Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befestigungsmöglichkeiten an Deckenbalken

****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits!
Ich wollte wirklich nicht irgendwas lostreten und irgendwelchen Streit hervorrufen.
Also:
Natürlich sind wir keine Anfänger und haben schon diverse Fesselmöglichkeiten ausprobiert.
Natürlich bin ich von meiner Miss auch schon öfter mit den Händen nach oben zu Hause festgebunden worden (wir haben da Haken an einem Balken, der fest und direkt an der Decke ist).
Und nein, die Beine sollen NICHT frei schweben, sie sollen mit einer Spreizstange am Boden bleiben.
Und wir verwenden Ledermanschetten mit Karabinerhaken für die Hand- und Fußgelenke, die mittels sogenannter Kopfstegleitern befestigt werden.
Der Sicherheitsaspekt ist uns sehr wohl bewußt und auch sehr wichtig.
Mir/uns geht es nur darum, wie man das, was wir zu Hause schon oftmals durchgeführt haben, im Urlaub auf frei schwebende Deckenbalken übertragen könnte. Eine rein handwerkliche Frage. Es gibt dort viele Deckenbalken, die frei im Raum angebracht sind, und die wir gern nutzen wollen, wissen nur HANDWERKLICH nicht, wie. Ziel ist es, dass sie die Möglichkeit hat, meine Arme nach oben zu binden, OHNE dass ich mich groß wehren kann.

Wir sind uns der Gefahren sehr wohl bewußt, praktizieren SM schon seit vielen Jahren.

Wir sind nur handwerklich nicht die absoluten Tüftler, daher die Frage….
*****alS
7.395 Beiträge
Ich schließe mich da dem hervorragenden Vorschlag von @****min an: Bandschlinge und Karabiner. Bitte aus dem Kletterbedarf, nicht aus dem Baumarkt. Und bitte Schraubkarabiner (oder anderer 2- oder 3-Wege-Verschluss) und keine Expresse.
Dann ein Seil von den Handfesseln nach oben durch den Karabiner, und wieder nach unten. Je nach dem wie Stark du bist reicht das schon und sie kann sich da einfach feste nach unten ziehen - aber wenn du ihr Körpergewicht da problemlos einfach halten kannst, dann das Seil einfach nochmal durch die Fesseln, und nochmal nach oben und nochmal nach unten. Und schon hat sie einen Flaschenzug und du definitiv keine Chance mehr.

Bitte mit der Verwendung von Karabinern und Bandschlingen vertraut machen. Das Wichtigste in Kürze:
• Karabiner nicht quer belasten. Die Enden der Bandschlinge gehören beide "oben" in den Karabiner, das Seil "unten", der Karabiner "hochkant".
• eine Bandschlinge gehört doppelt genommen, nicht einfach

Hoffe, das ist verständlich - falls nein bitte Bescheid sagen, dann schau ich mal, ob ich noch Bilder machen kann.

Viel Spaß!
****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Super-Vorschläge, vielen Dank!
@*****alS:
Ist verständlich, dankeeeee, aber FALLS Du irgendwo passende Bilder finden SOLLTEST: Immer gern!!!! 😊
*****alS
7.395 Beiträge
Finden nicht, aber machen können!


Ignoriert bitte, was sich da alles an Chaos spiegelt. Und ignoriert bitte auch, dass der "Balken" mein Bein ist.

Und am allermeisten ignoriert ihr bitte, dass der Karabiner offen ist. Ich bin ein fauler Mensch. Wenn man damit mehr machen will als ein Foto, gehört der natürlich ZUGESCHRAUBT! *ggg*
****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke Dir!!!
******RGB Mann
95 Beiträge
Also wir nehmen in den Urlaub immer ein paar Nylonzurrbänder mit - immer paarweise und in unterschiedlichen Längen. Das sind quasi längere Kofferbänder mit Schnellverschluss und zum festziehen. Die kann man einfach öffnen, ein Ende über den Balken werfen, schließen und dann auf die gewünschte Länge zurren. In Kombination mit 4 Manschetten und 4 Krabinern sind wir so sehr flexibel (Balken, Füße des Betts, Lattenrost, Balkon, Dusche usw.) wo fixiert werden soll und nachspannen geht mit einem Ruck … der Kunststoffklickverschluss hält auch mehr aus als man denkt, da geht nichts kaputt, auch nicht bei höherer Belastung.
****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeee für den Tipp!!!👍😀
******RGB Mann
95 Beiträge
Gern und schönen Urlaub mit fesselnden Momenten wünsch ich Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.