Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2216 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure "Blowjob-Strategie"?453
Der Mann ist in der Frau drin, er bewegt sich mal langsam und tief…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?

****nrw Mann
731 Beiträge
ich geb mal ne Prognose ab: der Thread wird spätestens auf der nächsten Seite geschlossen. Zu Recht.

*danke* für nichts.
Zitat von ****ity:
Was sind denn Standards bei GV und wer bestimmt das?

Also Madame Französisch gehört für mich halt zum Standard, das braucht ja keiner bestimmen, das ist so. Ohne Mithilfe der Frau wird halt das beste Stück vom Mann halt nicht eine Rakete.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Deine Erfahrung wahrscheinlich, aber ich kenne das auch anders. Sogar ohne anfassen, wächst da was *zwinker*
Aber zurück zum Thema bitte ….. *zumthema*
Zitat von ******eno:
Zitat von ****ity:
Was sind denn Standards bei GV und wer bestimmt das?

Also Madame Französisch gehört für mich halt zum Standard, das braucht ja keiner bestimmen, das ist so. Ohne Mithilfe der Frau wird halt das beste Stück vom Mann halt nicht eine Rakete.

Die besten Stücke anderer Männer funktionieren zum Glück bedeutend besser.
Zitat von ****ity:
Deine Erfahrung wahrscheinlich, aber ich kenne das auch anders. Sogar ohne anfassen, wächst da was *zwinker*
Aber zurück zum Thema bitte ….. *zumthema*

Ja, ja nur vom Anschauen. So was nenne ich einfach Arbeitsverweigerung. In diesem Fall ist die Frau für mich disqualifiziert. So was nehme ich einfach nicht und schicke sie zum *teufel*
*******_73 Mann
357 Beiträge
Um Himmels Willen welch Abgründe tun sich hier auf...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Das ist doch völlig ok, ist eben Geschmacksache, wer reizvoll ist.
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *******_73:
Um Himmels Willen welch Abgründe tun sich hier auf...
genau genommen ist es ein einziger…
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Also wir geben hier keine Tipps mehr und auch keine Erfahrung mehr zum Besten.
Ist ja eh alles nur, wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Uns beschleicht der Verdacht, dass man die, die nicht von allein in einen Swingerclub finden bzw. keinen finden, in dem es ihnen gefällt, auch besser gar nicht versuchen sollte, eines Besseren zu belehren.
Damit riskiert man wohl nur, sowas, was sich gerade hier im Thread an Abartigkeit zuträgt, dann womöglich live im Club miterleben zu müssen.
Und das braucht ganz ehrlich kein Mensch.

LG, Fix & Foxy
*****019 Mann
160 Beiträge
unwahrscheinlich das wir uns treffen, du bist nicht mein Geschmack von Frau.

Keine Sorge. Lady_EveRest wird rechtzeitig flüchten. Genau wie alle anderen vor ihr....
****lon Mann
2.769 Beiträge
mensch leute....hört doch auf auf den troll einzugehen..... back to topic pls!
Zitat von *********2017:
Was denkst du, @*****boy ,Wo lassen die Damen denn ihre Klamotten,
Man sollte wissen wie man sich auszieht

Also veräppeln lassen muß ich mich hier nicht!

Ausziehen ja, aber wo bleiben dann die teuren Klamotten? Stehen die Spinde dann direkt neben den Matte? Bis dahrin alles verschlossen ist, ist die Frau doch längst abgekühlt.

Also, son' Scheiß braucht ihr mir hier nicht versuchen weiszumachen!

t.
*******kull Frau
8.713 Beiträge
*ko*
*******inds Paar
76 Beiträge
@******eno

Bei dem was du so von dir gibst wunderst du dich echt über entsprechende Reaktionen? 😳🙈

Schätze mal Thread schließen wäre nicht das schlechteste…
Zitat von *******inds:
Für die Österreicher sieht es momentan echt nicht gut aus… naja vielleicht kommt ja noch einer und reißt es wieder raus
Worauf war das jetzt eine Anspielung? Lassen wir doch bitte diesen unseligen Teil deutscher Geschichte außen vor!

t.
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Spinde stehen natürlich nicht neben den Matten. Man zieht sich normal aus und legt seine Sachen neben die Matte. Wir als Brillenträger müssen natürlich auch aufpassen, dass unsere Brillen nicht beschädigt werden können. Oft stehen kleine Beistelltische mit in den Zimmern, wo auch die Kondome sind und wo man "wertvolle" Sachen sicher lagern kann.
Ich wollte als führer- und kraftfahrzeugloser immer schön mal in den Swingerclub Berlin, Leipzig oder Dresden. Die sind aber alle immer an deren Stadtenden und ohne Auto umständlich zu erreichen. Hab mir vorgenommen bis zu meinem 60 Geburtstag den Führerschein zu machen... Und dann.......dann ...bin ich modern *fahr*
**********Tigre Paar
1.086 Beiträge
Wohl eher mobil, aber passt schon.
****lon Mann
2.769 Beiträge
Zitat von ********hens:
Ich wollte als führer- und kraftfahrzeugloser immer schön mal in den Swingerclub Berlin, Leipzig oder Dresden. Die sind aber alle immer an deren Stadtenden und ohne Auto umständlich zu erreichen. Hab mir vorgenommen bis zu meinem 60 Geburtstag den Führerschein zu machen... Und dann.......dann ...bin ich modern *fahr*

ich habe am wochenende in hamburg die magie eines uber kennengelernt....wie aufregend für mich landei *ggg*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

in diesem Thread erreicten uns eine Vielzahl an Meldungen. Wir haben einige Beiträge entfernt und Verwarnungen ausgesprochen Community-Guide

Vielleicht gelingt es nun doch noch einmal, die letzten Seiten zu nutzen, um den Soloherren Tipps zu geben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wer schon mal in einem guten Club war, weiß das es abschließbare Spinds in separaten Räume gibt. Dort zieht man sich auch um und geht dann erst in die Bar, Themenräume, Saunen/ Spabereich etc…..

Es gibt genügend Möglichkeiten, Kontakt zu knüpfen, sei es an der Bar , im Essbereich, in den vielen Themenräume.
@********2012
Damit riskiert man wohl nur, sowas, was sich gerade hier im Thread an Abartigkeit zuträgt, dann womöglich live im Club miterleben zu müssen.
Also ich fände das zur Abwechslung auch mal ganz lustig!

t.
*******inds Paar
76 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******inds:
Für die Österreicher sieht es momentan echt nicht gut aus… naja vielleicht kommt ja noch einer und reißt es wieder raus
Worauf war das jetzt eine Anspielung? Lassen wir doch bitte diesen unseligen Teil deutscher Geschichte außen vor!

t.

Häh? Welche komischen Verbindungen stellst du denn jetzt her? Ich bezog mich darauf, dass der Eröffner dieses Threads auch von sich gesagt hat, dass er Österreicher ist… oh Mann … 🙈
Ah so. Wenn du nur das meinst.....

t.
*******ove Paar
23 Beiträge
Wir schreiben mal unsere Erlebnisse wie Solo Mann sich im Club nicht verhalten sollte. Eines vorweg wir haben gerne mal einen weiteren Mann den wir im Club treffen dabei.
Passiert letzte Woche im Club wir gehen durch den Club mal schauen was los ist werden verfolgt von einem Solo Mann jedes mal wenn wir irgendwo stehen bleiben fummelte der Frau des Paares am Hintern rum aber mal die Zähne auseinander kriegen ein Hallo null . Typischer Kandidat ich fummel der Frau am Hintern und sie wird sofort geil auf mich . Etwas später sind wir zu zweit im Zimmer zu gange die Tür ist zu Solo Mann kommt rein schlaber Tshirt weiße Boxer und fängt an sich einen zu wedeln . Und genau solche Kandidaten wundern sich das Abends im Club nichts läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.