Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?

Zitat von **q:
... Die Tatsache, dass in eurem Profil absolut nichts darauf hindeutet, dass ihr überhaupt in die Richtung BDSM aktiv seid, lasse ich dabei mal dahingestellt

Unsere Kompetenzen & gemeinsame Lebenserfahrung in Sachen :
Sadomaschismus, Bondage, Psyche, devot & dominant sein - Machtspiele & Unterwerfungsrituale, Manipulation, und die Kombination von Lust & Schmerz ... stehen hier nicht zur Debatte ....

Was immer du als Tatsache annehmen willst .... halte deine Ideen Menschen die du nicht kennst für absolut .... Du weißt gar nichts über uns ....

Wir wissen aber - ZU ANTWORTEN wenn die Frage lautet :

"Wenn ein SUB sich weigert - wie es dann weiter geht"

Nämlich gar nicht ... und warum nicht ... erfährst du ja in dem Beitrag von uns.
Nein muss ich gar nicht
Weil mir Menschen mit denen ich BDSM praktizieren kein Nein entgegenbringen sondern ein, Bitte anders, weil sie wissen das ich dafür eine für beide zufriedenstellende Lösung habe.

Wenn ich die nicht hätte würde ich es ganz sein lassen.
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******Thor:


Falsch ! Man kann Menschen zwingen - auch unter dem Motto BDSM ...
Man kann ... und nur weil BDSM dran steht ... wird daraus noch lange kein Spiel ...

Und wenn ich diesen Satz lese ... wenn nichts mehr geht ... dann muss man "wohl oder übel" ... bekomme ich gelinde ausgedrückt - Beklemmungen !

"Wohl oder übel" .... abbrechen ? Klingt als würde dir jemand den Spass verderben ...

Wie kann man den mit einem Kommentar so derartig ins Klo greifen 😂