopapier ab oder würg die Gürk.

Wenn Mann nachtropft, dann sollte er zum Urologen, dann stimmt was nicht.
**********_9798 Paar
2 Beiträge
Ich find Slipeinlagen unbequem, zum Glück kommen die bei mir nur einmal im Monat zum Einsatz.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich trage sie nur während meiner Menstruation zum "Schutz" (Stichwort free bleeding).

Ansonsten finde ich das Gefühl nicht schön - eher nach Windel, außerdem entsteht für mich dann ein unangenehmer Geruch und es entsteht mehr Ausfluss (ein für mich absolut neutrales Wort ohne negativen Aspekt).
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Ein vorhandener Ausfluss muss nicht unbedingt eine Krankheitsursache haben. Wie vieles andere im Leben ist auch das "viel" oder "wenig" hiervon Veranlagung. Und manchmal kann dann selbst ein Gynäkologe und Medizin nichts an dem einen oder anderen Zustand ändern - und Frau muss damit leben.

Slipeinlagen finde ich normal (und bitte nicht mit den Monatsbinden verwechseln!), aber bitte nicht bei einem Date. DAS finde ich dann eher peinlich. Da gibt es andere Mittel und Wege, für den gewünschten Zustand zu sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.