Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, Frau für Cunnilingus zu finden

********Snow Frau
2.875 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********Snow:
Zitat von *********enza:
Wie war es dann gemeint?
Ich würde es so verstehen: nicht "auf Kumpel machen" sondern wirklich ein Kumpel sein.
Der Weg in manche Frauenbetten führt nunmal über die Friendzone, und nicht für jeden ist das ein notwendiges Übel, erfolgreich sind damit vor allem diejenigen, die das nicht vorspielen, sondern selbst als Gewinn betrachten.
Ist das bei dir so?
Wenn jemand bei mir in der Friendzone gelandet ist, dann bleibt das auch dabei. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir (!) jemals anders war.
Entweder es hat mit demjenigen nie geknistert oder das Knistern ist erloschen. No u-turn, it's a one-way-road...

Erstaunlich das es wohl doch sowas gibt von dem der Kunze mal sang.

Ja, bei mir ist es mittlerweile tatsächlich so. "Friendzone " ist dabei natürlich ein weites Feld, eine gewisse Anziehung mzss vorhanden sein, aber wenn keinerlei friend-vibrations da sind, mag ich mittlerweile auch nicht mehr Sex haben.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Genau so meinte ich es @********Snow

@**********hen70
Irgendwie beginnen doch Beziehungen. Bei mir hat noch nie eine Beziehung gleich im Bett begonnen. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
Zitat von *****r73:
Genau so meinte ich es @********Snow

@**********hen70
Irgendwie beginnen doch Beziehungen. Bei mir hat noch nie eine Beziehung gleich im Bett begonnen. ;-)
Entweder ich verspüre sexuelle Anziehung oder Leute landen in der Friendzone (eben gerade weil keine sexuelle Anziehung da ist).
Logischerweise muss - wie @********Snow es auch beschrieben hat - neben der sexuellen Anziehung auch die zwischenmenschliche Ebene stimme, sonst läuft da auch bei mir nix.

Aber wenn anfänglich keine sexuelle Anziehung da ist oder diese erloschen ist, weil es sich in der Richtung nicht weiter entwickelt hat, dann bleiben diejenigen bei mir auch in der friendzone und werden da nicht irgendwann wieder raus geholt. Sich anzufreunden in der Hoffnung, dass darüber der Weg in mein Bett führen könnte, funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ich glaube nicht, dass ich da die exotische Ausnahme bin. Denn dann würden sich hier im Forum nicht immer mal Leute beschweren, dass sie "immer nur der gute Freund/Kumpel" seien.
Kannst du das nachvollziehen @*****r73 ? *zwinker*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Kann ich. Männlein und Weiblein ticken da aber vermutlich sehr anders.
Grundsätzlichxseh ich das recht ähnlich, nur sind die Grenzen
bei mir verschwommener.
Sex und Freundschaft funktioniert für mich nur in Beziehung.
Sex ohne Sympathie geht gar nicht. Deswegen muss ich mich
gut mit jemandem verstehen, also "freundschaftlich" sein.
Freundschaft vorgaukeln um an Sex zu kommen geht aber gar nicht.
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
@*****r73 Das kann ich nachvollziehen und sehe das recht ähnlich.
Hm, ich glaube, dass es ein falscher Ansatz ist, sich hier mit einer quasi "stand alone" Vorliebe zu outen bzw. über diesen Weg eine Frau zu suchen.

Wie schon beschrieben, gibt es erstens viele Frauen, die das gar nicht mögen oder nur in Verbindung mit grossem Vertrauen und bestenfalls eingebettet in eine eher vielfältige Erotik - eben weil es etwas sehr intimes hat.

Es reduziert auch die Frau womöglich unterbewusst auf einen Teil des Körpers und degeneriert diese Plattform zu einem Supermarktregalsystem ("Lecker und leckwillige Muschis in Gang 9"), wer möchte sich da schon gerne einordnen - jeder will als Mensch bzw. sexuell als Ganzes wahrgenommen werden.

Und aus diesem ganzen,na klar auch mit Vorlieben, entwickelt man zusammen etwas geiles bestenfalls.

Da du ja weder über 80 noch impotent bist und auch normalen Sex (steh ich drauf) im Portfolio hast, würde ich dir raten, die "nur lecken Idee" nicht zu verfolgen. Sondern erst jemanden finden, für alles Mögliche und dann versuchen diejenigen von deinen oralen Qualitäten zu überzeugen.
Wenn man sich lieb hat, ist das lecken und geleckt werden auch viel schöner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.