Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs Abend - Berlin (03.11.2022)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Jungs Abend - Berlin (03.11.2022)
Wir wollen mit Euch Männern ins Gespräch kommen.
Kamala LaRa und ich laden ein zum Jungs Abend[/h4]

Thema dieses Mal ist "Das ABC der Sexualität"! Wir werden viel Spaß haben.

Vielleicht hast Du Fragen an Frauen, die Du nirgends stellen kannst. Voilá - hier sind wir. Wir sind sexuell sehr aufgeschlossen, allen Spielarten gegenüber, und kennen uns echt aus. Theoretisch - und oft auch praktisch.

[h4]Wir stellen uns die Fragen:[/h4]
*g* Was bewegt Dich - auf das Thema Sexualität und Beziehung bezogen?
*g* Was wolltest Du von uns Frauen schon immer mal wissen?
*g* Was willst Du von anderen Männern wissen?
*g* Was möchtest Du mit uns teilen?

Wir trinken Prosecco und *tee*, kanbbern Salzstangen und reden miteinander frei und ungezwungen.


*beep* alle Hygienevorschriften nach der Corona-Verordnung werden eingehalten*beep*



Hier lasse ich die Männer zu Wort kommen. Dies ist ihr Feedback:

*blume* Das war ein Mega Abend *danke*. Es gab so viele Eindrücke und Lebensmodelle zu entdecken. Dazu noch diese gekonnte Steuerung der Gespräche durch unsere 2 bezaubernden Gastgeberinnen !!!! Und wenn ich darf, komme ich gerne wieder!

*blume* Übliche Männerrunden meide ich – die Klischees, die der Begriff hervorruft, werden allzu gern und oft erfüllt. Das war keine. Und hat mächtig Spaß gemacht. Einziges Manko wäre das zu wenig an Zeit – wenn man nach Ablauf der Regelzeit erst mit der Vorstellungsrunde durch ist, weiß man, dass die Runde ziemlich groß geworden ist. Oder mitteilsam. Eventuell auch beides. Aber beim zweiten Treffen kennt man sich ja schon, und da bin ich mit Sicherheit gerne dabei. Ach, und der winzige Verbesserungshinweis hat sich ja von selbst schon gezeigt: Nicht alle Jungs mögen Bier. *zwinker*

*blume* Zwei Frauen, 12 Männer, und das Thema lautet Erotik und Sex. Und was kam dabei heraus? Ein Abend voller Offenheit, lockere Plaudereien, intime Geständnisse und von Fach-Frauen beantwortete Fragen der Männer. Mir hat es gefallen... gerne irgendwann mal wieder.

*blume* Der Prosecco dürfte noch etwas kühler gewesen sein ... Das war es aber auch schon als kalte Dusche ... NEIN! Für mich war dieser Abend positiv hervorragend. Vor allem die Tatsache mit lebendigen Menschen zum Thema Sexualität zusammengetroffen zu sein und dieses ausdrücklich zum Thema zu haben, stärkt meinen Rückhalt. Rückhalt, weiter an meinem Umgang sowohl mit mir, meiner Frau, mit anderen Frauen zu arbeiten. Wobei ich eben den Satz mitnehme: Sex ist erlernbar. Rückhalt auch für Gespräche, die ich, hoffentlich genug ermutigt, auch mit mir langjährig verbundenen Menschen führen sollte. Ein dickes Lob an diesen geschützten Raum und die Beschützerinnen!

Feedback zum 2. Jungs Abend:
*blumenschenk* Der Prosecco war kalt! Wir Jungs hatten eine gute, beschützende Fee - besten Dank! Es war Raum, von einer schweren Verletzung zu erzählen und zu hören. An die Wunde kam Licht und Luft. Daraus eröffnete sich eine neue, befreiende Perspektive. Es war etwas Besonderes dabei sein zu dürfen.


Jungs Abend
Wir wollen mit Euch Männern ins Gespräch kommen.

Berlin
03.11.2022

Jungs Abend



weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Thema des Abends:
"Das ABC der Sexualität"!

Wir werden viel Spaß haben. Zwischen Zufall und Planung und Spaß und Peinlichkeit.

bis dann
Kamala MARA
UND
Kamala LaRa
********er66 Mann
223 Beiträge
Freue mich auf Euch und eine offene interessante Runde. 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.