Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14297 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr die Swinger-Schaukel? Was meint ihr dazu?61
Nein, wir meinen keine Liebesschaukel und auch sonst nichts, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radikale Hingabe und Sexualität - Vortrag - Deutschland (07.11.2022)

Profilbild
**********ngabe
4 Beiträge
Themenersteller 
Radikale Hingabe und Sexualität - Vortrag - Deutschland (07.11.2022)
Nur wer sich hingibt kann Führung erfahren
RADIKALE HINGABE beschreibt für mich die Essenz unseres Daseins.

Sexualität ist nicht abtrennbar von unserer Gefühlswelt und den darunterliegenden Emotionen. Erst wenn wir in die tiefe innere Selbstbegegnung gehen, erfahren wir uns in unserer Ganzheit.

Die Radikale Hingabe an alles was ist erlaubt jedes Gefühl und jeden Lebensumstand, frei von Bewertung. Durch die Radikale Hingabe erlaubst du dich selbst genau so, wie du bist. Hier darf alles sein. Jedes Gefühl, jede Emotion, jeder Gedanke.

Erst die Radikale Hingabe an dich selbst ermöglicht dir, dich mit deinen wahren Bedürfnissen und Grenzen zu verbinden. Indem du diese lebst und nach außen kommunizierst, übernimmst du die innere Führung für dich. Und erst dann ist wahre Hingabe an einen (oder mehrere *zwinker* ) andere möglich.

Sexualität und Lust finden dann nicht mehr nur auf der körperlichen Ebene statt. Es geht dann nicht mehr nur darum, Vorstellungen zu erfüllen. Die tiefe Verbindung mit dir selbst, die nur die Radikale Hingabe ermöglicht, setzt deine tiefsten sexuellen Kräfte frei. Diese unterliegen nicht länger dem Zwang, erlöst und befriedigt zu werden, sondern fließen nun frei in alle Lebensbereiche. Lust ist nicht mehr nur an Sexualität gebunden, sondern wird in allem was du tust zum tragenden Element.


Radikale Hingabe und Sexualität - Vortrag
Nur wer sich hingibt kann Führung erfahren

Deutschland
07.11.2022

Radikale Hingabe und Sexualität - Vortrag



****ee Frau
516 Beiträge
Leider verpasst..
Gibt es eine Aufzeichnung?
*traurig*

LG
Katze
********Esma Frau
298 Beiträge
Habs leider auch verpaßt....
*********rose Frau
111 Beiträge
sehr schönes und bewegendes Thema,lieben Dank das Du das auf so warme und authentische Art an mehre Menschen weitergiebst.Großartige Arbeit.
Und ich befinde mich seit rechtlicher Zeit auf dem Weg der inneren Arbeit und hab mich heut kurz ertappt gefühlt als du auf meim Kommentar mit der Abhängigkeit eingegangen bist.Und hat mich dochmal wieder zum in mich hinein horchen und hinterfragen geführt.
*********z_sh Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank nochmal für Deinen Vortrag.
Beeindruckt bin ich von Deinen Erfahrungen und dem Stand wo Du jetzt bist. Ich habe ähnliche Erfahrungen gehabt und toll, dass Du Deine Gefühle preis gibst.
Sexualität bedeutet eben mehr als nur „einfach ficken“
Das hast Du klar kommuniziert. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen es genauso sehen wie Du und ich.
LG Goldschatz
********mile Frau
63 Beiträge
Herzlichen Dank für deinen Vortrag.
Man hat gespürt wie wichtig dir das Thema ist. Dies wurde vorallem durch deine offene Art und durch das teilen deiner eigenen Erfahrungen deutlich.
Der Vortrag machte einen nachdenklich und zeigte mir auf, dass ich noch etwas aufarbeiten muss.
*********ebe21 Frau
739 Beiträge
Vielen lieben Dank auch von mir... höchst interessant und eingehend erklärt, nicht zuletzt die Nähe zur Realität und wie es jeder für sich umsetzen kann...

Einlassen, radikale Hingabe.... könnte so einfach sein...

Altes loslassen und sich selbst vertrauen, jaaaa *kuss*
Profilbild
**********ngabe
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Mond:
Leider verpasst..
Gibt es eine Aufzeichnung?
*traurig*

LG
Katze

Ich glaube leider nicht. Es war mein erster Vortrag und ich werde mich mal auf die Suche danach begeben, ob es "zufällig" eine Aufzeichnung gibt oder ob ich beim ersten Mal eine besondere Einstellung treffen muss.
Ich würde mich freuen, dich beim nächsten Mal (das es sicher geben wird) begrüßen zu dürfen!

Lieben Gruß,
Christin
*******ktiv Mann
11 Beiträge
Toller Vortrag, das ist es jedenfalls wert, daran zu arbeiten.
**********eoise Frau
87 Beiträge
Leider auch verpasst, kam erst spät nach Hause und hatte den Termin nicht mehr auf dem Schirm.
Als ich dazu kam, waren es die letzten Minuten des Vortrags.
Gerne ein nächstes Mal, da im Bdsm unterwegs, ist es für mich ein sehr spannendes Thema.
*********aanis Mann
32 Beiträge
Ich hätte heute gerne noch mit ein paar Leuten darüber weiter gechatet.....wer da Mal Lust dazu hat einfach anschreiben.
*****rdo Mann
1 Beitrag
Gern lasse ich noch nachlklingen. Anfangs erwartete etwas über Sexualität und vielleicht Vertrauen im Geben und Nehmen.
Dann kam unerwartet die Wirklichkeit zu Tage. Danke, ich konnte dir folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.