Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen nackt in Herrendusche oder Herrenumkleide

****di Mann
851 Beiträge
Themenersteller 
Damen nackt in Herrendusche oder Herrenumkleide
weil gerade die Diskussion aufkam, wann hattet ihr ein ähnliches Erlebnis und wie hoch war die erotische Wirkung in der nach oben begrenzten Richterscala von 1 - 10 ?
Natürlich gelten auch umgekehrte Erfahrungen, dürften allerdings seltener sein. Wir hatten ein großes Tennis-Center in der Nähe, da gab es eine Durchgangstür und zwei Saunen in den jeweiligen Umkleiden. Nachdem die Männer meist zu den Damen rüber sind, haben sich natürlich einige beschwert und es wurde nur noch der umgekehrte Weg erlaubt.
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir sind eine gemischte Gruppe
im Sportverein, allerdings mit "Herrenüberschuss" im Verhältnis 1:5. Als die Herrenduschen defekt waren, duschte man einfach gemeinsam. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es für irgendeinen von uns ein Problem gab. Bedenken hatte ich anfangs nur bei einer Jüngeren Frau (Anfang 20), die sich aber nicht bestätigt haben. Selbst nachdem die Duschen repariert waren, haben wir das gemischte Duschen beibehalten. Da ist es sogar zu dem Effekt gekommen, dass 6 Mann mit einer Frau in Duschraum-1 und 8 Mann mit einer Frau in Duschraum-2 waren. Früher war das für uns Männer viel enger, weil 14 Mann sind in einer Dusche und 2 Frauen in der anderen Dusche waren. Übrigens bestimmen das die Damen selbst, in dem sie die Umkleidekabine wählen. Für die Frauen ist es also gar kein Problem. Wenn allerdings mal eine Fremde reinschnuppert, wird selbstverständlich die Trennung stillschweigend eingehalten.
*******paar Paar
48 Beiträge
wir machens auch gemeinsam
In unserem Verein ergibt es sich fast immer, dass sich alle im gleichen Raum umkleiden und dann auch gemeinsam duschen. Da sind auch die persönlichen Vorlieben, sofern sichtbar hinlänglich bekannt.
Natürlich steigt der erotische Pegel je nach aussehen und dem jeweiligen Kleidungsstiel der Paare an. Das hat schon zu deutlich sichtbaren Reaktionen einiger Männer geführt.
Kommt gelegentlich was Neues dazu schaut Mann und Frau auch mal genauer hin
*******_bw Mann
12 Beiträge
momentane erotische Umlaufbahn
Ganz verschieden - kommt drauf an!

Manchmal find ich es während der gründlichen Körperreinigung auch weniger erotisch.

Grundsätzlich geh ich aufmerksam durch meine Umwelt und registriere auch die schönen Dinge!

So richtig abgehen tut es doch aber oft erst am Tag danach in der Phantasie (hätte-könnte-würde!!!).

Anders wäre die Situation, wenn alle anderen schon draussen sind, eindeutige Blicke ausgetauscht wurden und das Wasser langsam anfängt zu kochen.....dann...

L.G.J.
******and Mann
141 Beiträge
Dusche
hatten für unsere gemischte Hobby-Sportgruppe immer 2 Umkleiden
mit 1 Duschraum. Früher mußte eine Gruppe immer warten und dass konnte manchmal dauern. Irgenwann hat sich eine gemischte Dusche ergeben und bislang auch ohne Probleme. Wer aber lieber alleine duschen möchte, wartet jetzt allerdings immer noch. Die Umkleiden sind immer noch getrennt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wir haben bei uns im Tennisclub auch normal Herren-und Damenkabinen mit eigener Dusche,allerdings mit jeweiligem Zugang zur Sauna und da gibt es eine Gemeinschaftsdusche in der es öfter vorkommt das Frauen und Männer zusammen duschen,funktioniert problemlos und da macht auch keiner einen Aufstand deswegen!
Mlg Marty
Ich habs bei der BW mitbekommen.

Eine einzelne Soldatin im Zug.
Es gab im Gebäude zwar Damen-Duschen/Toiletten, aber nur im Keller, wo das Ziv-Personal (Wäschekammer etc).

Sie ist mit uns Jungs duschen gegangen, weil ihr der Weg in den Keller zu weit war und nicht warten wollte.
Zuerst gabs bei den Vorgesetzten bedenken, aber Sie hatte sich durchgesetzt.

Die ersten 1-2 mal wars etwas komisch für die meisten, aber dann gings.

Das beste war beim ersten mal ihr Kommentar: "Keine Angst Jungs, hab alles schon gesehen...."


Solange keiner den anderen / die andere angraptscht, obszöne Bemerkungen macht etc ist es kein Problem.
*******Fans Paar
630 Beiträge
gemeinsam Duschen beim FKK-Camping
Das gemeinsame nutzen der Dusch-, Wasch- und Sanitärräume war beim FKK-Camping in Kroatien und südfrankreich ganz normal. Teilweise gab es nicht mal Einzelduschkabinen. Es hat niemanden gestört. In Frankreich gab es nicht mal die Möglichkeit nach geschlechtern ngetrennt zu duschen.

Gruß

RR
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem früheren Nachtclub von mir...
gab es eine Gemeinschaftsdusche die gegen damalige behördliche Auflagen aber von allen benutzt wurde und manches mal gab es da auch hoch erotische Szenen die mir bis heute in Erinnerung geblieben sind. *wiegeil*


*zwinker* vom Frenchlover
*****a83 Frau
100 Beiträge
wers brauch?
Mir reicht die sauna zu kucken
Nur eine Umkleide und ....
... nur eine Dusche für männlein und weiblein.

Wir haben beim Training, wohlgemerkt in einer Schulturnhalle, nur eine Umkleide und entsprechend nur eine Dusche für Mann und Frau, d.h. wir müssten gemeinsam Duschen.
Vielleicht ist das aber der Grund, warum im Verein bei ca. 35 Männern nur 3 Frauen aktiv sind, die auch eher/ausschliesslich zuhause duschen gehen.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Weder in der...
...öffntlichen Sauna noch unter der Dusche finden wir das andere Geschlecht erotisch.

Egal wer da steht und duscht oder schwitzt. Nix mit Erotik.

Ganz klar anders in der Dusche oder Sauna eines Clubs. Da treffen sich alle zum Thema Erotik. Da ist es erlaubt und erwünscht. Da wirkt das allerdings auf uns.
warum nicht... frauen nackt in einer herrendusche... könnte man ja mit einer zärtlichen dusche verbinden... ist bestimmt prickelnd
******ina Mann
9 Beiträge
Tischtennis mit einer Dusche
hatte ich mal. Da waren wir gut gemischt. Schön war, dass die Mädels überwiegend jung und hübsch waren. Da musst ich schon aufpassen, dass es nicht so offensichtlich war, das - rein optische natürlich - Interesse.
Einer von uns fluchte immer laut, dass er als kurzsichtiger nun gar nix davon hatte. Mit Brille unter der Dusche???
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum nicht !!!!!
was in der sauna möglich ist, oder bei sammelduschen sollte auch anderwo möglich sein, ohne hintergedanken.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Interessiert bei uns im Verein auch niemanden. Da duschen Männlein und Weiblein gemeinsam unter derselben Dusche!

Das Mittelalter und die 50er sind also auch hier Gott sei Dank vorbei.
Mal abgesehen davon
es gibt sogar Herren die sich genieren vor dem eigenen Geschlecht zu duschen !

und die gehen nach dem Training so aus dem Fitnesscenter .. IIIgittt


*gg*
*******Fans Paar
630 Beiträge
letztes Wochenende
...waren wir wieder beim FKK-Abend in der Therme. War wieder sehr prickelnd. Anschließend bin ich einfach mit meinem Weiblein mit in die Dusche . Waren anfangs alleine, später kamen zwei Frauen haben kurz gestutzt und dann meinte die eine, da hätte meiner auch mitkommen können. Haben uns dann ganz locker unterhalten und festgestellt, nach einem FKK-Abend kann man auch gemeinsam Duschen.

Oder was meint Ihr dazu?
*******_bw Mann
211 Beiträge
Hätte aber auch anders laufen können. Wenn es als Damendusche deklariert ist, hast du ganz schnell ein strafbares Delikt verwirklicht.

Auch wenn die Saune insgesamt gemischt war.

Kenne so einen Fall wo ein Mann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Anzeige gebracht wurde und anschließend in der Sauna Hausverbot erhielt.
Mal erlebt...
ein "älteres" Paar ( für meine Verhältnisse, ca. 40Jare vor so ungefähr 2 jahren in RS im H2O Die beiden ahtten unter der Männerdusche Sex und so 4 Zuschauer, die sich darauf befriedigten.
DSamals hatte ich dafür kein interesse...verdammt.

Heute hätte ich meine Frau geholt und mitgemacht :D:D:D
******_be Mann
16 Beiträge
also witzigerweise muss ich ehrlich sagen, dass es für mich ein größeres problem ist beim gleichen geschlecht.
die vorstellung, dass plötzlich mädels mitduschen, finde ich völlig okay und macht mir gar nichts. find das irgendwie sogar sympathisch.

aber sammel-männer-duschen find ich unangenehm. besonders, wenn es noch freunde sind.
bei frauen überhaupt kein problem, auch wenns freundinnen sind.
....meine freundin ....
....ist mal absichtlich zum duschen in die männerdusche gegangen.....
mehr als gaffen war da nicht....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein erstes Erlebnis in dieser Richtung war ne Frau in der Männerumkleide in einem Squash-Center. Man(n) hat es ihr angesehen, wie sehr sie es genossen hat. Ich glaube, sie hatte schon bald keine Haut mehr, so lange hat sie sich trocken gerubbelt. ... und zwischen den Zehen muss da auch gaaaanz sorgfältig trocken gemacht werden. Im Stehen versteht sich. *gg*
Später durfte ich in einem anderen Sqaush-Center öfters wegen Überfüllung der Männerumkleide in die andere. Auch sehr "interessant".
*****n52 Mann
4 Beiträge
Gemeinsam Duschen
Es war die Regel das gemeinsam Geduscht wurde, auf der Baustelle.
Das Verhältnis auf der Baustelle M/ W war 10/1.
Wenn in der Unterkunft 30 Kerle und 3 Damen untergebracht waren da konnte mann oder frau nicht nach der Beschriftung am Waschraum oder an der Toilette gehen, die waren alle gleich ausgestattet.
Erotische über reaktion hat es auch gegeben, aber keine übergriffe.
Was ist dabei.
Ich finde es ganz ok wenn w und m in einer Sammeldusche sind.
wenn man sich den halben tag am FKK-Strand nackt sieht, werden die zehn minuten unter der dusche doch wohl kein problem sein.

In meinem alten fussballverein gab es allerdings keine gemeinschaftsduschen. Halt blöd wenn die trainingszeiten so weit auseinanderliegen. seufz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.