Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?

Zitat von **q:
... Die Tatsache, dass in eurem Profil absolut nichts darauf hindeutet, dass ihr überhaupt in die Richtung BDSM aktiv seid, lasse ich dabei mal dahingestellt

Unsere Kompetenzen & gemeinsame Lebenserfahrung in Sachen :
Sadomaschismus, Bondage, Psyche, devot & dominant sein - Machtspiele & Unterwerfungsrituale, Manipulation, und die Kombination von Lust & Schmerz ... stehen hier nicht zur Debatte ....

Was immer du als Tatsache annehmen willst .... halte deine Ideen Menschen die du nicht kennst für absolut .... Du weißt gar nichts über uns ....

Wir wissen aber - ZU ANTWORTEN wenn die Frage lautet :

"Wenn ein SUB sich weigert - wie es dann weiter geht"

Nämlich gar nicht ... und warum nicht ... erfährst du ja in dem Beitrag von uns.
Nein muss ich gar nicht
Weil mir Menschen mit denen ich BDSM praktizieren kein Nein entgegenbringen sondern ein, Bitte anders, weil sie wissen das ich dafür eine für beide zufriedenstellende Lösung habe.

Wenn ich die nicht hätte würde ich es ganz sein lassen.
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******Thor:


Falsch ! Man kann Menschen zwingen - auch unter dem Motto BDSM ...
Man kann ... und nur weil BDSM dran steht ... wird daraus noch lange kein Spiel ...

Und wenn ich diesen Satz lese ... wenn nichts mehr geht ... dann muss man "wohl oder übel" ... bekomme ich gelinde ausgedrückt - Beklemmungen !

"Wohl oder übel" .... abbrechen ? Klingt als würde dir jemand den Spass verderben ...

Wie kann man den mit einem Kommentar so derartig ins Klo greifen 😂
Aber spaß bei seite. Du hast mich offensichtlich falsch verstanden.

Man kann IN EINEM GESUNDEN BDSM RAHMEN niemanden dazu zwingen.^
Das es physikalisch möglich ist, ist mir bewusst. Aber dann ist es eben nicht mehr mit bdsm gedeckelt sondern übergriffig. Dachte nicht, dass man das explizit dazu erwähnen muss....

"Wohl oder übel abbrechen" nicht weil Dom sich ärgert, dass seine freude vorbei ist.
SONDERN weil ein Hardcut ebenfalls seine NEGATIVEN Auswirkungen mit sich bringen kann, wie ich von mir selber weis. da ich in solchen Momenten, nach einem Abbruch viel anfälliger für einen Subdrop bin. Als wenn man es schafft, das ganze im Machtgefälle zu lösen und anders ausklingen zu lassen.

Bei solchen konfrontativen belehrenden Kommentaren wie deinem, fehlen mir im ersten Moment immer echt die Worte.

Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du es nur Falsch verstanden hast und dein Kommentar anders auf mich gewirkt hat, als du beabsichtigt hattest.😌
Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?

Da ich/wir uns in unsern EPE zwischen einvernehmlichem und nicht einvernehmlichem Handeln bewegen, sind mir solche Situationen erstmal fremd. Ich sage an, sie wird folgen. Eine Weigerung kennen wir in dem Sinn nicht. Sicherlich kann es wichtige Gründe geben, etwas zu verschieben, jedoch gehört "Ich habe jetzt keine Lust" nicht dazu.

Würde ich mit einer Anfängerin, die noch keine Vorstellung davon hat, auch nicht so in der Form leben wollen.
*****976 Paar
15.332 Beiträge
Liebe TE,

Sie will nicht, absolut nicht, obwohl es nicht als Tabu gleich zu Beginn geklärt wurde

Es geht dann einfach mit etwas anderem weiter. *lach* Ohne zu schmollen, ohne angekratztem Ego und ganz ohne Schuldzuweisungen.

Unglaublich *puh*

Lg. M (Er)
@******ver
Ich denke es macht gar keinen Unterschied ob Anfänger oder länger dabei
Ich habe schon Anfängerinnen kennen gelernt mit denen war mehr möglich als mit erfahreneren die schon zig mal in die falschen Hände geraten sind.

Es ist wohl auch eine Frage der grundsätzlichen Passgenauigkeit sowie Zuneigung.
Zitat von ******s21:

Man kann IN EINEM GESUNDEN BDSM RAHMEN ....
....Wie kann man den mit einem Kommentar so derartig ins Klo greifen ...
... Bei solchen konfrontativen belehrenden Kommentaren wie deinem,
fehlen mir im ersten Moment immer echt die Worte....

Ins Klo muss jeder einmal greifen ... Was wir beitragen ist aber kein Griff ins Klo
aber du schreibst viel dafür das dir die Worte fehlen ....

Wenn du jetzt in Großbuchtstaben schreibst ...
IN EINEM GESUNDEN BDSM RAHMEN ... unterstreicht das EXAKT unsere Argumentation ...
____________________________________________________
In diesem Sinne wollen wir auch verstanden werden & sind da sehr deutlich
In einem ordentlichen Setting - bedeutet ein NEIN ein NEIN -
In einem vernünftigen Menschen herrscht auch nicht die Vorstellung, dass die Zugehörigkeit zur BDSM Szene einen Menschen weder davor schützt straffällig bzw. haftbar gemacht werden zu können weil weder BDSM Vereine noch persönliche BDSM Bekenntnisse so wenig an dem Selbstbestimmungsrecht ändern wie die die vor dem Gesetzgeber geschlossene Ehe - auf die wir extra verwiesen haben !

Was in der Ehe vor dem Gesetz gilt - gilt auch für den DOM und den SUB -

Was immer du auch mit "gesund" meinst ...

Hier wird gefragt ... was nach einer Verweigerung im BDSM Setting ... im besten Falle geschehen sollte und wir würden sagen :

Ein Nein ist ein Nein

Und die Hybris, ein Mensch - hier der DOM - habe das Recht und die Fähigkeit die Situation für einen anderen Menschen als weniger bedrohlich oder weniger leidvoll oder weniger verletzend oder weniger drastisch oder weniger ungewollt darzustellen und umzuinterpretieren - ist eine Eigenschaft die nichts mit einem DOM zu tun hat sondern mit ganz anderen .... Zügen ....
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Ein Anfänger ist wie ein weißes Blatt, was erstmal bemalt und beschrieben werden kann. Ich würde es erst gar nicht versuchen, es soweit kommen zu lassen, daß Sub sich weigert.

Ich nutze lieber die Kommunikation, Austausch von Fantasien und Kopfkino und darauf kann man aufbauen. Natürlich soll das keine Einbahnstraße werden, denn Sub bedeutet ja auch zu dienen. Was bedeutet, daß Sub für eine gemeinsame Weiterentwicklung auch aus seiner Komfortzone heraus muss.

Einfach etwas zu verlangen oder zu befehlen, würde ich eher bei einem sehr erfahrenen Sub machen, der auch wirklich gefestigt und bereit ist zu diesem. Der auch seine Befriedigung daraus ziehen kann, sich mir unterzuordnen.

Ein Blatt, was schon gefüllt ist mit Erfahrungen, lässt sich viel besser darauf aufbauen. Ein weißes Blatt was noch leer ist, ist eine Herausforderung, aber mit viel Geduld und Spucke, kann man auch darauf aufbauen.

Wenn es dann doch mal zu einer Verweigerung kommen sollte, dann würde ich es so hinnehmen, aber, ich bin ein Freund von Reflexion und Kommunikation, es wird definitiv ein Gespräch geben und ich würde wissen wollen, warum Sub es verweigert hat.

Wenn es öfters vorkommen sollte, obwohl ich ein Freund von langsames Heranführen bin, dann würde sich mir die Frage stellen, ob Sub nur sein eigenes Kopfkino befriedigt haben möchte.
*******ant Frau
28.084 Beiträge
Zitat von *****n_N:

Betrifft es etwas, was mich extrem kickt oder etwas, auf das ich nicht verzichten mag... erledigt sich die Zukunftsplanung, die über Monate hinaus reicht.

Hm.
Mal abgesehen davon, dass ich selber nicht mehr in solchen zeitlichen Dimensionen denke (*fiesgrins*):
Wenn's denn für Dom/ Top sooo dringlich und unverzichtbar ist:
bespricht er/ sie das dann nicht eingangs?
(Vorausgesetzt, er/sie denkt selber über ein paar Monate hinaus).
*******ant Frau
28.084 Beiträge
Zitat von *******ant:

Betrifft es etwas, was mich extrem kickt oder etwas, auf das ich nicht verzichten mag... erledigt sich die Zukunftsplanung, die über Monate hinaus reicht.

Hm.
Mal abgesehen davon, dass ich selber nicht mehr in solchen zeitlichen Dimensionen denke (*fiesgrins*):
Wenn's denn für Dom/ Top sooo dringlich und unverzichtbar ist:
bespricht er/ sie das dann nicht eingangs?
(Vorausgesetzt, er/sie denkt selber über ein paar Monate hinaus/ hat Wünsche in die Richtung).
Zitat von *********oaka:
Einfach etwas zu verlangen oder zu befehlen, würde ich eher bei einem sehr erfahrenen Sub machen, der auch wirklich gefestigt und bereit ist zu diesem. Der auch seine Befriedigung daraus ziehen kann, sich mir unterzuordnen.


So in der Art:

"Ich mag es, wenn es mir nicht gefällt. Ich will das, auch wenn ich es nicht möchte!"
Zitat von ********eeds:
Ich habe schon Anfängerinnen kennen gelernt mit denen war mehr möglich als mit erfahreneren die schon zig mal in die falschen Hände geraten sind.

Glaube, dass das nicht die Regel ist - Glückstreffer?
*******ant Frau
28.084 Beiträge
Zitat von **q:


Offensichtlich leben wir da in verschiedenen Lebensrealitäten oder Du einfach ein komplett anderes BDSM als jede Person, von der ich weiß, dass diese es betreibt. Die Tatsache, dass in eurem Profil absolut nichts darauf hindeutet, dass ihr überhaupt in die Richtung BDSM aktiv seid, lasse ich dabei mal dahingestellt...

Ach, ich habe - bis auf meine nicht verbergbaren Gruppenzugehörigkeiten-auch mal sämtliche BDSM- Ankreuzmoglichkeiten aus dem Profil genommen. *lach*
Tut hier nix zur Sache.


Zitat von ********eeds:
Wenn es nur um meine Bedürfnisse ginge würde dem wohl niemand einwilligen ergo wäre das dann kein BDSM.

Offenkundig die eigene Position auszunutzen und dann zu postulieren, dass die andere Person es ja so wollen würde, ist schon ne Leistung.

Es geht hier mMn um die Einvernehmlichkeit / ob jemand da ist, der mitmacht.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******lia:
@********eeds Wie spielt man denn um "schlaf auf dem nackten Fußboden" oder "Zieh dich nackt im Club aus" drum herum?
Ich frage nicht vorwurfsvoll! Mich interessiert gerade deine Idee dazu, wenn du magst!

Mache ich jetzt mal als Aufhänger, wie hier Kommunikation funktionieren kann.

Wenn Sub eine instinktive Abwehr entwickelt, muss es ja irgend etwas geben, das sie stört.
Gerade am Anfang geschieht vieles unbewusst. Da würde ich also erstens, wenn mitten in der Session etwas geschieht oder angeteasert wird, es bleiben lassen.

Aber eben auch zweitens nachfragen. Neugierig, interessiert, niemals vorwurfsvoll. *nein*
Und zwar kleinteilig! Um herauszufinden, wo der Schuh drückt.

Schlafen auf dem nackten Fußboden, eine Weigerung kann viele Gründe haben:

• Boden ist zu kalt / zu hart, bekommt Sub niemals hin, weil Sub es immer weich braucht
• Dom nicht nahe sein zu dürfen ist für Sub Höchststrafe, Sub benötigt Körperwärme von Dom, zumindest jetzt noch
• Der Fußboden ist zu schmutzig. *zwinker*
• Zu viel Freiheit: Im Bett an der Wandseite neben Dom "gefangen" zu sein gibt Geborgenheit, da unten ist es zu weit, zu frei, zu bäh

Wenn Dom nun also eine Lösung "befiehlt", kann er meilenweit daneben liegen. Beispielsweise, wenn er sagt "In Ordnung, dann kriegst du eine Decke", während Sub doch vielleicht gar keine Decke, sondern Dom braucht oder ebengerade keine Decke, sondern Fuß- und Handfesseln ... *liebguck*

Die Ursache für ein "nein" zu ergründen, lohnt sich. *g*

Wir hatten übrigens auch mal solch eine Diskussion damals: Ich sollte nackt mit dünner Bettdecke schlafen. Weigerte mich. Als sie nachfragte, antwortete ich, dass es mir dann zu kalt ist (ja, manchmal bin ich eine Frostbeule *floet*). Sie gab an, dass es nicht zu kalt ist, ich würde es mir einbilden, es seien locker 20 Grad in der Wohnung, ob mir das zu kalt sei? Nein, aber es fühle sich für mich nicht wie 20 Grad an!
Die Lösung des Problems: Ich (als braver Sub *zwinker* ) besorgte ein Thermometer indoor, in Sichtweite des Bettes. Ergebnis: In der Wohnung herrschten 22 Grad *lol*
Ich war beruhigt, sie befahl es mir erneut, ich tat wie befohlen.
Von da an war immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass es zu kalt sein würde, ein Blick aufs Thermometer der Killer für alle Ängste diesbezüglich, und ich schlief immer wieder beruhigt ein. *liebguck*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wie reagieren Doms darauf?
Oder wie geht es weiter?

Naja, letztendlich kann Dom sich auf den Kopf stellen und mit den Hintern Fliegen fangen oder auch nur Wackeln. Sub hat in meiner Gefühlswelt generell das letzte Wort - unabhängig davon, welche Vereinbarungen getroffen worden sind. Ihn wird ehrlich gesagt kein Zacken aus der Krone fallen.

Prinzipiell würde ich Sub aber raten, nicht hysterisch oder verbal aggressiv zu werden - da kann ich dann Dom verstehen, wenn er pissig wird. Sub sollte ehrlich sagen, was los ist, welche Gefühle und Gedanken sie hemmen, blockieren, etc. Ein verantwortungsvoller Dom wird darauf eingehen und die Sache vielleicht abschwächen, verschieben, whatever *nixweiss*
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******Thor:
In einem ordentlichen Setting - bedeutet ein NEIN ein NEIN -
In einem vernünftigen Menschen herrscht auch nicht die Vorstellung, dass die Zugehörigkeit zur BDSM Szene einen Menschen weder davor schützt straffällig bzw. haftbar gemacht werden zu können weil weder BDSM Vereine noch persönliche BDSM Bekenntnisse so wenig an dem Selbstbestimmungsrecht ändern wie die die vor dem Gesetzgeber geschlossene Ehe - auf die wir extra verwiesen haben !

Was in der Ehe vor dem Gesetz gilt - gilt auch für den DOM und den SUB -

Was immer du auch mit "gesund" meinst

Gesund heißt ohne sich dabei nachhaltig und gegen den Willen zu schädigen. Sei es psychisch oder physisch. Sondern einvernehmlich spaß zu haben.

Das bdsm sich über das Gesetz stellt und Misshandlung rechtfertig, hat davor auch nie jemand behauptet oder auch nur angedeutet.
Da war euer Kommentar wohl einfach aus dem kontext gerissen und ist dementsprechend angekommen.

Klare Standpunkte sind wichtig und auch ihr dürft diese haben. Trotzdem gilt dabei:"der Ton macht die Musik". Und in gerade diesem, habt ihr euch mit der ersten Nachricht (wohl unbeabsichtigt ) vergriffen. Mit eurer Belehrenden und Urteilenden Ausdrucksweise (von oben herab) bezogen auf jedes einzellne, erwähnte Zitat.

Will euch aber nicht schlecht reden und auch nicht streiten/diskutieren.
Im Text kommt sowas manchmal auch anders rüber als geplant. Wollte lediglich ansprechen, welchen Eindruck ihr dabei erweckt habt und vieleicht in Zukunft einen anderen Weg findet, den Standpunkt auszudrücken.
Trotzdem einen schönen Abend euch 😌
****_be Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen...

Da schreibe ich doch mal meinen ersten Beitrag...

Bin selbst erst seit ein paar Monaten dabei...also nicht mehr komplett unerfahren und neu...

Ich erzähl mal, wie es für mich am Anfang war...und auch immer wieder ist...

Wenn etwas neu ist, dann hab ich doch erstmal keine Ahnung...

Lasse mir vom erfahrenen Gegenüber/Mitspieler viel erklären...
informiere mich online...melde mich hier an...such mir nen Stammtisch...

...diese ganzen Fachwörter, Abkürzungen, Praktiken, unterschiedlichen Wege und Arten BDSM zu praktizieren oder zu leben...

Eine komplett neue Erfahrungswelt, in die ich mich da hineingeworfen habe... manchmal noch erschreckend...ich suche meinen Platz ...denke ich träume...lache..und freue mich, über die vielen aufregenden Türen, durch die ich hindurch gehen könnte... geführt werde...

Wo sind meine Tabus?
Woher soll ich das jetzt schon so genau wissen?
Bin plötzlich in was mittendrin, was für mich vorher undenkbar und schon gar nicht lebbar war.

Wie soll ich wissen, ob mir Gurkensalat schmeckt, wenn ich diesen noch nie gesehen, gerochen oder gar probiert habe?

Ich bin kein übervorsichtiger Mensch...kann meiner Intuition und meinem Bauchgefühl trauen...
Risiken gehören zum Leben dazu...
Je höher das Risiko, desdo höher der Preis...

Aber ich spring doch nicht vertrauensvoll JEDE Klippe runter...

Wenn ein Profi mit nem Anfänger spielt, dann gibt's halt einen, der keine Erfahrung hat.

Ich wünsche mir, nein ich erwarte da Verständnis... Langsamkeit... ausprobieren....besondere Achtsamkeit...

Da geht's für mich nicht um "Befehlsverweigerung ' ungehorsam
sein oder einer Rolle nicht entsprechen (zu wollen)...

Da es keine allgemeinen Regeln gibt, die immer für alle gelten, muss ich doch herausfinden können, was für mich passt...physisch und emotional

Try and Error...

Ein Profi, der mit nem Anfänger spielt braucht da Geduld...
Wem das zu anstrengend ist, der suche sich besser jemand mit Erfahrung!

*g* Alin
****ona Frau
1.175 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@****ona

Um deine Frage zu beantworten.
Ja das geht und zwar wunderbar

Wenn nämlich nippelklemmen tabu sind zb heißt das nicht das die restbrust auch tabu ist.

Und so kann ich das mit allen tabus machen, das drumrum spielen.

Alle Tabus?

Du hast anscheinend wirklich das schwarze Buch geschrieben......sorry fürs off topic, aber bei einer solchen Aussage rollen sich mir die Fussnägel auf.

Was machst Du beispielsweise mit dem Tabu "kein, absolut kein Griff in die (Kopf)Haare?"
Du "spielst also irgendwie drumrum", ohne vorher zu kommunizieren warum, wieso, weshalb (damit der Herr Superdom begreift, warum es der bescheuerten Dumm-Sub wichtig ist) ? Oder brichst Du frustriert die beginnende Beziehung ab, weil das in die Haaregreifen für Dein "Spiel" wichtig ist?
Ich greife ihr in den Nacken

Nein ich breche die Beziehung nicht ab es gibt gar keine Beziehung mit jemandem der nicht meine Must haben bedienen will oder ich ihre nicht.
Warum bitte soll ich mit jemand der eine andere Prioritäten Vorstellung hat eine Beziehung anstreben. *nixweiss*

BDSM ist nicht so kompliziert wenn man den richtigen Partner hat wie es hier oft dargestellt wird.
**q Mann
971 Beiträge
Die Diskussion bringt nichts, @****ona. https://www.joyclub.de/my/8215599.dodirtydeeds.html ist in seiner Wahrnehmung über jeden Zweifel erhaben und selbst in Themen, in denen er festgestellt hat, dass er keine Ahnung hat, hindert ihn das nicht daran zu widersprechen, weil er meint, es besser zu wissen.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von Gordon_N:„
Betrifft es etwas, was mich extrem kickt oder etwas, auf das ich nicht verzichten mag... erledigt sich die Zukunftsplanung, die über Monate hinaus reicht.
Hm.
Mal abgesehen davon, dass ich selber nicht mehr in solchen zeitlichen Dimensionen denke (*fiesgrins*):
Wenn's denn für Dom/ Top sooo dringlich und unverzichtbar ist:
bespricht er/ sie das dann nicht eingangs?
(Vorausgesetzt, er/sie denkt selber über ein paar Monate hinaus).

Wenn man sich nach den ungeschriebenen aber dennoch natürlich gültigen BDSMJoyrichtlienien zum kennenlernen, kennenlernt, dann steht es natürlich außer Frage ALLES Notwendige, mögliche und Vorstellbare vorm ersten Date zu besprechen.

Wenn man sich, warum auch immer, real, wie damals, pre Internet Flirt Communitys kennenlernt...dann kennen viele die BDSMJoyrichtlienien zum kennenlernen nicht und es entwickelt sich auch mal eine Eigendynamik, die nicht deckungsgleich mit den BDSMJoyrichtlienien zum kennenlernen sind...da man da nicht ALLES vorher bespricht.
Gerade einer Anfängerin hilft es wenig bis nix die Erwartungen zu kennen, die auf sie zukommen und die man sich erhofft.
Da steht erstmal auf dem Programm ihr das ganze überhaupt schmackhaft zu machen und sie dafür zu begeistern.
Zitat von **q:
Die Diskussion bringt nichts, @****ona. https://www.joyclub.de/my/8215599.dodirtydeeds.html ist in seiner Wahrnehmung über jeden Zweifel erhaben und selbst in Themen, in denen er festgestellt hat, dass er keine Ahnung hat, hindert ihn das nicht daran zu widersprechen, weil er meint, es besser zu wissen.

Ich vertrete hier gar keine Meinung
Sondern handel durch selbsterlebte Erfahrungen. Ist nämlich die bessere Variante.
Wirst du auch irgendwann können, vielleicht.
*nixweiss*
Zitat von ******s21:

Das bdsm sich über das Gesetz stellt und Misshandlung rechtfertig, hat davor auch nie jemand behauptet oder auch nur angedeutet.

Richtig - das hat niemand gesagt ...

Ist es denn falsch, darauf hinzuweisen, dass das Selbstbestimmungsrecht eines Menschen in einem BDSM Setting genauso gilt, wie das Selbstbestimmungsrecht in der Ehe und das es DESHALB sogar - wegen Vergewaltigung in der Ehe eine Änderung im Strafgesetzbuch herbeigeführt worden ist ?

Die Frage war ... wir auf ein STOP und ein Nein eines SUBS reagieren
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wir haben unter Tränen gelernt was es heißt - wenn dieses Nein übergangen wird!

Ein Nein ist ein Nein und was es bedeutet wenn eine solche Verweigerung überschritten wird wissen wir und nein .... das waren keine Psychopaten oder Vorbestrafte Gewalttäter ...

Und kein selbsternannter DOM oder SUB oder König der BDSM Foren und King der Fetisch Club Society Germany wird dafür sorgen, dass wir aufhören darauf hinzuweisen, dass ein JA zur BDSM Szene - NICHT dafür sorgt dass - sexuelle Gewalt plötzlich Tabu oder straffrei wären oder es grundsätzlich nicht mehr zu Straftaten kommen kann .. weil was ??????

Alle einverstanden waren .... oder wie ?

Wer als BDSM'ler die Schattenseiten nicht auf den Schirm bekommt - der sollte sich mal bei einem ordentlichen DOM einnorden lassen und mal überlegen was wichtig ist ....

Wichtig ist ... das ein Nein ein Nein ist und bleibt und ein SUB kann lieber 50x zu früh Nein rufen ... als einmal zu spät und wer das nicht auf den Schirm bekommt ... der sollte mal dringend Urlaub von der Bondage Szene machen und eine Weile Sex mit 100Blumen ausprobieren und hinschauen ob er / sie noch weiß wie Blumen riechen bzw. schmecken.

Und es ist eine Unverschämtheit uns gegenüber - ja ein Frechheit sondergleichen und eine Anmaßung aller höchster Kajüte - wie hier einige Herrschaften und User versuchen uns zu diskreditieren nur weil wir im Verein für Direct Talking Lyrics zu Hause sind.

Und ich werde hierzu nicht noch einmal persönlich ausholen - aber wer meint,
BDSM als solches - hätte etwas mit Sehen und Gesehen werden - mit Geld - SZENE - CLUBS und Partys zu tun ... der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

Devot sein
Herrisch sein
Machtspiele
Unterwerfung
Sadomaschismus
Herr & Sklave
Sex & Gewalt
Leid & Lust

... sind keine Eigenschaften oder Ideen über die eine elitäre Horde von Kuttenträgern oder e.V.s wacht sondern solche Dinge werden von vielen Menschen studiert und gelebt - und das auch abseits von Konsum - Orion Nebel & Fick Flatrates und Depeche Mode oder Fetisch Partys !

Wenn das alles ist .... kann man sich schon nach drei Wochen fragen ?
Ist das alles was ihr könnt ?

Fetisch und BDSM und wollt hier einige was ? Zum wiederholten male was ... uns Nachhilfestunden geben ?
In was ?

Lektionen in Demut und das mit Hilfe von was ?
Gruppendynamik und Beschwerden ?

Weil wir was ?

Den Daumen drauf halten und sagen :

Ein NEIN ist ein NEIN - auch für den DOM genauso wie für jeden EHEMANN ?

Dann mal los !
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Sondern handel durch selbsterlebte Erfahrungen. Ist nämlich die bessere Variante.

Das ist ja gut und schön, wenn es bei dir anscheinend immer so hin haut. Deine Beiträge lassen allerdings anmuten, daß nur deine Erfahrungen, die beste Herangehensweise seien. Hast du das schwarze ominöse Buch des BDSM unter deinem Bett versteckt?
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******Thor:
Ein NEIN ist ein NEIN - auch für den DOM genauso wie für jeden EHEMANN ?

Grundsätzlich hat niemand etwas anderes gesagt. Daher bin ich nicht sicher, ob ihr es einfach falsch verstehen wollt. Aber wenn Nein euer Safeword ist, viel Spaß damit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.