Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch Chemnitz - Chemnitz (12.11.2022)

********eter Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch Chemnitz - Chemnitz (12.11.2022)
Zwangloses Treffen zum Thema Latex
Hallo Latexfreunde,

Es ist wieder ein Jahr vergangen und wir wollen wieder zusammen als Stammtisch essen gehen. Da einigen unserer Mitglieder das Mexikanische Essen langweilig wurde wollen wir es dieses Mal mit griechischem Essen versuchen. Deshalb ist am 12.11.2022 ab 180Uhr im Restaurant Athen, auf der Schulstraße 36 in Chemnitz reserviert.

Wir freuen uns, wenn du Interesse an dem Material hast und wenn du auf einen entspannten Abend mit vorbei kommst. Wir können über Latex, Fetisch, Fotos, Eventtermine und andere entspannte Themen reden.


Latexstammtisch Chemnitz
Zwangloses Treffen zum Thema Latex

Chemnitz, Sachsen
12.11.2022

Latexstammtisch Chemnitz



****ir Paar
32 Beiträge
Hallo
Wir müssen leider absagen, ist irgendwie verhext dieses Jahr. Viel Spaß euch allen. Andrea und Holger
*******sII Mann
29 Beiträge
Wichtige Änderung!!!
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen guten Tag,

Aufgrund der Tatsache, dass das Restaurant Athen auf der Schulstraße meine Reservierung nicht erhöhen konnte, musste ich leider die Lokation wechseln und die Uhrzeit des Treffens etwas nach hinten verschieben!

Wir treffen uns am kommenden Samstag, 12.11. um 19:30Uhr im griechischen Restaurant Korfu auf der Zschopauer Straße 169a, 09126 Chemnitz!!!

Da die griechischen Restaurants offensichtlich nicht so flexibel sind wie das Espitas, bitte ich darum, dass Anmeldungen und Absagen so schnell wie möglich mit mir oder mindestens hier kommuniziert werden!!!

Besten Dank
...Fraxinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.